Was überwiegt?
Was überwiegt?
Die Freude über den Einzug in die UEFA-Cup Hauptrunde oder die Schmach der Niederlage?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Old Trafford
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da die Saison sowieso schon (fast) gelaufen ist, ist es mir eigentlich egal. Ein Ausscheiden hätte wohl auch die Verantwortlichen aufgerüttelt. Das Weiterkommen trotz Niederlage schiebt das Problem nur weiter nach hinten. Ein Schritt weiter in die Sackgasse.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wottsch neui Sozialfäll produziere?!Fire of Basle hat geschrieben:Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!

- Old Trafford
- Benutzer
Was het das mit schlächte Zyte z'due?Fire of Basle hat geschrieben:Do me au zu schlächte Zyte zum FCB hebt, bini froh ums Witerko und schlussändlig isches nomol guet gange (in däm Momänt)...aber WIE sie witerko sin isch e Schand und oberpiinlig! Jedem Spieler sött me e Leischtigsbezogene Lohn gäh...noch jedem "sagg"-schwache Spiel sofortige Lohnabzug und erscht wieder erhöhe wenn sie ihri Leischtig bringe! Pfui...!
Mir goht's schlächt, jä. Däm huere Pagg goht's no vyl z'guet!
You must die!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
...muess kei FCB-Shirt azieh, damit alli im Büro wüsse dass ich FCB-Fan bi. Au jetzt bini no stolz e Basler zsii...und s Härz schloht witerhin rot-blau...scheiss drauf, s ka schlimmer sii!Edberg hat geschrieben:Jeder, der Morgen mit einem FCB-Shirt zur Arbeit geht, hat meine volle Hochachtung![]()

- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Und ich ganz grad zleit jede Daag mit mim FCB-Fleece Pulli go schaffe und trag mit Stolz die Rot Blaue Farbe.Edberg hat geschrieben:Jeder, der Morgen mit einem FCB-Shirt zur Arbeit geht, hat meine volle Hochachtung![]()
Die wo sich schämme miend sind nid mir Fans, sondern d' Spieler und Trainer und dr ganzi räscht vo däm Kommerz Club
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
My words!shiftleft hat geschrieben:Und ich ganz grad zleit jede Daag mit mim FCB-Fleece Pulli go schaffe und trag mit Stolz die Rot Blaue Farbe.
Die wo sich schämme miend sind nid mir Fans, sondern d' Spieler und Trainer und dr ganzi räscht vo däm Kommerz Club
- Old Trafford
- Benutzer
villeicht hat es jetzt der allerletzte Schönredner begriffen, wie es um den FCB steht. Wenn der Vorstand nicht SOFORT eingreift, wird die Talfahrt noch weiter gehen und wir werden um den Abstieg spielen.
Das ist eine ganz verzwickte Situation. Mit diesem Coach werden wir es nicht schaffen. Er muss jetzt weg,und sei es nur um ein Zeichen zu setzen.
Das ist eine ganz verzwickte Situation. Mit diesem Coach werden wir es nicht schaffen. Er muss jetzt weg,und sei es nur um ein Zeichen zu setzen.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Isch so...wenn ich mini Arbeit so verweigere tue bini wäg und zwar frischtlos...eimol kame e zweiti Chance beko...jedermann het e zweiti Chance verdient, aber nid e dritti und e vierti, etc. ...vor Wuche hätt ich gseit, abhoge und vergässe, s isch eimoolig gsi...aber durch die letschte paar Spiel stegge mer wohl inere "kleine" Kriise! Dr Gross wirds aber nonig erkennt ha...und findet au am hüttige Spiel e paar gueti Asätz...Old Trafford hat geschrieben:Jä, schwer. Ziehn mer morn in dr Bude au emol e sone Show ab wie unseri Pauseglöön, denn muesch aber luege.
Sorry, aber das isch nüm länger tragbar, oder?

