Outlook
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Outlook
Wie kann ich, wenn ich ein Mail versendet habe, dieses wieder zurückholen?
Programm: Outlook 2003
Programm: Outlook 2003
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
taxpflichtiges Rückzugsbegehren!penalty hat geschrieben:Wie kann ich, wenn ich einen Brief auf der Post aufgegeben habe, diesen wieder zurückholen?![]()
da staunste!

Edit: bin gerade am suchen, sollte doch irgendwo auf dem Web vermerkt sein

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Beim Empfänger war das Mail (noch ungelesen) im Posteingang. Als ich den Recall abgschickt habe war das Mail aber immer noch zu lesen.
Was ist falsch?
Ist es nicht so, dass das gesendete Mail beim Empfänger gelöscht wird?
Was ist falsch?
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Gang dis Füdeli goh pützerle du Gummibärli!penalty hat geschrieben:Wie kann ich, wenn ich einen Brief auf der Post aufgegeben habe, diesen wieder zurückholen?![]()
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
nein, schliesslich hast du keine Zugriffsrechte auf einen fremden PCBajass hat geschrieben:Beim Empfänger war das Mail (noch ungelesen) im Posteingang. Als ich den Recall abgschickt habe war das Mail aber immer noch zu lesen.
Was ist falsch?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Klar, ich kann ja auch einfach was auf deinem Computer löschenBajass hat geschrieben:Beim Empfänger war das Mail (noch ungelesen) im Posteingang. Als ich den Recall abgschickt habe war das Mail aber immer noch zu lesen.
Was ist falsch?

- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Ich hab es mit einer Arbeitskollegin getestet ob dies so funktioniert...Soriak hat geschrieben:Einmal gesendet kannst du es nicht mehr rueckgaengig machen... aber wenn du Zugang zum anderen Programm hast (oder warum weisst du, dass es ungeoffnet im Posteingang liegt?) loesch es doch einfach?![]()

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
ausser du kennst dich etwas in dem gebiet "hacken" aus.Rankhof hat geschrieben:nein, schliesslich hast du keine Zugriffsrechte auf einen fremden PC

chasch höchstens dr andere person sägä sie sölls löschä und nit läsä, dass sött eigentlich goh!

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
klar immer... isch mi absoluts fachgebiet!Kawa hat geschrieben:Kennst dich ausgezeichnet in Psychologie aus .....

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
Ich ha au es Problem mitem Outlook, ha dänkt ich setz es grad do ine, statt wieder e neus Thema z'eröffne.
Also i ha folgends Problem:
Wenn ich es Mail verfasse due, egal ob uf Antworten, oder es neus Mail eröffne due, und den uf senden klick, gheits irgendwie in Postausgang und es wird nid versändet. Es isch nid jedesmol dr Fall, aber doch imer wieder. Wenn ich den dört s'Mail nomol ufmach heissts wurde noch nicht versendet etc. au wenn ich den nomol uf senden klick, wirds nid versändet.
kennt öbber das Problem und cha mer witterhälfe?
Ganz liebi Griessli
lina
Wenn ich es Mail verfasse due, egal ob uf Antworten, oder es neus Mail eröffne due, und den uf senden klick, gheits irgendwie in Postausgang und es wird nid versändet. Es isch nid jedesmol dr Fall, aber doch imer wieder. Wenn ich den dört s'Mail nomol ufmach heissts wurde noch nicht versendet etc. au wenn ich den nomol uf senden klick, wirds nid versändet.
Ganz liebi Griessli
lina
- Zeekadeethee
- Benutzer
Hesch en Internetaaschluss?lina hat geschrieben:Ich ha au es Problem mitem Outlook, ha dänkt ich setz es grad do ine, statt wieder e neus Thema z'eröffne.
Ganz liebi Griessli
lina

Urgent! Wichtig!
Eine Frage betreffend Outlook:
Wenn ich einmal eine Mail an jemanden versandt habe, dann kommt, wenn ich einen ähnlichen Namen im Adressfeld eingebe, sofort ein Vorschlag für diese Adresse. Ich weiss, dass ich diese Vorschlagsfunktion deaktivieren kann. Ich möchte diese jedoch behalten, aber gewisse Adressen gewissermassen aus dem Gedächtnis von Outlook löschen. Geht das und wenn ja wie und wo?
Merci für eine Antwort.
Gruss
Lemieux
Wenn ich einmal eine Mail an jemanden versandt habe, dann kommt, wenn ich einen ähnlichen Namen im Adressfeld eingebe, sofort ein Vorschlag für diese Adresse. Ich weiss, dass ich diese Vorschlagsfunktion deaktivieren kann. Ich möchte diese jedoch behalten, aber gewisse Adressen gewissermassen aus dem Gedächtnis von Outlook löschen. Geht das und wenn ja wie und wo?
Merci für eine Antwort.
Gruss
Lemieux
Hehe, dann befinden sie sich in den sog. MRU-Lists (Most recently used).
Das sind die Einträge die dir helfen sollen, zuletzt verwendete Dateien schneller aufzurufen (zBsp. im Word, URL's im Browser etc.). Hat natürlich den Nachteil, dass dein Partner / Chef / Papi sehen kann, auf was für Sites du rumsurfst, welche Bildchen du zuletzt angesehen hast etc....
Das wird normalerweise in der Registry festgehalten, also viel Vergnügen wenn du kein Spezialist bist (Regiostry sicherstellen vorher !!!).
Es gibt Programme um diese zu entfernen, allerdings meist nur die ganze ..... http://www.pcfreunde.de/download/detail-8942/mru-clear-xp.html
Das sind die Einträge die dir helfen sollen, zuletzt verwendete Dateien schneller aufzurufen (zBsp. im Word, URL's im Browser etc.). Hat natürlich den Nachteil, dass dein Partner / Chef / Papi sehen kann, auf was für Sites du rumsurfst, welche Bildchen du zuletzt angesehen hast etc....
Das wird normalerweise in der Registry festgehalten, also viel Vergnügen wenn du kein Spezialist bist (Regiostry sicherstellen vorher !!!).
Es gibt Programme um diese zu entfernen, allerdings meist nur die ganze ..... http://www.pcfreunde.de/download/detail-8942/mru-clear-xp.html
Ich ha das Problem in letschter Zyt au öfters....aber ich ha das alles aktiviert.Zemdil hat geschrieben:Einstellungen: Extras > Optionen > E-Mail-Setup
Abschnitt "Senden/Empfangen":
aktivieren "Bei bestehender Verbindung sofort senden"
Bi mir sinds aber nur dMail mit 2-5MB wo ich verschick, bi de kleienre gots ohni Problem.
Es isch aber au nit immer so, normalerwis gots, aber denn ufeimol wieder nit...denn ischs dr ganz Tag im Ordner zu versenden.
Liegt wohl eher am Provider (Bluewin)......
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/