Nostradamus' Reisebericht: Grindelwald!

Der Rest...
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Nostradamus' Reisebericht: Grindelwald!

Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Mein Reisebericht kommt 2 Wochen zu spät, doch er kommt:

Nachdem die Freundin von beginner und Ste192 (oder so ähnlich) nach Grindelwald zum Ski-Fahren reisen wollten, überlegte sich Beginner die Reise mit anzutreten. Natürlich wusste er, dass ein Wochenende ohne Nostradamus ein Wochenende ohne Party bedeutet. So kam es wie es kommen musste und meine Hoheit wurde angefragt, nach G-Town zu fahren. Sofort zugesagt, noch rasch Zoraa angefragt, die auch gleich zusagte, und nur wenige Tage später hiess es ab in's Skigebiet.

Am Freitag trafen sich beginner, Zoraa und ich, um mit dem Zug nach Spiez zu fahren. beginners' Freundin, ihr Cousin & Ste192 begaben sich zwischenzeitlich mit dem Auto an unser gemeinsames Ziel. Dies nach langer Rumstreiterei wer wie wo fährt und wann wo von wem abgeholt wird... Aber alle Wege führen Grindelwald.

Im Zug klingelte plötzlich mein Handy. Die Freundin von beginner. Sie steht vor der (von beginner gebuchten) Jugendherberge (!!) und die wissen nix von 'ner Reservation. Ok, beginner hat die falsche Jugendherberge gebucht. Seine Freundin steht im Zentrum, er hat aber auf einem Berg, mit vereistem Wanderweg als einzige Strasse hinauf, gebucht. Kurz mal Frau Fink ein Funk in ihre Berghütte gegeben, doch die meint wir müssen dort hochlaufen. Sonst belastet sie unsere Kreditkarte. Langes Rumgestreite am Telefon. Ich war sehr freundlich, zoraa anfänglich ebenfalls, dann brachte uns Frau Fink wirklich an den Rande eines Nervenzusammenbruches. Wir konnten den Berg nicht hochlaufen mit all dem Gepäck mitten in der Nacht, was sie jedoch nicht begreifen wollte. Egal, Deal ist zustande gekommen: Wir schlafen die erste Nacht wo anders (Herberge im Zentrum) und kommen am nächsten Tag mal hoch. Die zweite Nacht will sie uns verrechnen. So oder so.

Nach 45-minütiger Wartezeit in Spiez wurden wir dann auch abgeholt und nach G-Town gefahren. Nostradamus betrat erstmals eine Jugendherberge in seinem ansonsten von Glamour ausgefülltem Leben. 6 Matratzen aneinander gereiht am Boden, die Dusche ist zugleich unser Gang und unser Zimmer ist normalerweise ein Sitzungszimmer (Stühle und Tische wurden zusammengelegt und neben das Klavier in unserer Absteige gestellt).
Im Foyer eine Couch-Ecke, ein Döggeli-Kaschte und ein Billard. Dazu ein Selecta-ähnlicher-Automat, der jedoch auch zu wünschen übrig liess. Toll, dass dann um 24 Uhr automatisches Lichterlöschen angesagt war.
Also drehten wir ein Home-Video in unserem Zimmer. Unsinnige Diskussionen und eine grandios von mir erfüllte Aufgabe beim Tat-oder-Wahrheit spielen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Am Samstag mal bis 13 Uhr gepennt. Ste192, beginners' Frau und deren Cousin waren längst am Ski-fahren. Doch die Sektion Schlittel-Spass ging sich erstmal in ein vorzügliches Restaurant in der Nähe des Bahnhofes verpflegen. Danach wurden Postkarten geschrieben, die niemals ankommen werden (Inferno-Rümli ohni Briefchaschte bisches) und viel geraucht. Um 16 Uhr schafften wir es dann, für 22.-- noch eine Bahn nach oben zu nehmen und einmal runterzuschlitteln. Mit den gemieteten Davoser-Schitten, da wir unseren Schlitten in der Jugendherberge liessen. Als Einzelkämpfer überholte ich das Duo beginner/zoraa in Schumacher-Manier und konnte erst durch unerwartetes Abbremsen dieser Pistenrowdies gestopt werden. Leider war dies für mich zu spät zum stopen und so musste zoraas' Gesäss ein wenig leiden.