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Ein Gegner, der in der Runde zuvor gegen ein Team aus dem traditionellen Fussballland Ungarn - man erinnere sich an Puskas und sein Wunderteam von 1954 - auswärts 4 Tore erzielt und zu Null gewonnen hatte, wurde daheim mit realistischem Fussball abgeklärt zu Null besiegt. Mit zwar dünnem, aber dennoch sicherem und wichtigem Polster reiste man in den Kleinstadt, wo schon das Fürstenschloss wie eine Trutzburg über dem Stadion hängt und so für Gäste einen düsteren Schatten legt.
Mit gewissenhafter Arbeit im mentalen Bereich hat man es geschafft, die aus dem Spiel bei Middlesborough gezogenen Lehren umzusetzen und sich aus einer kompakten Defensive heraus mit der Auswärtstoreregel qualifiziert. War es doch eine sehr spezielle Konstellation, ein Uefa-Cup-Spiel gegen einen Quasi-Schweizer-Gegner - sehr speziell. Seien wir stolz auf die Truppe, welche trotz Durststrecke und wirbligen Wallilsern den Schalter im richtigen Moment umlegen und das wichtige Auswärtstor erzielen konnte. Besonders stolz bin ich, dass es einer unserer Youngsters war, der uns das Tor zur europäischen Überwinterung offenhalten konnte - halten konnte.
Auch positiv zu sehen ist es, dass man nur halb so viele Tore erhalten hat wie im letzten Auswärtsspiel.
Einmal mehr hat es der Trainer geschafft, das nötige Extra aus den Spielern zu kitzeln, um die Herausforderung Europacup zu packen und ein Feld weiterzuhüpfen.
Jetzt geht es darum, das Momentum in das Wochenende mitzunehmen und auch gegen Liestal über sich hinauszuwachsen, um gegen den anzahlmässig wie auch finanziell überlegenen Bruder-Halbkanton zu bestehen. Die Favoritenrolle trägt auf jeden Fall der Heimclub, der nicht nur längere Erholungszeit geniessen durfte, sondern auch Heimrecht hat. Wiederum eine spezielle Konstellation, welche insbesondere im mentalen Bereich einiges von den Spielern abverlangen dürfte.
Viva Christian Gross!
Mit gewissenhafter Arbeit im mentalen Bereich hat man es geschafft, die aus dem Spiel bei Middlesborough gezogenen Lehren umzusetzen und sich aus einer kompakten Defensive heraus mit der Auswärtstoreregel qualifiziert. War es doch eine sehr spezielle Konstellation, ein Uefa-Cup-Spiel gegen einen Quasi-Schweizer-Gegner - sehr speziell. Seien wir stolz auf die Truppe, welche trotz Durststrecke und wirbligen Wallilsern den Schalter im richtigen Moment umlegen und das wichtige Auswärtstor erzielen konnte. Besonders stolz bin ich, dass es einer unserer Youngsters war, der uns das Tor zur europäischen Überwinterung offenhalten konnte - halten konnte.
Auch positiv zu sehen ist es, dass man nur halb so viele Tore erhalten hat wie im letzten Auswärtsspiel.
Einmal mehr hat es der Trainer geschafft, das nötige Extra aus den Spielern zu kitzeln, um die Herausforderung Europacup zu packen und ein Feld weiterzuhüpfen.
Jetzt geht es darum, das Momentum in das Wochenende mitzunehmen und auch gegen Liestal über sich hinauszuwachsen, um gegen den anzahlmässig wie auch finanziell überlegenen Bruder-Halbkanton zu bestehen. Die Favoritenrolle trägt auf jeden Fall der Heimclub, der nicht nur längere Erholungszeit geniessen durfte, sondern auch Heimrecht hat. Wiederum eine spezielle Konstellation, welche insbesondere im mentalen Bereich einiges von den Spielern abverlangen dürfte.
Viva Christian Gross!
- Old Trafford
- Benutzer
Für mi het die Krise dr Aafang vor längerer Zyt gnoh und me hätt dött gnueg Handligsbedarf und Zyt gha..........aber me wills jo hütt immer nonig wohr ha.Fire of Basle hat geschrieben:Isch so...wenn ich mini Arbeit so verweigere tue bini wäg und zwar frischtlos...eimol kame e zweiti Chance beko...jedermann het e zweiti Chance verdient, aber nid e dritti und e vierti, etc. ...vor Wuche hätt ich gseit, abhoge und vergässe, s isch eimoolig gsi...aber durch die letschte paar Spiel stegge mer wohl inere "kleine" Kriise! Dr Gross wirds aber nonig erkennt ha...und findet au am hüttige Spiel e paar gueti Asätz...![]()
E Schand, dass mer sone Vereinsfiehrig, Trainer, und Mannschaft mien miterläbe!
You must die!