Anpassung der Massnahmen für Gastsektor
Anpassung der Massnahmen für Gastsektor
03.08.2006 Anpassung der Massnahmen für Gastsektor
Gemäss heutiger Mitteilung der Swiss Football League ist ab sofort keine Registrierung beim Kauf der Eintrittskarten für den Gastsektor mehr nötig; es genügt die Identifikation der Person. Der FC Aarau hat deshalb bereits beim heutigen Vorverkauf für das Auswärtsspiel von diesem Samstag gegen den FC Luzern auf die Registrierung der Käufer verzichtet.
http://www.fcaarau.ch
Die anderen Vereine werden sicherlich morgen diese News auch so kommunizieren. Somit ist der Fanpass (den es eigentlich gar nie gab) gestorben!
Fans: 1 - SFL: 0
Für uns Basler gilt: Weiterkämpfen!
Gemäss heutiger Mitteilung der Swiss Football League ist ab sofort keine Registrierung beim Kauf der Eintrittskarten für den Gastsektor mehr nötig; es genügt die Identifikation der Person. Der FC Aarau hat deshalb bereits beim heutigen Vorverkauf für das Auswärtsspiel von diesem Samstag gegen den FC Luzern auf die Registrierung der Käufer verzichtet.
http://www.fcaarau.ch
Die anderen Vereine werden sicherlich morgen diese News auch so kommunizieren. Somit ist der Fanpass (den es eigentlich gar nie gab) gestorben!
Fans: 1 - SFL: 0
Für uns Basler gilt: Weiterkämpfen!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wie recht du hast. wie bereits angekündigt: es ist langsam showdown und irgendjemand vom fcb muss farbe bekennen. verstecken ist nun nicht mehr drin.Bender hat geschrieben:Der FCB muss nun SOFORT die Registrierung der Kurve stoppen!!
Es kann doch nicht angehen, dass die Schläger aus Zürich ungehindert und unregistriert ins Joggeli dürfen und die MK nur via einer Registrierung!
![]()
meine meinung: der fcb stoppt die registrierung nicht (lasse mich aber herzlich gerne vom gegenteil überraschen)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
es ist nur so das dr fcb überhaupt keine eile hat, weil die mk an diesemBender hat geschrieben:Der FCB muss nun SOFORT die Registrierung der Kurve stoppen!!
Es kann doch nicht angehen, dass die Schläger aus Zürich ungehindert und unregistriert ins Joggeli dürfen und die MK nur via einer Registrierung!
![]()
spieltag eh noch gesperrt ist

-
- Erfahrener Benutzer
sehr gut, jetzt ist nur noch eine off. Meldung der SFL ausstehend!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
nur kurz die id zeigen ist ach kein problem, diese massnahme unterstüzte ich sofort..ChosenOne hat geschrieben:das gabs bis jetzt doch ab und zu auch schon. durfte in luzern auch schon meine ID zücken, da sie dachten ich sei auf der netten liste, die sie bei sich trugen...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, dass das Pack aus ZH im Joggeli anwesend sein darf und die MK nicht.Asselerade hat geschrieben:wie recht du hast. wie bereits angekündigt: es ist langsam showdown und irgendjemand vom fcb muss farbe bekennen. verstecken ist nun nicht mehr drin.
meine meinung: der fcb stoppt die registrierung nicht (lasse mich aber herzlich gerne vom gegenteil überraschen)
Es ist für mich unverständlich, weshalb der SFV nicht das Spiel FCB-FCZ als Geisterspiel klassifiziert hat. Weshalb hat der FCB und die Basler Polizei nicht kommuniziert, dass FCZ Hools im Stadion ihr Unwesen trieben?? Weshalb lässt man die wieder ins Stadion?? Langsam aber sicher muss ich an der Intelligenz gewisser FCB-Vorstandmitglieder zweifeln.
Meine D-Karte ist bereits zurückgegeben, und wenn der FCB nicht bald einmal seine Politik gegenüber seinen Fans ändert, werden die C-Tickets folgen.
das wäre die einzig richtige massnahme gewesenBender hat geschrieben:Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, dass das Pack aus ZH im Joggeli anwesend sein darf und die MK nicht.
Es ist für mich unverständlich, weshalb der SFV nicht das Spiel FCB-FCZ als Geisterspiel klassifiziert hat. Weshalb hat der FCB und die Basler Polizei nicht kommuniziert, dass FCZ Hools im Stadion ihr Unwesen trieben?? Weshalb lässt man die wieder ins Stadion?? Langsam aber sicher muss ich an der Intelligenz gewisser FCB-Vorstandmitglieder zweifeln.
Meine D-Karte ist bereits zurückgegeben, und wenn der FCB nicht bald einmal seine Politik gegenüber seinen Fans ändert, werden die C-Tickets folgen.
und zwar das hin und rückspiel
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
weil ich je länger je mehr das gefühl habe, dass man in den fragen "fans", "atmosphäre", "probleme mit den fans" immer den 5fer und das weggli will. sprich der sfv will zwar den fcb bestrafen, er will aber auch dass ein grosser teil daran partizipieren kann. ergo bestraft man das schwächste glied - uns. wenn man dann natürlich noch vom eigenenen verein so abgeschlachtet wird, tut das natürlich doppelt so weh. oder wie ging das sprichwort nochmals: geteiteltes leid ist halbes leid..Bender hat geschrieben:Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken, dass das Pack aus ZH im Joggeli anwesend sein darf und die MK nicht.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
mach mal halblang, erstens ist dieses noch gar nicht offiziell, oder hast duHKV hat geschrieben:tja jetzt chönnt dr FCB-Vorstand mol Charakter bewiese...
aber wo nix isch cha au nix bewiese werde, leider..!
irgendwo ( ausser im aarau forum ) gelesen???
zweitens hat der fcb immer noch 4! Spiele ohne die mk vorsich,
der einzige grund wäre, die gratistix an die DBalkon kartenbesitzer
ohne registrierung abgegeben werden, und die uefa ersatz tickets
was dies anbelangt, müsste der fcb tatsächlich de finger uusenäh
-
- Erfahrener Benutzer
Eine Niederlage für Helbling.....
Geht ja schneller mit dem Fanpass zu Ende als ich gedacht habe. Gut so!
¨tanner hat geschrieben:mach mal halblang, erstens ist dieses noch gar nicht offiziell, oder hast du
Er hett aber Rächt!
Dr FCB könnt jetzt sini stupide Massnahme zruggnäh, egal öbb no Spiel mit oder ohni MK bevorstöhn. Es wär e Zeiche an d'Fans in dr MK, e wichtigs.
Das reicht ja wohltanner hat geschrieben:mach mal halblang, erstens ist dieses noch gar nicht offiziell, oder hast du

e stoht s'spiel gege vaduz bevor! abr ebe .. i däng abwarte isch ahgseittanner hat geschrieben:mach mal halblang, erstens ist dieses noch gar nicht offiziell, oder hast du
jo do bini au dinere meinigmimpfeli hat geschrieben:¨
Er hett aber Rächt!
Dr FCB könnt jetzt sini stupide Massnahme zruggnäh, egal öbb no Spiel mit oder ohni MK bevorstöhn. Es wär e Zeiche an d'Fans in dr MK, e wichtigs.
nur findi jetzt ( vor däm sehr wichtige spiel gäge gc )
dassmer jetzt nid grad wider ine masse stungg arie iistimme
und überhaupt der tag isch no lang