Kann man Gratis und das noch Legal Musik herunterladen oder nicht?
Vielen Dankfür eure Tipps
Ein niedergeschlagener Berner Oberländer (Peischel raus)

aha, du willst gratis musikdateien erhalten, jedoch niemand anderem etwas von dir zur verfügung stellen? so geht das nicht mein lieber.adrian hat geschrieben:Danke für die Antworten. Das sind meines wissens Tauschbörsen. Kann ich bei diesen Programmen wie z.B. Emule einstellen das ich meine Dateien (Festplatte) nicht für die anderen zugänglich mache:
vor wenigen minuten hast du noch folgendes geschrieben:adrian hat geschrieben:Wie soll ich anderen musikdateien zu Verfügung stellen wenn ich kein einziges Stück auf dem Compi gespeichert habe!!!
hast du unterdessen die festplatte gelöscht? seppl.adrian hat geschrieben:Danke für die Antworten. Das sind meines wissens Tauschbörsen. Kann ich bei diesen Programmen wie z.B. Emule einstellen das ich meine Dateien (Festplatte) nicht für die anderen zugänglich mache:
Bei Emule wirst du, sobald du anfängst zu laden, die geladenen Dateien automatisch wieder zum Upload anbieten (also die Dateien die du lädst) und du kannst im Programm bestimmen was du freigibst. Du hast sagen wir 2 Partitionen c und d (c System und d wo du alles hinlädst) dann kannst du im c schon mal alle kreuzchen entfernen und beim d kannst du selber sagen welchen oder welche ordner du freigibst (meistens ist es der mysharefolder und der temp ordner im c im unterordner von emule, du kannst diesen aber irgendwo hintun und dann im bestimmten Menü im Programm sagen, wo du was haben willst), es ist grundsätzlich in Ordnung, dass du dir Gedanken machst, es hat genug Leute gegeben und gibt sie noch die völlig sorglos alles freigeben (so kannst du ganze windows ordner finden etc.)adrian hat geschrieben:Ich habe defenitv keine Musik auf meiner Festplatte. ich habe nur meine Dateien wie CAD Vektor Works, Excel, Word Dateien gemeint. ich mach eine Weiterbilung und habe sehr wichtige Dateien und kein einzige Musikdatei auf meiner Festplatte
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen