wenigschtens hän sie adäquati usseverteidiger.

und e chancetod hän sie au, makaay der sterjovski der buliEl Capullo hat geschrieben:JETZ grad emol luege was sy geg d'Basler Verkehrsbetrieb mache - bi gspannt wie sich dr Frei yyfiegt
wenn dr Makaay aber fit isch...uiiiiiihh - schaad ischr nit in Spanie blyybe, y mag en dene huere Lädrärsch nit gönne - so und jetz ab vor d'Kischte - uff wiedrschryybe bis in dr HZ-Pausethe kaiser. hat geschrieben:und e chancetod hän sie au, makaay der sterjovski der buli![]()
Fanboykott?altjoggeli hat geschrieben:Was mir an diesem Spiel vorallem auffällt ist die enorm schwache Stimmung im Stadion. Ist ja ein wirklich traurig was sich da abspielt. Zuerst eine Eröffnungsfeier (ja ist denn schon wieder WM?) und dann kommt von den Rängen absolut nichts. Ganz bitter wie sich die deutsche Fanszene entwickelt...
Hän die au e Fanpass, Fahnepass, Choreopass, Piss-und Schisspass und Jubelpass?!altjoggeli hat geschrieben:Was mir an diesem Spiel vorallem auffällt ist die enorm schwache Stimmung im Stadion. Ist ja ein wirklich traurig was sich da abspielt. Zuerst eine Eröffnungsfeier (ja ist denn schon wieder WM?) und dann kommt von den Rängen absolut nichts. Ganz bitter wie sich die deutsche Fanszene entwickelt...
http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Hän die au e Fanpass, Fahnepass, Choreopass, Piss-und Schisspass und Jubelpass?!![]()
miÉder de Assis hat geschrieben:Wayne
hoon und schpott, ich ha gmeint, ich würdi in däre schwäre schtund mitleid und troscht gschpändet bikokmy passion fcb hat geschrieben:Bielefeld - Bayern 2:1![]()
ändlich