MUAHAHAHAHA

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wars im 02 nicht so:***Cartman*** hat geschrieben:1 FC Barcelona 38 25 7 6 80:35 45 82
2 Real Madrid 38 20 10 8 70:40 30 70
3 FC Valencia 38 19 12 7 58:33 25 69
Noch Fragen?![]()
Nicht mehr ganz so stark wie im 02, ok, aber haben sich diesen Sommer gut verstärkt mit Morientes, Del Horno, (Simao), dazu ein David Villa, Aimar, Miguel, Marchena, Ayala, Albelda, Edu, Vicente, Baraja! Ist ne starke Mannschaft, die was gut zu machen hat gegenüber letzter Saison, wird ne deutliche Sache.Magoo hat geschrieben:Nur schätze ich Valencia nicht mehr so stark ein wie im 02.
Nun für mich ist es damit zu vergleichen, wenn ich heute gegen Armstrong eine Alpen-Etappe der TdF fahren würde.Magoo hat geschrieben:Meister im 2002: Valencia
Vielleicht, weil die Vergangenheit für sich sprichtDiegolino hat geschrieben:Wäre für mich unverständlich. Warum nicht Stade de Suisse, ist das teurer?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.