Pause für Streller (www.uefa.com)

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Pause für Streller (www.uefa.com)

Beitrag von O-Bolle »

Bild

Marco Streller muss wegen eines Magen-Darm-Infekts beim VfB Stuttgart mit dem Training aussetzen. Der Schweizer Nationalspieler arbeitet sich zur Zeit nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch wieder an die Elf von Matthais Sammer heran und will nach der Winterpause voll angreifen. Ein Einsatz beim FC Bayern München am Samstag kommt daher für ihn nicht in Frage. Dafür ist Fernando Meira nach seinem Muskelfaserriss gestern wieder in das Training eingestiegen und sollte bis zum Bayern-Spiel einsatzfähig sein.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Die UEFA scheint seinen Muskelfaserriss nicht mitbekommen zu haben...

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

The Moose hat geschrieben:Die UEFA scheint seinen Muskelfaserriss nicht mitbekommen zu haben...
Die Uefa führt auch Tchouga und Kreuzer und Massimo noch in unserer Mannschaft in der offiziellen Team-Übersicht für die europäischen Wettbewerbe... :confused: ;)

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

The Moose hat geschrieben:Die UEFA scheint seinen Muskelfaserriss nicht mitbekommen zu haben...
Doch, Marco ist nach dem Muskelfaserriss bereits seit letzter Woche wieder im Training.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Jens1893 hat geschrieben:Doch, Marco ist nach dem Muskelfaserriss bereits seit letzter Woche wieder im Training.
In dem Fall nehme ich alles wieder zurück! ;)

Habe ich nicht mitbekommen. Ich hoffe er ist bald wieder richtig fit und dass er das Spielfeld auch mal aus der Nähe sieht!

modefan
Neuer Benutzer

Beitrag von modefan »

[quote="The Moose"]In dem Fall nehme ich alles wieder zurück! ]

jetzt darf er dann bald in den Wald...http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php? ... ly&p=3276#
100%Pro FCB 100%Pro Nr. 7 100%Pro alle im rot-blauen Dress

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

[quote="The Moose"]In dem Fall nehme ich alles wieder zurück! ]

Jo, wobei der Muskelfaserriss zwar ärgerlich, aber nicht so schlimm war. Marco hatte bereits auf dem Wasen im September zu mir gemeint, dass er dieses Jahr nicht mehr spielen wird. Jetzt ist ja sowieso dann bald Winterpause und er soll gucken, dass er zur Rückrundenvorbereitung voll angreifen kann.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Jens1893 hat geschrieben:... auf dem Wasen ...
oi oi oi... schlimme erinnerungen !
:o :rolleyes:

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Platini hat geschrieben:oi oi oi... schlimme erinnerungen !
:o :rolleyes:
??

cha mir bitte öpr uffkläre wär supi!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

O-Bolle hat geschrieben:??

cha mir bitte öpr uffkläre wär supi!
Also dasch esoo: es git Bluemen und Biinli....

Ärnschthaft: Der Platini het der Wältöffentligkait numme welle mitdailen ass är uff däm Wasen (quasi s Oggdoberfescht vo Stuttgart) au scho gsii isch und sich komischerwyys nit gärn draa loot erinnere - villicht well är am nöggschte Daag seeeeer lang im Näscht bliiben isch?

ps: Streller kunnt scho guet. Är hett jo no der Benaglio (?) zum Playstation spiile wenn der Hakan wägg isch.
OléOlé, Vollschinggen Olé

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

modefan hat geschrieben:jetzt darf er dann bald in den Wald...http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php? ... ly&p=3276#
Wage ich zu bezweifeln. Über den Fall Yakin diskutiere ich nicht, meine Meinung habe ich bereits kundgetan, aber zwischen Streller und Yakin hat es von der Inteligenz her doch einen himmelweiten Unterschied. Yakin fährt übrigens auch wie ne besenkte Wildsau. :)

Antworten