ist es eigentlich wirklich notwenig, dass die UEFA-cup-teilnehmer erst am montag spielen? ich hab mir jetzt mal schnell diverse ligen durchgeschaut, dort spielen alle teams die im EC im einsatz waren auch noch am wochenende. in Deutschland und Österreich treten diese mannschaften morgen an.
der monatgabend ist mmn. nicht wirklich geeignet für ligafussball, würde mich nicht wundern, wenn sich das auch etwas in den zuseherzahen niederschlägt.
Spielansetzungen in der ASL
Morgen ist der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag (kurz auch als Bettag bezeichnet) ist in der Schweiz ein staatlich angeordneter überkonfessioneller Feiertag, der von allen christlichen Kirchen und der Israelischen Kultusgemeinde gefeiert wird.). Da sind Sportveranstaltungen, Musik usw. verboten. Deshalb die Spiele erst am Montag. Nichts mit dem UEfacup zu tun.Philipp_ hat geschrieben:ist es eigentlich wirklich notwenig, dass die UEFA-cup-teilnehmer erst am montag spielen? ich hab mir jetzt mal schnell diverse ligen durchgeschaut, dort spielen alle teams die im EC im einsatz waren auch noch am wochenende. in Deutschland und Österreich treten diese mannschaften morgen an.
der monatgabend ist mmn. nicht wirklich geeignet für ligafussball, würde mich nicht wundern, wenn sich das auch etwas in den zuseherzahen niederschlägt.
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 895
- Registriert: 08.12.2004, 01:16
Einen dümmlicheren Feiertag gibt es wohl nicht.sergipe hat geschrieben:Morgen ist der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag (kurz auch als Bettag bezeichnet) ist in der Schweiz ein staatlich angeordneter überkonfessioneller Feiertag, der von allen christlichen Kirchen und der Israelischen Kultusgemeinde gefeiert wird.). Da sind Sportveranstaltungen, Musik usw. verboten. Deshalb die Spiele erst am Montag. Nichts mit dem UEfacup zu tun.
Wenn überhaupt plädiere ich für einen Betttag, aber ein Bettag?
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Es wird mal Zeit, dass man endlich auch in der Deutschschweiz den Leuten nicht mehr vorschreibt was sie zu machen haben, in der Westschweiz sind nicht so verbohrt und es ist mir doch scheissegal was die Kirche macht, es gibt genug Basler die am Montag nicht nach Luzern reisen können und da man ja nicht am Samstag spielen wollte, verlange ich dass wir auch morgen spielen könnten.... Eigentlich müsste man morgen ein riesen Fest feieren mit Musik, Tanz und Grill, sollen doch die die gerne morgen danken, büssen oder beten wollen das tun, aber ich finde es einfach eine riesen Schweinerei den andern vorzuschreiben, dass sie nicht dass machen dürfen, was sie gerne wollen....sergipe hat geschrieben:Morgen ist der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag (kurz auch als Bettag bezeichnet) ist in der Schweiz ein staatlich angeordneter überkonfessioneller Feiertag, der von allen christlichen Kirchen und der Israelischen Kultusgemeinde gefeiert wird.). Da sind Sportveranstaltungen, Musik usw. verboten. Deshalb die Spiele erst am Montag. Nichts mit dem UEfacup zu tun.
Oder darf ich morgen etwa auch nicht meinen Geburtstag feiern? Wenn sie schon Musik, Tanz etc. verbieten....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1441
- Registriert: 22.12.2004, 21:14
- Wohnort: Manuel Ruíz de Lopera
Warum spielt denn morgen Aarau gegen Güllensergipe hat geschrieben:Morgen ist der Eidgenössische Dank-, Buss- und Bettag (kurz auch als Bettag bezeichnet) ist in der Schweiz ein staatlich angeordneter überkonfessioneller Feiertag, der von allen christlichen Kirchen und der Israelischen Kultusgemeinde gefeiert wird.). Da sind Sportveranstaltungen, Musik usw. verboten. Deshalb die Spiele erst am Montag. Nichts mit dem UEfacup zu tun.
dafür ist im kanton aaragu ein feiertag, wenn anno 1456 irgendwo eine kuh in eine ecke geschissen hat ...tanner hat geschrieben:will's im kanton aargau nid verbote isch
die verbot sind vo etliche kantön uffghobe worde
( friener het alles am samstig miesse am 24.00 zuemache und am sunntig sind sogar no kino zuegsih)
pro abschaffung aller feiertage.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]