Was überwiegt?

Diskussionen rund um den FCB.

Juhu, wir sind weiter...

ich bin stolz, dass wir diese Hürde übersprungen haben
26
11%
schäm dich, FCB!
217
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Was überwiegt?

Beitrag von Pioneer »

Die Freude über den Einzug in die UEFA-Cup Hauptrunde oder die Schmach der Niederlage?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

die freude über das weiterkommen

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Umfrage daher.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Umfrage wo?!
:D

Die Schmach, natürlich!
Eine Schande für unsere Farben.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Hass!
You must die!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Die Freude über die Schmach.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

schad simr nid vrdient usekeit .. jetzt cha d'fleischkappe witer wurschtle *grr au wenni mi fcb lieb momentan hani ehnder liebeskummer

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

18:1 oder ein Idiot für ein Hallelujah... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die Peinlichkeit trägt Rot-Blau!!! Was ist nur aus unserem Club geworden? Ich kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen könnte. :mad:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Da die Saison sowieso schon (fast) gelaufen ist, ist es mir eigentlich egal. Ein Ausscheiden hätte wohl auch die Verantwortlichen aufgerüttelt. Das Weiterkommen trotz Niederlage schiebt das Problem nur weiter nach hinten. Ein Schritt weiter in die Sackgasse.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Elleni

Beitrag von Elleni »

*sprachlos ist*

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Jeder, der Morgen mit einem FCB-Shirt zur Arbeit geht, hat meine volle Hochachtung :cool:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Fire of Basle hat geschrieben:Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!
Wottsch neui Sozialfäll produziere?! :eek: :rolleyes: :p

Old Trafford
Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!
Was het das mit schlächte Zyte z'due?

Mir goht's schlächt, jä. Däm huere Pagg goht's no vyl z'guet!
You must die!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Edberg hat geschrieben:Jeder, der Morgen mit einem FCB-Shirt zur Arbeit geht, hat meine volle Hochachtung :cool:
...muess kei FCB-Shirt azieh, damit alli im Büro wüsse dass ich FCB-Fan bi. Au jetzt bini no stolz e Basler zsii...und s Härz schloht witerhin rot-blau...scheiss drauf, s ka schlimmer sii! ;)

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Edberg, GRANDE BASILEA, Pips, Starmaster ?????

Chöned ihr das emol erkläre?? :confused:

(Das söll kei Agriff si !!)
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schwarze humor woorschinligg
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Es gibt keine leichten Gegner mehr. In einem Jahr interessiert es nicht mehr, wie wir in den Final gekommen sind.
Trans(fair)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Old Trafford hat geschrieben:Was het das mit schlächte Zyte z'due?

Mir goht's schlächt, jä. Däm huere Pagg goht's no vyl z'guet!
Hesch das uf mini Ussag bezüglich Lohn gmeint oder was? :confused:

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Edberg hat geschrieben:Jeder, der Morgen mit einem FCB-Shirt zur Arbeit geht, hat meine volle Hochachtung :cool:
Und ich ganz grad zleit jede Daag mit mim FCB-Fleece Pulli go schaffe und trag mit Stolz die Rot Blaue Farbe.

Die wo sich schämme miend sind nid mir Fans, sondern d' Spieler und Trainer und dr ganzi räscht vo däm Kommerz Club
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

shiftleft hat geschrieben:Und ich ganz grad zleit jede Daag mit mim FCB-Fleece Pulli go schaffe und trag mit Stolz die Rot Blaue Farbe.

Die wo sich schämme miend sind nid mir Fans, sondern d' Spieler und Trainer und dr ganzi räscht vo däm Kommerz Club
My words!

Old Trafford
Benutzer

Jä, schwer. Ziehn mer morn in dr Bude au emol e sone Show ab wie unseri Pauseglöön, denn muesch aber luege.
Sorry, aber das isch nüm länger tragbar, oder?
You must die!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

villeicht hat es jetzt der allerletzte Schönredner begriffen, wie es um den FCB steht. Wenn der Vorstand nicht SOFORT eingreift, wird die Talfahrt noch weiter gehen und wir werden um den Abstieg spielen.

