9/11 - die letzten minuten
9/11 - die letzten minuten
jetzt auf sf1....
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
also tschuldigung .wär eso dänktwenn über 2000 mensch stärbe dä isch nüm ganz dichtFCB-Fetisch hat geschrieben:¨
scho gseh uf orf1!
isch doch alles kacke, wenn begrifft mal die ganz welt und vorallem d medie dass alles aber au alles INSZENIERT isch!

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
-
- Erfahrener Benutzer
jo das isch jos (fast)genau gliche wie bi der mondlandig.Patzer hat geschrieben:ich kann mir die verschwörungstheorien auch nicht wirklich vorstellen. aber es gibt schon viele ungereimtheiten....

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
frage an dich: hast du je ein bild gesehen vom flugzeug beim pentagon???1majstorovic1 hat geschrieben:also tschuldigung .wär eso dänktwenn über 2000 mensch stärbe dä isch nüm ganz dicht![]()
das ist wohl das meist bewachte gebäude der feld und keine kamera hat das flugzeug erwischt??? komisch oder?
oder: warum fallen 2 türme schön gerade in sich runter und schön langsam nacheinander und nachdem die ganze welt live dabei ist am fernsehen? ZUFALL??? bulshit!
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
http://video.google.com/videoplay?docid ... ose+change
nehmt euch mal die zeit und schaut das an! und dann sagt nochmal mit voller gewissheit dass ihr euch nicht vorstellen könnt, das die sache ORGANISIERT wurde...
nehmt euch mal die zeit und schaut das an! und dann sagt nochmal mit voller gewissheit dass ihr euch nicht vorstellen könnt, das die sache ORGANISIERT wurde...
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
-
- Erfahrener Benutzer
also jede söll doch dänke wie är will ,aber us minere sicht klar al kaida gsi.FCB-Fetisch hat geschrieben:frage an dich: hast du je ein bild gesehen vom flugzeug beim pentagon???
das ist wohl das meist bewachte gebäude der feld und keine kamera hat das flugzeug erwischt??? komisch oder?
oder: warum fallen 2 türme schön gerade in sich runter und schön langsam nacheinander und nachdem die ganze welt live dabei ist am fernsehen? ZUFALL??? bulshit!

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
häsch beziehigä zu dä al kaida?1majstorovic1 hat geschrieben:also jede söll doch dänke wie är will ,aber us minere sicht klar al kaida gsi.![]()
was macht dich dänn so sicher mein lieber?
schau dir mal das video an und schreib mir danach eine PN
kenn ich schon. bin trotzdem skeptisch. wieso behauptest du, alles was wir von den medien geliefert bekommen gelogen ist, aber das was ein paar freaks behaupten stimmt?? wenn die fakten in die eine richtung gebogen werden können, können sie bestimmt auch in die andere gebogen werden, oder?FCB-Fetisch hat geschrieben:http://video.google.com/videoplay?docid ... ose+change
-
- Erfahrener Benutzer
oh nei danke das muesi nid aluege . das gsehni scho gnueg im fährnseh und es isch immer s glieche.ich ha scho gseit ich dänk so und e andere dänk so.FCB-Fetisch hat geschrieben:häsch beziehigä zu dä al kaida?
was macht dich dänn so sicher mein lieber?
schau dir mal das video an und schreib mir danach eine PN

es geht ja nicht darum, dass man das nicht schrecklich findet mit diesen vielen toten....jeder findet das schrecklich.....aber sag das mal dem busch....1majstorovic1 hat geschrieben:also tschuldigung .wär eso dänktwenn über 2000 mensch stärbe dä isch nüm ganz dicht![]()
red mal mit einem piloten, red mal mit einem, der sich im fluggeschäft auskennt und seine route einfach verlässt......
-
- Erfahrener Benutzer
ich sags gärn nomol ich dänk so und der anderi so.klar gits gründ wo vellicht könnte stimme aber ich glaub sicher nie do dra.platzwart hat geschrieben:es geht ja nicht darum, dass man das nicht schrecklich findet mit diesen vielen toten....jeder findet das schrecklich.....aber sag das mal dem busch....
red mal mit einem piloten, red mal mit einem, der sich im fluggeschäft auskennt und seine route einfach verlässt......

