Probleme Beim Zubi-transfer ??
Probleme Beim Zubi-transfer ??
A deal to sign Swiss international Pascal Zuberbuhler has hit a snag, leaving the Albion manager to look for other options.
Quelle http://www.newsnow.co.uk[/QUOTE]
Quelle http://www.newsnow.co.uk[/QUOTE]
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
[/QUOTE]erha hat geschrieben:A deal to sign Swiss international Pascal Zuberbuhler has hit a snag, leaving the Albion manager to look for other options.
Quelle http://www.newsnow.co.uk
Ou nei, bitte nid. Ha d'Fläsche scho ufgmacht!
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Albion keeper deal hangs in the balanceJul 13 2006
By Chris Lepkowski, Birmingham Mail
ALBION were today considering their options after holding lengthy talks with Swiss keeper Pascal Zuberbuhler.
The Basel keeper, who would be available on a free transfer, held talks at The Hawthorns yesterday before being given a tour of the club's training ground.
Albion officials held long discussions with Zuberbuhler and indications were that a deal would be thrashed out but there appears to be a hitch, casting doubts over whether the transfer will go ahead.
Zuberbuhler had been earmarked to come in and fill the void left by Chris Kirkland's return to Liverpool and subsequent move to Wigan.
The 35-year-old keeper, who played in the World Cup, would by no means by guaranteed No1 status despite his vast experience and pedigree - this, I understand, is one of the sticking points.
The Baggies have plans to sign another goalkeeper if Tomasz Kuszczak, as expected, leaves the club, with Scott Carson, Boaz Myhill and Carlo Nash among those being looked at.
Zuberbuhler hoped to finalise the deal yesterday but the move could now be in the balance, with Albion to decide today whether to continue discussions or call a halt to the transfer.
Scheint so als sei der Nr. 1 Status ein Problem.
By Chris Lepkowski, Birmingham Mail
ALBION were today considering their options after holding lengthy talks with Swiss keeper Pascal Zuberbuhler.
The Basel keeper, who would be available on a free transfer, held talks at The Hawthorns yesterday before being given a tour of the club's training ground.
Albion officials held long discussions with Zuberbuhler and indications were that a deal would be thrashed out but there appears to be a hitch, casting doubts over whether the transfer will go ahead.
Zuberbuhler had been earmarked to come in and fill the void left by Chris Kirkland's return to Liverpool and subsequent move to Wigan.
The 35-year-old keeper, who played in the World Cup, would by no means by guaranteed No1 status despite his vast experience and pedigree - this, I understand, is one of the sticking points.
The Baggies have plans to sign another goalkeeper if Tomasz Kuszczak, as expected, leaves the club, with Scott Carson, Boaz Myhill and Carlo Nash among those being looked at.
Zuberbuhler hoped to finalise the deal yesterday but the move could now be in the balance, with Albion to decide today whether to continue discussions or call a halt to the transfer.
Scheint so als sei der Nr. 1 Status ein Problem.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zubi kann seinen Umzug nach Birmingham noch nicht regeln, weil am Flughafen festgehalten, zuviel Sackmesser-Zubi in Handgepäck. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
undScoUtd hat geschrieben:wer eine Stammplatzgarantie fordert hat entweder
1. kein Vertrauen in seine Stärken
2. keine Stärken
Ja, Zubi, nicht überall ist CG Trainer
Yessssssssss, ich bi nid elei mit minere Meinig. Ha nie welle e Einzelkind si...erha hat geschrieben:wenn är das in Basel hätt miesse, hätts au nit glängt...

- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Und wenn dä Transfer füre Zubi in d Hose goht, denn heter die Stammplatzgarantie vrmuetlig au do in Basel nümm. So wies usseht isch dr Costanzo uf jede Fall unsere neui Goalie.
Sini HP http://www.francocostanzo17.com.ar/ vrlinkt jedefalls schomol diräkt zum FCB und es isch irgend sone Abschiedsbotschaft druf.
Bi jo gschpannt wie das witers goht.. uf FCB.ch isch jo au no nüt druf. Wobi das nüt muess heisse.. vom David stoht au no nüt dert..
Sini HP http://www.francocostanzo17.com.ar/ vrlinkt jedefalls schomol diräkt zum FCB und es isch irgend sone Abschiedsbotschaft druf.
Bi jo gschpannt wie das witers goht.. uf FCB.ch isch jo au no nüt druf. Wobi das nüt muess heisse.. vom David stoht au no nüt dert..
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine Fanseite.Ranzehänger hat geschrieben: Sini HP http://www.francocostanzo17.com.ar/ vrlinkt jedefalls schomol diräkt zum FCB und es isch irgend sone Abschiedsbotschaft druf.
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
am tegscht gseht me, dasses e fansite isch. dä typ (oder die?) schribt jo, si hegi problem ka, an informatione anezko, sit är in spanie gspilt het. und wenner in d'schiz gieng, wärdi das no viel komplizierter.
aber me könnt jo drvo usgo, dass e fan einigermasse informiert isch (ev. us argentinische zytige?)
aber me könnt jo drvo usgo, dass e fan einigermasse informiert isch (ev. us argentinische zytige?)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Naja, ist schon nicht gerade dasselbe bei einem Torhüter.ScoUtd hat geschrieben:wer eine Stammplatzgarantie fordert hat entweder
1. kein Vertrauen in seine Stärken
2. keine Stärken
Ja, Zubi, nicht überall ist CG Trainer
Als Nr 2 ist Dein Schiksal sozusagen besiegelt...siehe Crayton oder alle anderen Nr 2's der Topligen....
Wenn der Trainer nicht auf Zubi setzt, würde ich sicherlich auch nicht gehen!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich ha no folgendes szenario im kopf: dr agschtrebt wäggsel schyyteret, dr zubi blyybt, dr gaucho-transfer kunnt nid zschtand, will dr gross edoch wiider uff syni alt nr. 1 vrtraut und au in dr neue saison het me by jedere flangge e härzschtillschtand, will dr zubi entweder nid usekunnt ooder 2 metet am ball vrbysäglet. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Auf den Goali setzen und ihm eine Stammplatzgarantie festschreiben sind zwei komplett verschiedene Dinge!Snowy hat geschrieben:Naja, ist schon nicht gerade dasselbe bei einem Torhüter.
Als Nr 2 ist Dein Schiksal sozusagen besiegelt...siehe Crayton oder alle anderen Nr 2's der Topligen....
Wenn der Trainer nicht auf Zubi setzt, würde ich sicherlich auch nicht gehen!!
Irgendwie passt das doch nicht - in den Medien gibt er sich immer so selbstbewusst (werde meine Antwort auf dem Platz geben, usw) aber nun traut er sich nicht zu die Nr. 1 bei einer Englischen 2. Liga Mannschaft zu werden? ...für mich ziemlich lächerlich bzw. ziemlich feige.