Gratis Musik herunterladen

Der Rest...
Antworten
adrian
Neuer Benutzer

Gratis Musik herunterladen

Beitrag von adrian »

Ich möchte gerne,wenn möglich gratis, Musik vom Internet Herunterladen. Kann mir einer Tipps geben.
Kann man Gratis und das noch Legal Musik herunterladen oder nicht?

Vielen Dankfür eure Tipps

Ein niedergeschlagener Berner Oberländer (Peischel raus) :mad: :mad: :mad: :mad:

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

google nach den begriffen limewire emule

musik herunterladen ist nicht legal - aber den meisten egal.
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

No more blues...

adrian
Neuer Benutzer

Beitrag von adrian »

Danke für die Antworten. Das sind meines wissens Tauschbörsen. Kann ich bei diesen Programmen wie z.B. Emule einstellen das ich meine Dateien (Festplatte) nicht für die anderen zugänglich mache:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

adrian hat geschrieben:Danke für die Antworten. Das sind meines wissens Tauschbörsen. Kann ich bei diesen Programmen wie z.B. Emule einstellen das ich meine Dateien (Festplatte) nicht für die anderen zugänglich mache:
aha, du willst gratis musikdateien erhalten, jedoch niemand anderem etwas von dir zur verfügung stellen? so geht das nicht mein lieber.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

adrian
Neuer Benutzer

Beitrag von adrian »

Wie soll ich anderen musikdateien zu Verfügung stellen wenn ich kein einziges Stück auf dem Compi gespeichert habe!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

adrian hat geschrieben:Wie soll ich anderen musikdateien zu Verfügung stellen wenn ich kein einziges Stück auf dem Compi gespeichert habe!!!
vor wenigen minuten hast du noch folgendes geschrieben:
adrian hat geschrieben:Danke für die Antworten. Das sind meines wissens Tauschbörsen. Kann ich bei diesen Programmen wie z.B. Emule einstellen das ich meine Dateien (Festplatte) nicht für die anderen zugänglich mache:
hast du unterdessen die festplatte gelöscht? seppl.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

adrian
Neuer Benutzer

Beitrag von adrian »

Ich habe defenitv keine Musik auf meiner Festplatte. ich habe nur meine Dateien wie CAD Vektor Works, Excel, Word Dateien gemeint. ich mach eine Weiterbilung und habe sehr wichtige Dateien und kein einzige Musikdatei auf meiner Festplatte

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

adrian hat geschrieben:Ich habe defenitv keine Musik auf meiner Festplatte. ich habe nur meine Dateien wie CAD Vektor Works, Excel, Word Dateien gemeint. ich mach eine Weiterbilung und habe sehr wichtige Dateien und kein einzige Musikdatei auf meiner Festplatte
Bei Emule wirst du, sobald du anfängst zu laden, die geladenen Dateien automatisch wieder zum Upload anbieten (also die Dateien die du lädst) und du kannst im Programm bestimmen was du freigibst. Du hast sagen wir 2 Partitionen c und d (c System und d wo du alles hinlädst) dann kannst du im c schon mal alle kreuzchen entfernen und beim d kannst du selber sagen welchen oder welche ordner du freigibst (meistens ist es der mysharefolder und der temp ordner im c im unterordner von emule, du kannst diesen aber irgendwo hintun und dann im bestimmten Menü im Programm sagen, wo du was haben willst), es ist grundsätzlich in Ordnung, dass du dir Gedanken machst, es hat genug Leute gegeben und gibt sie noch die völlig sorglos alles freigeben (so kannst du ganze windows ordner finden etc.)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten