Serbin rammt Sozialarbeiter Messer in den Rücken
-
- Benutzer
Serbin rammt Sozialarbeiter Messer in den Rücken
Eine 29-jährige Frau hat am Montagmorgen in Zürich einen Sozialarbeiter mit einem Messer angegriffen und ihm Stichverletzungen im Rückenbereich zugefügt.
Laut Polizeiangaben geschah die Tat kurz vor 10.30 Uhr. Die Täterin, eine Serbin, sei Klientin des Mitarbeiters des städtischen Sozialzentrums an der Hönggerstrasse gewesen.
Das 57-jährige Opfer wurde von der Sanität notfallmedizinisch versorgt und in Spitalpflege gebracht. Die Täterin liess sich widerstandslos verhaften.
Es handelt sich um eine 29-jährige Frau aus Serbien. Die genauen Umstände und die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/14830067
Laut Polizeiangaben geschah die Tat kurz vor 10.30 Uhr. Die Täterin, eine Serbin, sei Klientin des Mitarbeiters des städtischen Sozialzentrums an der Hönggerstrasse gewesen.
Das 57-jährige Opfer wurde von der Sanität notfallmedizinisch versorgt und in Spitalpflege gebracht. Die Täterin liess sich widerstandslos verhaften.
Es handelt sich um eine 29-jährige Frau aus Serbien. Die genauen Umstände und die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/14830067
kasch bitte sage vo wo die frau kunnt, im teggscht laider nid ersichtlich... 

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Benutzer
wie konnte ich das nur übersehen!Discoverer hat geschrieben:Hallo![]()
Es handelt sich um eine 29-jährige Frau aus Serbien.![]()
![]()

-
- Benutzer
tssshhhhhhhPioneer hat geschrieben:pffffth
-
- Erfahrener Benutzer
unfassbar...da zahlen wir jedes jahr milionen an alle bedürftigen...und die rammen einem ein messer in den rücken....undankbares pack...!!!
sonst werde ich noch verrissen...und angeklagt...der wie hiess es schon wieder...mit der fernmeldeanlage......
jeder wird seinen grund/schuld haben.......

sonst werde ich noch verrissen...und angeklagt...der wie hiess es schon wieder...mit der fernmeldeanlage......
jeder wird seinen grund/schuld haben.......
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das kriminelle Ausländer (und erst in den letzten 5 Jahren vor der Tat eingebürgerte) ausgeschafft gehören ist nicht Anti-Rassimus-Gesetz-relevant sondern ist nachwievor Bestandteil der allgemeinen Diskussionen wenn es um Ausländerkriminalität geht
genau so wie Bengalenwerfer den Repressionsbefürwortern in die Hand spielen tun dies immer wieder auch einzelne unserer Mitbewohner im Land!
Das ist der Lauf der Dinge und ob wir nur reden oder auch handeln: Verhindern kann man diese Dinge nicht!
genau so wie Bengalenwerfer den Repressionsbefürwortern in die Hand spielen tun dies immer wieder auch einzelne unserer Mitbewohner im Land!
Das ist der Lauf der Dinge und ob wir nur reden oder auch handeln: Verhindern kann man diese Dinge nicht!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Komisch, irgenwie lässt mich das diesmal völlig kalt wenn ich lese, dass sie aus Serbien stammt. Sonst kommt bei mir in solchen Situationen eigentlich immer so das "Raus damit!" Syndrom hoch. Nicht aber heute... liegt wohl am wunderschönen Tag.
Hätte auch ein Schweizer/in sein können, man darf nicht immer alles auf die Nationalität schieben: da dem aber nicht so ist, darf die Frau auch gerne im Ausland ihr Unwesen treiben. Ausländer die Messerstechereien anzetteln brauchen wir hier nicht.

Hätte auch ein Schweizer/in sein können, man darf nicht immer alles auf die Nationalität schieben: da dem aber nicht so ist, darf die Frau auch gerne im Ausland ihr Unwesen treiben. Ausländer die Messerstechereien anzetteln brauchen wir hier nicht.
*
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
[quote="green_day"]
Hätte auch ein Schweizer/in sein könnenQUOTE]
Wirklich??? Läufst Du mit einem Messer ins Sozialamt?
[quote="green_day"]Nicht aber heute... liegt wohl am wunderschönen Tag. ]
Hoffen wir mal, dass es dich niemals an einem so wunderschönen Tag erwischt. Der Sozialarbeiter hatte leider nicht dieses Glück.
[quote="green_day"]
Hätte auch ein Schweizer/in sein könnenQUOTE]
Wirklich??? Läufst Du mit einem Messer ins Sozialamt?

[quote="green_day"]Nicht aber heute... liegt wohl am wunderschönen Tag. ]
Hoffen wir mal, dass es dich niemals an einem so wunderschönen Tag erwischt. Der Sozialarbeiter hatte leider nicht dieses Glück.
[quote="green_day"]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer