Beweis: So hat uns M. Rupp verraten und verkauft
Beweis: So hat uns M. Rupp verraten und verkauft
Nachdem nun wesentliche Aussagen von an diesem Tag involvierten Personen seitens Staat vorliegen, kann bewiesen werden, dass bei der ganzen Aktion federführend die Balser "Hooligan" Spezialisten versagt haben. Konkret insbesondere Mario Rupp.
Es müssen nun die richtigen Schritte folgen: Prüfung von Straftatbeständen bei diesem Verhalten, Einleiten von Dienstaufsichtsbeschwerden usw.
Wir sammeln in den nächsten Tagen weiteres Material um dies dann komplett unserem Rechtsanwalt zu uebergeben. Bitte meldet Euch via PN wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt:
SF DRS, 5. Dez. 2004, Tagesschau 17.45
Susanne Birrer, Sprecherin Stadtpolizei Zürich:
«Die Personen, die vorübergehend verhaftet wurden, sind aufgefallen durch gewaltbereites Verhalten oder waren bekannt als der Szene zugehörig. Personen, die weder durch Aggression aufgefallen sind, noch zur Szene gehören, konnten den Ort unbehelligt verlassen.»
"Szenekenner" vor Ort: MARIO RUPP
Esther Maurer:
Wie genau das mit dem Zug abgloffe-n-isch, das isch öppis vo in Bassel eso passiert isch - cha-n-ich mich nöd drzue üssere.
Folgerichtig: wer hat in Basel Meldung nach Zürich gemacht und
falsch vorinformiert: MARIO RUPP
In der Basler Zeitung im grossen Schild Interview verweist Schild bei einigen Fragen auf den ausstehenden Bericht der Basler Hooliganexperten. Dieser Bericht MUSS öffentlich gemacht werden!
Weiter ist mittlerweile bekanntund mittels Zeugen belegt, dass Rupp sich der unterlassenen Hilfeleistung strafbar gemacht hat - ggf. weitere in diesem Zusammenhang Anzeigbare Punkte sind in Abklärung.
Klar ist auch, dass MARIO RUPP in der Planung der ganzen Aktion involviert war. Es ging primär darum, von allen Leuten die Indentität aufzunehmen und Fotos zu machen um diese Informationen danach mit vorliegenden Bildern von den ZH Ausschreitungen früherer Tage abzugleichen.
Rupp leistet diesem Treiben nicht nur Vorschub, nein, er schürt diffuse Angst gegen die FCB Fans bei anderen Stellen ganz bewusst.
Im Bezug auf seine eigentliche Aufgabe, der Bekämpfung der Hooliganszene, hat er seit Jahren keinerlei Erfolge aufzuweisen.
Es müssen nun die richtigen Schritte folgen: Prüfung von Straftatbeständen bei diesem Verhalten, Einleiten von Dienstaufsichtsbeschwerden usw.
Wir sammeln in den nächsten Tagen weiteres Material um dies dann komplett unserem Rechtsanwalt zu uebergeben. Bitte meldet Euch via PN wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt:
SF DRS, 5. Dez. 2004, Tagesschau 17.45
Susanne Birrer, Sprecherin Stadtpolizei Zürich:
«Die Personen, die vorübergehend verhaftet wurden, sind aufgefallen durch gewaltbereites Verhalten oder waren bekannt als der Szene zugehörig. Personen, die weder durch Aggression aufgefallen sind, noch zur Szene gehören, konnten den Ort unbehelligt verlassen.»
"Szenekenner" vor Ort: MARIO RUPP
Esther Maurer:
Wie genau das mit dem Zug abgloffe-n-isch, das isch öppis vo in Bassel eso passiert isch - cha-n-ich mich nöd drzue üssere.
Folgerichtig: wer hat in Basel Meldung nach Zürich gemacht und
falsch vorinformiert: MARIO RUPP
In der Basler Zeitung im grossen Schild Interview verweist Schild bei einigen Fragen auf den ausstehenden Bericht der Basler Hooliganexperten. Dieser Bericht MUSS öffentlich gemacht werden!
Weiter ist mittlerweile bekanntund mittels Zeugen belegt, dass Rupp sich der unterlassenen Hilfeleistung strafbar gemacht hat - ggf. weitere in diesem Zusammenhang Anzeigbare Punkte sind in Abklärung.
