ich närv mich
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
ich närv mich
wie chamme nur sini eigeni mannschaft zur halbzyt uspfiffe bim stand vo 0:0
*kopfschüttel*
@alli motzer: jo, es isch nötig für das e neue thread ufzmache.......
*kopfschüttel*
@alli motzer: jo, es isch nötig für das e neue thread ufzmache.......
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Malko"]Es sind ja die "richtigen" Fans im Stadion gsi. Was söll dä Thread
]
Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.

Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Querdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Tja....bis jetzt hett dr Jubel vo dr MK die Pfiff ame no überdeggt.....isch wohrschyynligg au Gschicht.
Und sowieso; Geschter sinn die Kunde vom FCB im Stadion gsi wo Oeri und Laub sich wünsche, wird also in Zuekunft immer so sy. Freuet euch.
BTW: Ich freu mi au, so wirds um so schnäller go das d'MK vermisst wird
Und sowieso; Geschter sinn die Kunde vom FCB im Stadion gsi wo Oeri und Laub sich wünsche, wird also in Zuekunft immer so sy. Freuet euch.
BTW: Ich freu mi au, so wirds um so schnäller go das d'MK vermisst wird

Fans eines Vereins pfeiffen IHREN Verein NIEMALS aus.Querdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
[quote="mimpfeli"]Tja....bis jetzt hett dr Jubel vo dr MK die Pfiff ame no überdeggt.....isch wohrschyynligg au Gschicht.
Und sowieso]
herzchen:
1. die schmährufe gingen in erster linie an die adresse des trainers und die sportchefin A.i. aber,...und das ist nun wirklich an der zeit es auszusprechen, was die spieler gester boten war eine frechheit...basta...und da scheissts mich halt einfach an und das teile ich den akteuren mit...basta!
2. ich glaube nicht, dass sich oeri und laub wirklich wünschen mich im tempel zu sehen.... und so wirds halt einfach sein, wenn sich die 12-14 grossverdiener da auf dem grün zu schade sind, sich zu bewegen...denn, nicht einmal der wille war ansatzweise erkennbar!
3. ich war auch kunde gestern....und ja, ich habe die MK vermisst
cheers
Und sowieso]
herzchen:
1. die schmährufe gingen in erster linie an die adresse des trainers und die sportchefin A.i. aber,...und das ist nun wirklich an der zeit es auszusprechen, was die spieler gester boten war eine frechheit...basta...und da scheissts mich halt einfach an und das teile ich den akteuren mit...basta!
2. ich glaube nicht, dass sich oeri und laub wirklich wünschen mich im tempel zu sehen.... und so wirds halt einfach sein, wenn sich die 12-14 grossverdiener da auf dem grün zu schade sind, sich zu bewegen...denn, nicht einmal der wille war ansatzweise erkennbar!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Sehe ich anders. Während dem Spiel werden weder Spieler noch Mannschaft ausgepfiffen. Nach dem Pausenpfiff hat ein kerniges Pfeiffkonzert einer überaus lustlosen Mannschaft noch nie geschadet. (oder sollte eingentlich nicht...)mimpfeli hat geschrieben:Fans eines Vereins pfeiffen IHREN Verein NIEMALS aus.
CR7 Fanboy
stirbelwurm hat geschrieben:herzchen:
cheers

Nitt persönligg näh, ich pfiff mini Mannschaft halt nitt uss. Ka aber au nitt beurteile was geschter los (oder ebbe nitt los) gsi isch im Joggeli.
[quote="mimpfeli"]Tja....bis jetzt hett dr Jubel vo dr MK die Pfiff ame no überdeggt.....isch wohrschyynligg au Gschicht.
Und sowieso]
könnten meine worte sein....................
wünsche allen fcb-konformen fans viel spass an den spielen
Und sowieso]
könnten meine worte sein....................

wünsche allen fcb-konformen fans viel spass an den spielen

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Gäll s liggt an dr UhrziitQuerdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.

Querdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.
sorry, aber gemäss div aussagen von leuten aus der teppichetage stimmt es eben schon das die richtigen leute im stadion waren.
hat nichts mit besser sein zu tun oder so, die anwesenden sind eben einfach FCB-Konform. die andern nicht.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Nein, das ist die alte Fankultur (Ende 80erm Beginn 90er), die sich wieder durchsetzen wird, wenn die MK, die sich erst im neuen Joggeli so formiert hat, (aus welchen Gründen auch immer) verschwindet...sergipe hat geschrieben:Das ist die neue und vorbildliche Fankultur die sich der Herr Laub wünscht.
Das Publikum ist momentan keinen Scheiss besser als in Aarau oder GC und Welten von YB entfernt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
das isch em eymann sini gwünschti positive wo sich familie wohlfühleJamiroquai hat geschrieben:wie chamme nur sini eigeni mannschaft zur halbzyt uspfiffe bim stand vo 0:0
*kopfschüttel*
[SIZE]
fankultur

