Bill Gates auf Hitlers Spuren?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Bill Gates auf Hitlers Spuren?
COMPUTERBILD: Microsoft will per Vertrag in die redaktionelle Berichterstattung von PC-Magazinen über die "Office 2007"-Vorabversion eingreifen
COMPUTERBILD: Microsoft will per Vertrag in die redaktionelle Berichterstattung von PC-Magazinen über die Der Software-Konzern Microsoft will in Deutschland die redaktionelle Berichterstattung von Computer-Magazinen über die Office-2007-Vorabversion kontrollieren. Verlage, die eine Kopie von "Office Professional Plus 2007 Beta 2" auf den Heft-CDs und -DVDs vertreiben möchten, sollen einen Vertrag unterschreiben. Damit sichert sich Microsoft Mitsprache bei den redaktionellen Inhalten und eine Prüfung der Veröffentlichungen zu. COMPUTERBILD hat den Vertrag nicht unterschrieben und verzichtet auf das Programm für die Heft-CD/-DVD.
Fehlt nur noch, dass J.B. die Spielberichte kontrollieren will bevor sie in den Zeitungen erscheinen.
COMPUTERBILD: Microsoft will per Vertrag in die redaktionelle Berichterstattung von PC-Magazinen über die Der Software-Konzern Microsoft will in Deutschland die redaktionelle Berichterstattung von Computer-Magazinen über die Office-2007-Vorabversion kontrollieren. Verlage, die eine Kopie von "Office Professional Plus 2007 Beta 2" auf den Heft-CDs und -DVDs vertreiben möchten, sollen einen Vertrag unterschreiben. Damit sichert sich Microsoft Mitsprache bei den redaktionellen Inhalten und eine Prüfung der Veröffentlichungen zu. COMPUTERBILD hat den Vertrag nicht unterschrieben und verzichtet auf das Programm für die Heft-CD/-DVD.
Fehlt nur noch, dass J.B. die Spielberichte kontrollieren will bevor sie in den Zeitungen erscheinen.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
Hitler?Heaven Underground hat geschrieben:COMPUTERBILD: Microsoft will per Vertrag in die redaktionelle Berichterstattung von PC-Magazinen über die "Office 2007"-Vorabversion eingreifen

- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Digg gsi Bill!
Nur dumm das jede ins Internet cha das go abelade!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15674
Die Brülle Schlange isch eifach z'dumm...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
Hat nix damit zu tun.GRANDE BASILEA hat geschrieben:Digg gsi Bill!
[quote="Soriak"]Doch... post #2 hat den Link zum Beta 2 download von Office 2007 - direkt von Microsoft ]
Ja, aber es ist trotzdem im Interesse der
Magazine, eine Version auf der beigelegten
CD zu haben. Also doch ein Druckmittel für
Microsoft.
Ich nehme zumindest stark an, dass Micro-
soft selbst die Kontrolle darüber hat, was
sie zum Download anbieten.
Übrigens fällt mir nicht im Traum ein, Beta-
software von Microsoft zu installieren. Die
Final-Versionen sind schon gefährlich genug...
Ja, aber es ist trotzdem im Interesse der
Magazine, eine Version auf der beigelegten
CD zu haben. Also doch ein Druckmittel für
Microsoft.
Ich nehme zumindest stark an, dass Micro-
soft selbst die Kontrolle darüber hat, was
sie zum Download anbieten.
Übrigens fällt mir nicht im Traum ein, Beta-
software von Microsoft zu installieren. Die
Final-Versionen sind schon gefährlich genug...

ein absolut unpassender Vergleich
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Nicht zu vergessen, eine Live-ID (z.B. MS Messenger) wird benötigt, um sich die Beta-Version von Microsoft direkt zu saugen. Da fällt mir spontan eine Weisheit von Laotse ein:
"Ist man beim Herrschen zurückhaltend und zögernd,
so ist das Volk ehrlich und einfach.
Will man beim Herrschen alles untersuchen und aufspüren,
so zeigt das Volk nur Mängel und Fehler"
- Lao-Tse, "Tao-Te-King, das Buch des Alten vom Sinn und Leben" 571 v. Chr.
Nice going, jerk!
"Ist man beim Herrschen zurückhaltend und zögernd,
so ist das Volk ehrlich und einfach.
Will man beim Herrschen alles untersuchen und aufspüren,
so zeigt das Volk nur Mängel und Fehler"
- Lao-Tse, "Tao-Te-King, das Buch des Alten vom Sinn und Leben" 571 v. Chr.
Nice going, jerk!

Eine Hotmail-Adresse genügt (ist auch eine "Live-ID") und die kannst du mit den blödsinnigsten Benutzerdaten eröffnenAnita Bonghit hat geschrieben:Nicht zu vergessen, eine Live-ID (z.B. MS Messenger) wird benötigt, um sich die Beta-Version von Microsoft direkt zu saugen.

Ich heisse zBps. Hans Muster, bin am 1.1.1900 geboren etc...
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Hallo Hans, heisst Dein Bruder Peter?Kawa hat geschrieben:Eine Hotmail-Adresse genügt (ist auch eine "Live-ID") und die kannst du mit den blödsinnigsten Benutzerdaten eröffnen
Ich heisse zBps. Hans Muster, bin am 1.1.1900 geboren etc...

Wie gesagt: Nice going, jerk!
Auf den ersten Blick sicher stumpfsinnig aber mit ausgeklügelten Data-Mining-Systemen verknüpft ?Anita Bonghit hat geschrieben:Wollte mit der Live-ID nur die These unterstützen, dass Microsoft mit allen Mitteln versucht Benutzerdaten zu aquirieren, und seien sie noch so stumpfsinnig...
Hab mir darum schon lange im Internet Pseudoidentitäten aufgebaut ...
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Naja das ist halt so. Wenn das Magazin von Microsoft profitieren kann, will auch Microsoft von dem Magazin profitieren. Ist ja logisch.
Wie man da auf Hitler kommen kann, ist ja alles auf freiwilliger Basis?
Einige in diesem Forum sind noch viel schlimmer und machen hier Propaganda, das finde ich eher Hitlermässig, oder wie siehst du das Himmel Untergrund?
Wie man da auf Hitler kommen kann, ist ja alles auf freiwilliger Basis?
Einige in diesem Forum sind noch viel schlimmer und machen hier Propaganda, das finde ich eher Hitlermässig, oder wie siehst du das Himmel Untergrund?