Wieder in unserer Unterkunft angekommen, ging es lustig zu und her. Der Cousin von beginners' Freundin, ein Skater mit langen Haaren und Berner Dialekt, klärte uns alle über die Szene Basel auf. Die anderen beiden haben ihn einen Tag lang geschult. Daniele fand er danach den geilsten, einige Fanclubs fand er Gay. Alles auf unserem Home-Video festgehalten... Dies alles wurde noch getopt von den ominösen Dusch-Szenen, welche plötzlich von irgend jemandem gelöscht wurden. Ste192 hat den Zonk gezogen und musste somit seine Hüllen fallen lassen. Er machte auch den Film zum DVD. Zoraa jedoch war die Nächste die filmte. Ein Fall für Aktenzeichen XY...

Nach einem kulinarischen Leckerbissen im Restaurant Steinbock und einem Tropfen Montepulciano, ging's dann ab in die Disco des Hotel Spinne (gehört Gerüchten zu Folgen dem Selben, dem auch die Disco gehörte, die früher dort war, wo heute das Fun-House ist). Die Disco war gut, der Wodka-Orange noch besser. Es wurde gefeiert und getanzt. Nostradamus bewegte die Masse zu einem geilen Pogo, indem er bei Ärzte-Songs beginner über den Dancefloor katapultierte und irgendwann ging's dann wieder zurück in die Jugendherberge. Video drehen. Ein langer Abend ging für mich erst morgens um 5 zu Ende.

Am Sonntag kamen um 17 Uhr die 3 Ski-Fahrer zurück und weckten zoraa, beginner und meine verschlafende Wenigkeit. Scheisse... Ganzen Tag verpennt. Naja, nochmals in das Restaurant neben dem Bahnhof einen Happen essen gehen (Älplermakkkaroni ohni Schinke bisches). Danach ab nach Hause und den Schlüssel von der Jugendherberge gleich mitgenommen. Tja, haben sie retourniert gekriegt mit einer Reklamation, dass ihre Reception nicht besetzt gewesen sei (Ste, bisch dr geilscht).

Kult-Sprüche der Reise:
- E' Sau-Jux!
- Aaaaaaaaaaschhhhhhheeeeeeeeeebeschhhaaaaaaa (Aschenbecher)
- Ich mäld mi wieder, bi e bitz meh Sex

Fazit der Reise:
Frau Fink wartet wohl noch immer auf uns...

---
Dieser Reisebericht ist auch zu finden im Thread "Grindelwald". Da dort jedoch alles mögliche beredet wird und mein Reisebericht nur eine Antwort auf einzelne Fragen von kILLéR ist, hier jedoch der Selbstinszenierung durch Eröffnen eines neuen Threades dient, bitte ich von allfälligen Replys in der Art "Doppelposting" abzusehen und bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

kein wunder hast du stets bis spät in den tag hinein gepennt. meinen 3-mille kofferinhalt hätt' ich auch bewacht, bis das letzte zweibein die herberge verlassen hat........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:kein wunder hast du stets bis spät in den tag hinein gepennt. meinen 3-mille kofferinhalt hätt' ich auch bewacht, bis das letzte zweibein die herberge verlassen hat........
5 Cap's und Hüte, 2 Jeans, 1 Skihose, 5 Boxershorts, 5 paar Socken, 2 Jacken, 3 Pulli, 1 Langarm-Shirt, 3 T-Shirts...

Von meinen Hygieneartikeln wollen wir ma' gar nicht erst anfangen. :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:5 Cap's und Hüte, 2 Jeans, 1 Skihose, 5 Boxershorts, 5 paar Socken, 2 Jacken, 3 Pulli, 1 Langarm-Shirt, 3 T-Shirts...

Von meinen Hygieneartikeln wollen wir ma' gar nicht erst anfangen. :D
und du bist sicher, dass du zwischen den schenkeln was hängen hast?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:und du bist sicher, dass du zwischen den schenkeln was hängen hast?
ich weiss ja nicht was ich unternehme, wenn ich verreise. also muss ich mich spontan der situation angepasst kleiden können. aber egal, jedem seine macken...