Das ist eine ganz verzwickte Situation. Mit diesem Coach werden wir es nicht schaffen. Er muss jetzt weg,und sei es nur um ein Zeichen zu setzen.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Old Trafford hat geschrieben:Jä, schwer. Ziehn mer morn in dr Bude au emol e sone Show ab wie unseri Pauseglöön, denn muesch aber luege.
Sorry, aber das isch nüm länger tragbar, oder?
Isch so...wenn ich mini Arbeit so verweigere tue bini wäg und zwar frischtlos...eimol kame e zweiti Chance beko...jedermann het e zweiti Chance verdient, aber nid e dritti und e vierti, etc. ...vor Wuche hätt ich gseit, abhoge und vergässe, s isch eimoolig gsi...aber durch die letschte paar Spiel stegge mer wohl inere "kleine" Kriise! Dr Gross wirds aber nonig erkennt ha...und findet au am hüttige Spiel e paar gueti Asätz... :rolleyes:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Ein Gegner, der in der Runde zuvor gegen ein Team aus dem traditionellen Fussballland Ungarn - man erinnere sich an Puskas und sein Wunderteam von 1954 - auswärts 4 Tore erzielt und zu Null gewonnen hatte, wurde daheim mit realistischem Fussball abgeklärt zu Null besiegt. Mit zwar dünnem, aber dennoch sicherem und wichtigem Polster reiste man in den Kleinstadt, wo schon das Fürstenschloss wie eine Trutzburg über dem Stadion hängt und so für Gäste einen düsteren Schatten legt.
Mit gewissenhafter Arbeit im mentalen Bereich hat man es geschafft, die aus dem Spiel bei Middlesborough gezogenen Lehren umzusetzen und sich aus einer kompakten Defensive heraus mit der Auswärtstoreregel qualifiziert. War es doch eine sehr spezielle Konstellation, ein Uefa-Cup-Spiel gegen einen Quasi-Schweizer-Gegner - sehr speziell. Seien wir stolz auf die Truppe, welche trotz Durststrecke und wirbligen Wallilsern den Schalter im richtigen Moment umlegen und das wichtige Auswärtstor erzielen konnte. Besonders stolz bin ich, dass es einer unserer Youngsters war, der uns das Tor zur europäischen Überwinterung offenhalten konnte - halten konnte.
Auch positiv zu sehen ist es, dass man nur halb so viele Tore erhalten hat wie im letzten Auswärtsspiel.

Einmal mehr hat es der Trainer geschafft, das nötige Extra aus den Spielern zu kitzeln, um die Herausforderung Europacup zu packen und ein Feld weiterzuhüpfen.

Jetzt geht es darum, das Momentum in das Wochenende mitzunehmen und auch gegen Liestal über sich hinauszuwachsen, um gegen den anzahlmässig wie auch finanziell überlegenen Bruder-Halbkanton zu bestehen. Die Favoritenrolle trägt auf jeden Fall der Heimclub, der nicht nur längere Erholungszeit geniessen durfte, sondern auch Heimrecht hat. Wiederum eine spezielle Konstellation, welche insbesondere im mentalen Bereich einiges von den Spielern abverlangen dürfte.

Viva Christian Gross!

Lupinine
Benutzer

Beitrag von Lupinine »

Ich freue mich, dass es jetzt endlich eine Reaktion geben muss. Nun sollte ja auch dem blindesten Optimisten aufgefallen sein, dass es so nicht weitergehen kann. Wird es eine interne Reaktion auf diese SChmach geben oder wird weiter alles schöngeredet? :(

Old Trafford
Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Isch so...wenn ich mini Arbeit so verweigere tue bini wäg und zwar frischtlos...eimol kame e zweiti Chance beko...jedermann het e zweiti Chance verdient, aber nid e dritti und e vierti, etc. ...vor Wuche hätt ich gseit, abhoge und vergässe, s isch eimoolig gsi...aber durch die letschte paar Spiel stegge mer wohl inere "kleine" Kriise! Dr Gross wirds aber nonig erkennt ha...und findet au am hüttige Spiel e paar gueti Asätz... :rolleyes:
Für mi het die Krise dr Aafang vor längerer Zyt gnoh und me hätt dött gnueg Handligsbedarf und Zyt gha..........aber me wills jo hütt immer nonig wohr ha.
E Schand, dass mer sone Vereinsfiehrig, Trainer, und Mannschaft mien miterläbe!
You must die!

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:....
:D :D :D
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

soulwind hat geschrieben:schad simr nid vrdient usekeit .. jetzt cha d'fleischkappe witer wurschtle *grr au wenni mi fcb lieb momentan hani ehnder liebeskummer
's geht mir genauso.
hab' meine gefühle nicht richtig im griff.
:(

Antworten