servette - konkursaufschub
 servette - konkursaufschub

- repplyfire
 - Erfahrener Benutzer

Irgendwie habe ich gewusst, dass es noch einen Aufschub und noch einen Aufschub und noch einen Aufschub etc. gibt. Naja, irgendwie kann Herr Roger jedesmal glaubhaft machen, dass er einen Investor gefunden haben sollte, dessen Name und Herkunf er jedoch nicht nennen darf 

ps. nein, ich hoffe nicht dass Servette konkurs geht.

ps. nein, ich hoffe nicht dass Servette konkurs geht.
- redblue-calvin
 - Erfahrener Benutzer

- zul alpha 3
 - Erfahrener Benutzer

das mit kurz habe ich auch gelesen. ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass jemand 11 mio chf springen lässt, sämtliche zukünftigen verbindlichkeiten übernimmt und auf der soll seite mal so ziemlich null einnahmen hat ... aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren .. 
ansonsten rip servette fc ..

ansonsten rip servette fc ..
- 

Chris Climax
 - Erfahrener Benutzer

Hoffsch aber nid im ernscht das s'Hassobjekt Nr.1 us dr Liga verschwindet, oder ? Stell dr mol vor wie langwilig de Schweizer Fuessball ohni so emotionsgladeni Spiel wie FCB vs. GayC wär !redblue-calvin hat geschrieben:y hoff sie chöne sich rette..![]()
wieso passiert das immer de sympathische vrein? das sell gc moll passiere..
- Huber
 - Erfahrener Benutzer
Eine solche Situation wünsche ich keinem Fussballverein auf der Welt.
Hoffentlich schafft es Servette!

Hoffentlich schafft es Servette!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: 
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
						Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- redblue-calvin
 - Erfahrener Benutzer

emotione hesch au gege dr fcz, wenn de glück hesch stigt bald emoll sion und luzern uf, dört hesch sogar no meh emotione - in de fankurvene!Chris Climax hat geschrieben:Hoffsch aber nid im ernscht das s'Hassobjekt Nr.1 us dr Liga verschwindet, oder ? Stell dr mol vor wie langwilig de Schweizer Fuessball ohni so emotionsgladeni Spiel wie FCB vs. GayC wär !
tod und hass dem gcz
- Cocos-Hunter
 - Benutzer

Moment, ich denke mal dieser Konkursaufschub ist nicht Marc Roger zu verdanken, sondern viel eher Jean-Francois Kurz der den Verein retten will und er ja gesagt hat, er hätte diese Woche Verhandlungsgespräche, nur würde er nicht wie Marc Roger einfach in den Medien Namen herumplappern wenn noch nichts unterschrieben ist. 
Marc Roger kann der Klub nicht mehr retten, ihm glauben sowieso 99% der potenziellen Geldgeber kein Wort mehr, was dieser Depp in einem Jahr in Servette "erreicht" ist schon fast kriminell, deshalb müssen es aussenstehende wie Kurz richten.
Ich erinner mich noch an das Zitat von Roger: "Wenn XX (der Ex-Real-Präsident, weiss den Namen grad nicht) als Investor einsteigt, kommt mit ihm ein Startrainer.... schon da musste ich lachen, obwohl das ganze nicht gerade zum lachen ist....

Marc Roger kann der Klub nicht mehr retten, ihm glauben sowieso 99% der potenziellen Geldgeber kein Wort mehr, was dieser Depp in einem Jahr in Servette "erreicht" ist schon fast kriminell, deshalb müssen es aussenstehende wie Kurz richten.
Ich erinner mich noch an das Zitat von Roger: "Wenn XX (der Ex-Real-Präsident, weiss den Namen grad nicht) als Investor einsteigt, kommt mit ihm ein Startrainer.... schon da musste ich lachen, obwohl das ganze nicht gerade zum lachen ist....
- São Paulino
 - Erfahrener Benutzer

finde ich eben auch! allez servetteredblue-calvin hat geschrieben:y hoff sie chöne sich rette..![]()
wieso passiert das immer de sympathische vrein? das sell gc moll passiere..
was wollen wir mit den Wils, Schaffhausens, etc. dieser Welt? Ich will "anständige" Vereine in der "NLA".
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
						Florentino Perez.Cocos-Hunter hat geschrieben: Ich erinner mich noch an das Zitat von Roger: "Wenn XX (der Ex-Real-Präsident, weiss den Namen grad nicht) als Investor einsteigt, kommt mit ihm ein Startrainer.... schon da musste ich lachen, obwohl das ganze nicht gerade zum lachen ist....![]()
![]()
Und als Trainer war Jose Camacho "im Gespräch"...
Na ja. War ein Experiment, das wohl nicht funktionieren konnte. Und bzgl. Konkursaufschub: Es wurde schon gesagt; wer haut schon einfach mindestens (eher deutlich mehr als) 10 Mio schlicht in den Wind ausser allfällige vereinsnahe Gönner (wie bei GC)? Hat Servette solche Leute? Klein wäre glaube ich ein Kandidat, aber der hat es abgelehnt. Von Bertarelli war auch mal die Sprache...
- zul alpha 3
 - Erfahrener Benutzer

hmmm ... wenn servette fc definitiv in die 1. lage muss, dann werden wir das schaffhausen geschwürr (wenns in der barrage nicht funzt) noch mindestens eine saison in der süüüüüüperliiiigue ertragen müssen ... ganz zu schweigen, dass es mit thun dann noch ein weiterer B kandidat im A überlegt ... und wenn ich schon nur an die CL-tabelle denke ... yverdon und vaduz ... aaaaaahhhhhSão Paulino hat geschrieben:finde ich eben auch! allez servette
was wollen wir mit den Wils, Schaffhausens, etc. dieser Welt? Ich will "anständige" Vereine in der "NLA".
Das haben sie gemeinsam. Bisher hat immer jemand bezahlt. In Genf zieren sich die Leute (tut der Donnerstagklub jeweils auch) bevor das Portemonaie geöffnet wird. Ob es diesmal reicht, ist offen. Eine kleine Chance besteht....allfällige vereinsnahe Gönner (wie bei GC)...
GC hat Glück gehabt, dass sie ein 1:8 und viele andere Tiefschläge einstecken musssten. Im Sommer hätte es den Klub nach eigenen Aussagen nicht mehr gegeben ...
Die 8 Millionen, welche der Donnerstagsklub hinblättert, sind fast die Jahreseinnahmen von GC. Und mit diesem Zustupf ist der Verein noch lange nicht über dem Berg ...