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Dä Disco-Lade heisst Spindle ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

[quote="Varela-8"]Dä Disco-Lade heisst Spindle ]

Die Disco im Hotel SPINNE? Das Hotel heisst so...

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

nosti beim pogo tanzen...wuuuahahahahaaa!!! will ich ja mal sehen!!!!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Ghetto Child
Benutzer

Beitrag von Ghetto Child »

Daniele fand er danach den geilsten, einige Fanclubs fand er Gay

Scho de Daniele vo ich meine?

Und weli Fanclubs het er Gay gfonde?

**So Ne WeIcHe**

Peace
®►SzEnE BaSeL RuLeS◄®

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

Ghetto Child hat geschrieben:Daniele fand er danach den geilsten, einige Fanclubs fand er Gay

Scho de Daniele vo ich meine?

Und weli Fanclubs het er Gay gfonde?

**So Ne WeIcHe**

Peace
yeah mann.....sone weiche.... :cool: :rolleyes:

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

aight :cool:

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

baslerstab hat geschrieben:und du bist sicher, dass du zwischen den schenkeln was hängen hast?
Das fragen wir uns alle. Er steht, meines Wissens nach auf Frauen (wenn man das so nennen kann), doch ich bin mir da nicht immer so sicher.
Zu seinen treuen Toilettenartikeln gehöhren unter anderem: eine Nagelschere (kein Nagelklipper!) und eine Pinzette (für die Augenbrauen :o ). Aber der absolute Klassiker ist nach wie vor: Die Gesichtspealingcreme.. :eek:

Da kommen Fragen auf. Er kauft sich auch mehr Kleider als die meisten Frauen und er ist stolz darauf die Mase von einem Model zu haben (Nosti, ich habs nachgeschlagen, es sind die Mase von weiblichen Models, sorry)...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Das fragen wir uns alle. Er steht, meines Wissens nach auf Frauen (wenn man das so nennen kann), doch ich bin mir da nicht immer so sicher.
Zu seinen treuen Toilettenartikeln gehöhren unter anderem: eine Nagelschere (kein Nagelklipper!) und eine Pinzette (für die Augenbrauen :o ). Aber der absolute Klassiker ist nach wie vor: Die Gesichtspealingcreme.. :eek:

Da kommen Fragen auf. Er kauft sich auch mehr Kleider als die meisten Frauen und er ist stolz darauf die Mase von einem Model zu haben (Nosti, ich habs nachgeschlagen, es sind die Mase von weiblichen Models, sorry)...
der neid spricht aus dem rinozeross...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rinoceronte hat geschrieben:Da kommen Fragen auf. Er kauft sich auch mehr Kleider als die meisten Frauen und er ist stolz darauf die Mase von einem Model zu haben (Nosti, ich habs nachgeschlagen, es sind die Mase von weiblichen Models, sorry)...
:D :D

nase oder masse? ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

[quote="baslerstab"] :D :D

nase oder masse? ]

masse. ca. 96-75-95 oder sowas in der art (weiss es auch nicht mehr genau). las sich halt wie weibliche masse. anders als bei rinoceronte (brustumfang ca. 180 cm).

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

@rinoceronte:
zudem bist du derjenige mit den hängetitten...

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Rinoceronte hat geschrieben:Da kommen Fragen auf. Er kauft sich auch mehr Kleider als die meisten Frauen und er ist stolz darauf die Mase von einem Model zu haben (Nosti, ich habs nachgeschlagen, es sind die Mase von weiblichen Models, sorry)...
:D herrlig :p
如果你能读这你是蠢货

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Naz hat geschrieben: :D herrlig :p
aschtändig si, sunscht sagi de lüt im forum wo di hasse, wär du bisch. ;)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:@rinoceronte:
zudem bist du derjenige mit den hängetitten...
wie bös! :eek:
AN DIE SÄCKE!