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
richtig, kenne einen aviatik spezialisten der sich die bilder rund ums pentagon angesehen hat. Das Loch so klein das ein Bagger durchkommt? Wohl eher eine Rakete als ein Passagierflugzeug...platzwart hat geschrieben:es geht ja nicht darum, dass man das nicht schrecklich findet mit diesen vielen toten....jeder findet das schrecklich.....aber sag das mal dem busch....
CIA stinkt, wieso sind vor dem Attentat 8-10x soviele put Aktien auf die AA gekauft worden?
Wieso ist kurz vor dem Attentat das WTC für 3.2 Miliarden Dollar gegen Terrorismus versichert worden?
Wieso wurden 1 Woche vor dem Attentat die Sprengstoffhunden abkommandiert worden?
Wie ist es möglich dass sich ein ganzes Flugzeug im Pentagon in Luft auflöst?
Wieso hat man vom Flugzeugabsturz im Pentagon nur eine verschwommene Videoaufnahme, obwohl rund und vor dem Pentagon ca. 100 installierte Kameras hat?
Also ich sage euch die Amerikanische Regierung stinkt.
Wieso ist kurz vor dem Attentat das WTC für 3.2 Miliarden Dollar gegen Terrorismus versichert worden?
Wieso wurden 1 Woche vor dem Attentat die Sprengstoffhunden abkommandiert worden?
Wie ist es möglich dass sich ein ganzes Flugzeug im Pentagon in Luft auflöst?
Wieso hat man vom Flugzeugabsturz im Pentagon nur eine verschwommene Videoaufnahme, obwohl rund und vor dem Pentagon ca. 100 installierte Kameras hat?
Also ich sage euch die Amerikanische Regierung stinkt.
Meinst du die sind bloed? Untersuchung durch das FBI, die Securities and Exchange Commission (SEC) und Behoerden von anderen Laendern. Sind natuerlich alle in die Verschwoerung verwickelt...Rooney hat geschrieben:CIA stinkt, wieso sind vor dem Attentat 8-10x soviele put Aktien auf die AA gekauft worden?
Highly publicized allegations of insider trading in advance of 9/11 generally rest on reports of unusual pre-9/11 trading activity in companies whose stock plummeted after the attacks. Some unusual trading did in fact occur, but each such trade proved to have an innocuous explanation. For example, the volume of put options u2014 instruments that pay off only when a stock drops in price u2014 surged in the parent companies of United Airlines on September 6 and American Airlines on September 10 u2014 highly suspicious trading on its face. Yet, further investigation has revealed that the trading had no connection with 9/11. A single U.S.-based institutional investor with no conceivable ties to al Qaeda purchased 95 percent of the UAL puts on September 6 as part of a trading strategy that also included buying 115,000 shares of American on September 10. Similarly, much of the seemingly suspicious trading in American on September 10 was traced to a specific U.S.-based options trading newsletter, faxed to its subscribers on Sunday, September 9, which recommended these trades. The SEC and FBI, aided by other agencies and the securities industry, devoted enormous resources to investigating this issue, including securing the cooperation of many foreign governments. These investigators have found that the apparently suspicious consistently proved innocuous.
Kurz vorher = ein paar Monate, als der WTC Komplex gekauft wurde. Versicherung gegen Terrorismus, weil es bereits vorher einen Terroranschlag im WTC gab.Wieso ist kurz vor dem Attentat das WTC für 3.2 Miliarden Dollar gegen Terrorismus versichert worden?
Kennst du das Ueberwachungssystem des Pentagons? Es gibt ein paar Eingaenge, dort stehen MPs und Kameras. Wenn du da mal durch bist, stelle ich mir vor die Ueberwachung drinnen ist wesentlich kleiner. Man wird ja kaum Kameras auf den Himmel richten.Wieso hat man vom Flugzeugabsturz im Pentagon nur eine verschwommene Videoaufnahme, obwohl rund und vor dem Pentagon ca. 100 installierte Kameras hat?
Kann sein, das aber auch ohne 9/11 VerschwoerungAlso ich sage euch die Amerikanische Regierung stinkt.

tu ich hiermit. Die ganzen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Keks. Ich kann mir auch zu allem möglichen die Dinge zurechtbiegen wies mir grad passt.FCB-Fetisch hat geschrieben: und dann sagt nochmal mit voller gewissheit dass ihr euch nicht vorstellen könnt, das die sache ORGANISIERT wurde...
Wer steckt denn hinter dem 13. Mai? Das war sicher auch vom FCB oder SFV organisiert um endlich die Repressionsmassnahmen durchziehen zu können. Wenn man wollte könnte man sicherlich einige Hinweise in die Richtung drehen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nun Panda, ganz so einfach ist es auch wieder nicht!panda hat geschrieben:tu ich hiermit. Die ganzen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Keks. Ich kann mir auch zu allem möglichen die Dinge zurechtbiegen wies mir grad passt.
Wer steckt denn hinter dem 13. Mai? Das war sicher auch vom FCB oder SFV organisiert um endlich die Repressionsmassnahmen durchziehen zu können. Wenn man wollte könnte man sicherlich einige Hinweise in die Richtung drehen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
hey, de isch nid schlecht gsipanda hat geschrieben:tu ich hiermit. Die ganzen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Keks. Ich kann mir auch zu allem möglichen die Dinge zurechtbiegen wies mir grad passt.

