vorhär sinn mr grad e paar schugger mit ere hk-5 entgegegloffe!

nimmt mi no wunder was do scho wieder lauft!

ach weisst du...Gryff hat geschrieben:schön - syt öbbe zwanzig minute fahrt ei bolizeywaage nach em nöggschte an d'fäldbärgstrooss egge hammerstrooss.... drey wääge hänn die ganzi krützig verstellt. d'zivilfahndig isch au scho vorgfahre...
vorhär sinn mr grad e paar schugger mit ere hk-5 entgegegloffe!
nimmt mi no wunder was do scho wieder lauft!![]()
aha - wohnsch au do neume?bugix hat geschrieben:Gleich mal Gaffen gehen :-)
Die sueche ganz sicher nach Abfallsünder, aber sicher scho....Gryff hat geschrieben:e horde schugger suecht mit taschelampene d'huusigäng und d'altglascontainer ab...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die Lage hat sich beruhigt. Sieht nach einer Schiesserei aus, sie haben wohl die Knarre gesucht. Gegenüber vom Tatoo-Shop hats ein verdächtiges Loch in der Scheibe. Alles weitere im "Es wir immer schlimmer in Basel Fred"Gryff hat geschrieben:aha - wohnsch au do neume?
statusbricht:
jetzt stöhn mittlerwile alli autis (momentan drey normali und zwei zivili) in einere reihe vom fresh up-tattoo bis zum matthäuskirchplatz hindere....
e horde schugger suecht mit taschelampene d'huusigäng und d'altglascontainer ab...
Asyl Aatrag grad Ablähne... Landesverwiis uf Läbenszyt...Gryff hat geschrieben:Basel: Gewalttätiger Streit zwischen rund 15 Personen
Basel. SDA/baz. In Basel hat es in der Nacht auf den Montag an der Feldbergstrasse vor dem Restaurant u201EGastrou201C einen gewalttätigen Streit zwischen etwa 15 Personen gegeben, offenbar alle aus dem Irak. Mindestens ein Mann wurde durch Messerstiche verletzt. Anwohner verständigten die Polizei.
Die Männer hätten mitten auf der Strasse aufeinander eingeschlagen, teilte die Kantonspolizei Basel-Stadt am frühen Montagmorgen mit. Sie hätten dabei Flaschen, Gläser und Messer eingesetzt. Gemäss Zeugen hatte zudem einer der Beteiligten eine Handfeuerwaffe dabei.
Die Polizei konnte fünf der Männer festnehmen. Es handle sich um Asylbewerber aus dem Irak, hiess es. Rund zehn weiteren Personen hätten fliehen können. Einer der Beteiligten musste mit Stichverletzungen in die Notfallstation verbracht werden. Auch unter den Geflüchteten dürfte es Verletzte geben.
Vor Ort wurden mehrere Messer sicher gestellt. Der Tathergang und der Grund der Auseinandersetzung sind noch nicht klar und Gegenstand der Ermittlungen.
onlinereports.chMassenschlägerei an der Feldbergstrasse
BASEL. - Eine Massenschlägerei setzte es in der Nacht auf heute Montag rund um Mitternacht vor dem Restaurant "Gastro" an der Basler Feldbergstrasse ab. Beteiligte waren 15 Personen aus dem Irak. Mindestens ein Mann wurde durch Messerstiche verletzt. Als die Polizei mit mehreren Patrouillen vor Ort eintraf, schlugen mitten auf der Strasse rund 15 Männer gegenseitig auf sich ein. Dabei setzten sie Flaschen, Gläser und Messer ein. Gemäss Zeugen hatte zudem einer der Beteiligten eine Handfeuerwaffe dabei. 5 Männer, Asylbewerber aus dem Irak, konnten festgenommen werden. Etwa 10 Schlägern gelang die Flucht. Einer der Beteiligten musste mit Stichverletzungen in die Notfallstation eingeliefert werden. Von den Geflüchteten dürften zudem einige verletzt sein. Vor Ort wurden mehrere Messer sichergestellt. Tathergang und Grund der Auseinandersetzung sind noch nicht klar. Die Polizei sucht Zeugen. (28. August 2006)
Natuerlich... Asylsucher die mit Handfeuerwaffen durch die Strassen laufen sind bei uns immer wilkommen. Flucht wegen der Verhaeltnisse im eigenen Land, dann aber die gleichen Probleme zu uns bringen? Verzichte dankend.cigán hat geschrieben:zum glück hesch nüt zmälde....volltrottel...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Do muess eine mächtig Kompläx ha, het dir so e Secondo dr letscht Platz bi dr Security wäg gnoh?cigán hat geschrieben:ahjo..het jo jede vo dene e waffe in de finger gha...
und jede het scho eine verschosse...
lieber e asylsuechende wo mol ine schlägerei verwicklet isch als
e secondo wo meint er miess bim fcb sine security macheschafte
zvorderscht drbi sii....
Du hast recht, nur einer hatte eine Waffe... die anderen hatten nur Messer und Flaschen benuetzt. Ist wirklich nicht schlimmcigán hat geschrieben:ahjo..het jo jede vo dene e waffe in de finger gha...
zvorderscht drbi sii....
Du bisch aber ächt e Glatte du...cigán hat geschrieben:ahjo..het jo jede vo dene e waffe in de finger gha...
zvorderscht drbi sii....
logo, gege eine wo sich wehrt sagi au nüt...cigán hat geschrieben:hmm..wer umeballeret sell bestrooft wärde...isi...hani au nüt drgege..
aber wer eifach dbri gsi isch..mit sine kollege untrwägs gsi isch und
sich eifach verteidigt het....isch für mich genauso guet wie jede
schwiizer...
und @dome..
ich kenn di, weiss wer de bisch, dassde kei spanioggel bisch sondern nur so
duesch hani hingege nid gwüsst...aber sunscht weissi gnueg vo dir
und wenni eine wie di seh im wallis umegondle denn hesch e kei
respäkt verdient...kasch jo wieder dis blaue security fcb shirt azieh und
denn bisch wieder dr king....