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]aschtändig si, sunscht sagi de lüt im forum wo di hasse, wär du bisch. ]
Das wüssi si scho lang ;) oder binni no mehr verhasst als ich dänk :eek:

egallllllllll :cool:
如果你能读这你是蠢货

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Gryff hat geschrieben:wie bös! :eek:
naja, d' lewinski mit pfiffli (praktikant) het schiins keini argumänt meh. :eek: :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]aschtändig si, sunscht sagi de lüt im forum wo di hasse, wär du bisch. ]

Wüsse mr scho. Dr el_abuello kennt en guet. Also, Pfote wäg Nosti....

@ Nosti: Ich bi nid dä wo im Rümli ummeposaunt as är die perfäkte Bei het. Zitat Nosti: "EHHHHH! VOLL GEIL!!! ICH HA GLICH LANGI BEI WIE E MODEL MUES HA! EH! HÄNNER DAS GHÖHRT. WIE E MODEL!!!!!!!!"
Mir hän das an däm Tag sicher öbbe 1'000'000'000 mol ghöhrt. (Mi wunderets jo numme, wies abgoht, wenn sich dr Nosti emol e Fingernagel irisst/abbricht)

E witere Klassiker isch dr Rosekranz vo D&G für ca. 150.- (Modeschlampe bisches)

No eine: Wenns em Nosti scheisse goht, goht är go Kleider kaufe (Fruschtkauf nennt är das)

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Rinoceronte hat geschrieben: No eine: Wenns em Nosti scheisse goht, goht är go Kleider kaufe (Fruschtkauf nennt är das)
Macht e Kolleg vu mir au... schrecklich das :eek: Mängmol frogi mi wie's so witt hett könne koh :( :D
如果你能读这你是蠢货

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Naz hat geschrieben:Macht e Kolleg vu mir au... schrecklich das :eek: Mängmol frogi mi wie's so witt hett könne koh :( :D
Sex and the City, Bravo, Popcorn und Titanic?

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Naz hat geschrieben:Macht e Kolleg vu mir au... schrecklich das :eek: Mängmol frogi mi wie's so witt hett könne koh :( :D
rosso_blu ischers! :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rinoceronte hat geschrieben:No eine: Wenns em Nosti scheisse goht, goht är go Kleider kaufe (Fruschtkauf nennt är das)
wennr in so situatione zem gwafför goht, wurd mr afo sorge mache...... :eek:

ich probier mr im momänt grad e maa vorz'stelle, wo dr glych bruscht- und arschumfang het....... :confused:

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich probier mr im momänt grad e maa vorz'stelle, wo dr glych bruscht- und arschumfang het....... :confused:
Im Volksmund nennt me das gläb e Bohnestange... Oder au 'Langer Lukas'

Das wäg em Gwafför: Är het e Scheissfrisur und läbt drmit.....
(Är goht aber im Trois Pommes goh ikaufe. Gayclub bisches)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey...aber WÜsseder Was Der Haaaaammer Isch ? Hey, Ich Am Halb 5i Am Morge Im Plaza Club Mit Mim Scheff, Vooooooooooooooooooooooooooll DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄne Hey!

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

Platini hat geschrieben:Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey...aber WÜsseder Was Der Haaaaammer Isch ? Hey, Ich Am Halb 5i Am Morge Im Plaza Club Mit Mim Scheff, Vooooooooooooooooooooooooooll DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄne Hey!
`
das ha-n-i au scho neume ghört... :eek: :rolleyes: :D
AN DIE SÄCKE!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Im Volksmund nennt me das gläb e Bohnestange... Oder au 'Langer Lukas'

Das wäg em Gwafför: Är het e Scheissfrisur und läbt drmit.....
(Är goht aber im Trois Pommes goh ikaufe. Gayclub bisches)
Ka ich öbbis defür, dass sie keini Übergrössene fiehre? :rolleyes:
Ab in Beate Uhse go Übergrösse-BH kaufe. Hopp, Hopp.

Bohnestange? Sportlich-schlank! Cha jo nid jede usgseh, wie e genmanipulierte Härdöpfel!

Und zur "Scheissfrisur": Wenigschtens hani eini!

Dass sich dr Platini uf d' Site vo sim Chauffeur stellt, isch eh klar gsi.

Antworten