Klar ist auch, dass MARIO RUPP in der Planung der ganzen Aktion involviert war. Es ging primär darum, von allen Leuten die Indentität aufzunehmen und Fotos zu machen um diese Informationen danach mit vorliegenden Bildern von den ZH Ausschreitungen früherer Tage abzugleichen.
Rupp leistet diesem Treiben nicht nur Vorschub, nein, er schürt diffuse Angst gegen die FCB Fans bei anderen Stellen ganz bewusst.
Im Bezug auf seine eigentliche Aufgabe, der Bekämpfung der Hooliganszene, hat er seit Jahren keinerlei Erfolge aufzuweisen.
Wenn är sich rasiert kennt en jo eh kai Schnauz
meh 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
@ Armani
Welchen Rechtsanwalt meinst Du???
Wir sollten uns nicht verzetteln und noch einen Anwalt einschalten. Kann dies nicht auf dem bisherigen Weg (Schiller) koordiniert werden - käme auch billiger. Auch sollten die Infos zentral (Fanprojekt - s.a. Flyer DV) verwaltet werden, damit ein Gesamtbild entstehen kann und nicht dezentral bei Einzelpersonen.
Welchen Rechtsanwalt meinst Du???
Wir sollten uns nicht verzetteln und noch einen Anwalt einschalten. Kann dies nicht auf dem bisherigen Weg (Schiller) koordiniert werden - käme auch billiger. Auch sollten die Infos zentral (Fanprojekt - s.a. Flyer DV) verwaltet werden, damit ein Gesamtbild entstehen kann und nicht dezentral bei Einzelpersonen.
was wird unternommen
da gebe ich dir grundsätzlich erstmal recht, es fällt nur auf (vielleicht aufgrund unkenntnis was in dieser sache geht), dass rupp nur bedingt thema ist. was wurde den gegen ihn unternommen, bzw. wird unternommen?
wer hat eigentlich die anwältin ausgesucht? was für referenzen hat die frau?
ansonsten macht dein einwand auf jeden fall sinn.
wer hat eigentlich die anwältin ausgesucht? was für referenzen hat die frau?
ansonsten macht dein einwand auf jeden fall sinn.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich kann nicht glauben, was du da schreibstArmani hat geschrieben:wer hat eigentlich die anwältin ausgesucht? was für referenzen hat die frau?

Gegen Zweispurigkeiten!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich kann das auch nicht verstehen. Esther Maurer mag ja eine schlechte Politikerin sein, die ihren Job nicht im Griff hat, aber sicher keine hinterhältige Verräterin. Umsoweniger kann ich Teile der MK verstehen, die gestern gegen E.M. skandierten.Armani hat geschrieben:... es fällt nur auf (vielleicht aufgrund unkenntnis was in dieser sache geht), dass rupp nur bedingt thema ist ...
Meine Befürchtung: Schnäuzelchen und Super Mario sind die Gewinner des gestrigen Abends und am Donnestag wird wohl ein Teil des holländischen Anhangs den Beiden neue Argumente in die Hände spielen und der Grossteil der Besucher wird "use, use ..." skandieren. Willkommen im Alltag.
Und natürlich ein "heult doch".
Es isch die gliichlig Jagge wo do au kasch gseh...samson hat geschrieben:: Im Wocherückblick vo Telebasel,im bitrag vo sich d Maurer enschuldigt gsehn ich e bekannts chlins Nikijackemännli.Träum ich oder het Basel nit e Fahnder wo e sonne Jacke het
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wieso sollte man dann nicht gegen sie skandieren? Man hat MR wohl vergessen ihn auch noch auszurufen, aber EM hat nun wirklich nichts in einer Exekutive zu suchen und sollte schnellstens den Hut nehmen! MR sollte es ihr wenn möglich doch nachmachen und JS je nachdem ebenfalls!ultio hat geschrieben:Ich kann das auch nicht verstehen. Esther Maurer mag ja eine schlechte Politikerin sein, die ihren Job nicht im Griff hat, aber sicher keine hinterhältige Verräterin. Umsoweniger kann ich Teile der MK verstehen, die gestern gegen E.M. skandierten.
Und natürlich ein "heult doch".