na jo nehmen wir folgende Anhaltspunkte:Lou C. Fire hat geschrieben:nun Panda, ganz so einfach ist es auch wieder nicht!
- das brisanteste aller Spiele wird auf den letzten Spieltag gelegt
- durch unsinnige Fehlentscheide und unzumutbaren Urteilen punkto Xamax werden dem FCB die nötigen Punkte geklaut um ein Finale als Bühne der Inszenierung möglich zu machen
- negative Vorkomnisse im Joggeli selber hatten immer Zusammenhang mit dem SFV
- der Schiedsrichter ist vom SFV angewiesen worden, gegen Ende notfalls eine strittige Situation zuzulassen, welche dem FCZ den Titel bringen und die Stimmung zum überborden bringen kann (der ominöse irreguläre Einwurf in der 93. Minute)
- der FCB lässt sich innert kürzester Zeit zum zweiten Mal in letzter Minute übertölpeln - sehr realistisch
- Helbling nimmt ausgerechnet zu diesem Spiel seinen Sohn nicht mit zum Spiel (sowas ähnliches hat er jedenfalls in nem TV-Interview erwähnt)
- die Organisatoren verzichten trotz Warnung der MK auf einen Zaun
- der Zaun auf Zürcher Seite ist auf B-Seite ohne Probleme zu überwinden
- Fanvertreter werden am runden Tisch nicht zugelassen. Warum auch, war ja alles schon vor dem 13. Mai beschlossen.
Mal so was mir spontan einfällt. Nach jahrelangen verschwörungstechnischer Kreativität würde sicher noch mehr zum "Vorschein" kommen

(ich weiss: mein Geschreibsel ist lächerlich - genauso wie das ganze Gelaber einer CIA/Mossad- oder was weiss ich -Verschwörung)
So macht mür ä Verschwörigstheoriepanda hat geschrieben:na jo nehmen wir folgende Anhaltspunkte:
- das brisanteste aller Spiele wird auf den letzten Spieltag gelegt
- durch unsinnige Fehlentscheide und unzumutbaren Urteilen punkto Xamax werden dem FCB die nötigen Punkte geklaut um ein Finale als Bühne der Inszenierung möglich zu machen
- negative Vorkomnisse im Joggeli selber hatten immer Zusammenhang mit dem SFV
- der Schiedsrichter ist vom SFV angewiesen worden, gegen Ende notfalls eine strittige Situation zuzulassen, welche dem FCZ den Titel bringen und die Stimmung zum überborden bringen kann (der ominöse irreguläre Einwurf in der 93. Minute)
- der FCB lässt sich innert kürzester Zeit zum zweiten Mal in letzter Minute übertölpeln - sehr realistisch
- Helbling nimmt ausgerechnet zu diesem Spiel seinen Sohn nicht mit zum Spiel (sowas ähnliches hat er jedenfalls in nem TV-Interview erwähnt)
- die Organisatoren verzichten trotz Warnung der MK auf einen Zaun
- der Zaun auf Zürcher Seite ist auf B-Seite ohne Probleme zu überwinden
- Fanvertreter werden am runden Tisch nicht zugelassen. Warum auch, war ja alles schon vor dem 13. Mai beschlossen.
Mal so was mir spontan einfällt. Nach jahrelangen verschwörungstechnischer Kreativität würde sicher noch mehr zum "Vorschein" kommen
(ich weiss: mein Geschreibsel ist lächerlich - genauso wie das ganze Gelaber einer CIA/Mossad- oder was weiss ich -Verschwörung)

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="panda(...) Mal so was mir spontan einfällt. Nach jahrelangen verschwörungstechnischer Kreativität würde sicher noch mehr zum "Vorschein" kommen 
(ich weiss: mein Geschreibsel ist lächerlich - genauso wie das ganze Gelaber einer CIA/Mossad- oder was weiss ich -Verschwörung)[/QUOTE"]
Panda Dein Geschribsel ist zwar schön zu lesen, nur auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist dass die beiden Eregnisse eine ganz unterschiedliche Dimension aufweisen....

(ich weiss: mein Geschreibsel ist lächerlich - genauso wie das ganze Gelaber einer CIA/Mossad- oder was weiss ich -Verschwörung)[/QUOTE"]
Panda Dein Geschribsel ist zwar schön zu lesen, nur auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist dass die beiden Eregnisse eine ganz unterschiedliche Dimension aufweisen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Panda Dein Geschribsel ist zwar schön zu lesen, nur auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist dass die beiden Eregnisse eine ganz unterschiedliche Dimension aufweisen....panda hat geschrieben:Mal so was mir spontan einfällt. Nach jahrelangen verschwörungstechnischer Kreativität würde sicher noch mehr zum "Vorschein" kommen