(statt das jetzt z.B. der bruno sutter e h....sohn gsi isch, isches halt der
majstro,bärner,ba,kuzma, rkitic etc. gsi, und das vo de eigene

fans magi dene nit saage)
Man tut gerade so, als hätte die MK bei einem lustlosen Grottenkick zur Pause noch nie gepfiffen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
kein gespür einen beitrag zu lesen oder zu deuten...Querdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.
sorry, aber ein bisschen mehr das hirn einschalten ist auch für das fcbforum nicht mehr verlangt!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
Diejenigen, sie gestern nicht da waren, pfeifen die Mannschaft nicht aus, wenn es schlecht läuft, sie treiben sie mit ihren Gesängen nach vorne und supporten sie! Leider habe ich von den den Fans, die gestern im Stadion waren nicht viel gehört und das allgemeine Feedback über die Stimmung war erbärmlich. Wir jubeln uns nicht hoch, wir schätzen die Situation realistisch ein, im Gegensatz zu anderen Personen. Ein Fussballclub ist Nichts ohne eine emtionale Fankurve. Es geht hier auch nicht darum ,wer ein "richtiger" Fan ist, sondern darum, zu seiner Mannschaft zu stehen. Leider wird uns das von mehreren Seiten nicht einfach gemacht und wir haben uns zu Gegenmassnahmen entschlossen, auch wenn es uns weh tut und für viele nicht verständlich ist. Wir werden weiter auswärts in guter Zahl zu UNSEREM FCB stehen, im Joggeli liegt es im Moment an euch EUER ROTBLAUES Herz zu zeigen und den FCB zu supporten....in guten wie in schlechten Zeiten!Querdängger hat geschrieben:Ja, wären die sogenannten selbsternannten, richtigen und gestern Abend nicht anwesenden Fans der MK anwesend gewesen, so wäre das Pfeiffkonzert vermutlich 10x lauter gewesen ! Hört doch endlich auf, euch immer als "die Fans" des FCB hochzujubeln.
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Das isch leider wohr, defür is an de Uswärtsmätch besser. Doch ich würd liebend gärn dr FCB in dr MK unterstütze, jetzt hät ers dringend nötig. Doch ich wird nid go solang die Registrierig und so nid verschwindet.Blauderi hat geschrieben:Nein, das ist die alte Fankultur (Ende 80erm Beginn 90er), die sich wieder durchsetzen wird, wenn die MK, die sich erst im neuen Joggeli so formiert hat, (aus welchen Gründen auch immer) verschwindet...
Das Publikum ist momentan keinen Scheiss besser als in Aarau oder GC und Welten von YB entfernt.
Mir miend eifach durehalte

Die Polizei ein Freund und Helfer?? 

Und sowieso]
Wenn Du an einem anderen Ort eine Dienstleistung beziehst, reklamierst Du auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist.
Wieso soll man also hochbezahlte Fussballer und einen einen Millionenreichen Fussballverein nicht auspfeifen dürfen wenn Sie eine schlechte Leistung abliefern und das über eine längere Zeit?
Nur wenn der Unmut geäussert wird, erkennt der Verein das gehandelt werden muss.
Und sowieso]
Wenn Du an einem anderen Ort eine Dienstleistung beziehst, reklamierst Du auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist.
Wieso soll man also hochbezahlte Fussballer und einen einen Millionenreichen Fussballverein nicht auspfeifen dürfen wenn Sie eine schlechte Leistung abliefern und das über eine längere Zeit?
Nur wenn der Unmut geäussert wird, erkennt der Verein das gehandelt werden muss.
Let's Go FC Basel
Keine Verallgemeinerungen... Du kannst für Dich und vielleicht weitere 1'000 sprechen. Gestern waren aber über 10'000 JK-Besitzer nicht da, von denen einige gepfiffen hätten...O.Hitzfeld hat geschrieben:Diejenigen, sie gestern nicht da waren, pfeifen die Mannschaft nicht aus, wenn es schlecht läuft, sie treiben sie mit ihren Gesängen nach vorne und supporten sie!
Karl Valentin
Karl Valentin
Geh doch ins Ballett oder ins Kino! Wieso schaust Du Dir eigentlich ausserhalb Deines TV-Sessels Fussballspiele an?ootb hat geschrieben:Wenn Du an einem anderen Ort eine Dienstleistung beziehst, reklamierst Du auch wenn sie nicht zufriedenstellend ist.
Karl Valentin
Karl Valentin