heute xamax - sion (barrage)
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
heute xamax - sion (barrage)
eure tipps ?
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
Die heutige Begegnung lautet zwar eigentlich FC Sion - Neuchâtel Xamax und nicht umgekehrt.....etwas unverständlich, wieso die bisherige Regelung (NLA-Team spielt zuerst zuhause, Rückspiel und allenfalls anschliessende Aufstiegsfeier beim unterklassigen Verein) geändert wurde!?!
Und etwas schade, dass mit Xamax ein welscher Traditionsverein und nicht ein deutschschweizer Ligafüller wie Schaffhausen oder Aarau in die Barrage verbannt wurde - macht die Entscheidung zwischen diesen beiden Vereinen noch schwieriger. Aber abgesehen von emotionalen Argumenten würden eigentlich die sachlichen klar zugunsten der Neuenburger sprechen.
Resultattip heute 1:1 / Rückspiel 2:0
Und etwas schade, dass mit Xamax ein welscher Traditionsverein und nicht ein deutschschweizer Ligafüller wie Schaffhausen oder Aarau in die Barrage verbannt wurde - macht die Entscheidung zwischen diesen beiden Vereinen noch schwieriger. Aber abgesehen von emotionalen Argumenten würden eigentlich die sachlichen klar zugunsten der Neuenburger sprechen.
Resultattip heute 1:1 / Rückspiel 2:0
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
eine Schande die Berichterstattung in unserem LandLes Ferdinand hat geschrieben:Leider nein, nur das Rückspiel am Sonntag wird live übertragen.

zum sportlichen: zum einen hätte ich gerne das neue Xamax mit dem neuen Stadion gerne in unserer Liga, zum andern wären wir nicht mehr die einzig grossen Problemfälle, wenn Sion aufsteigt

daher hoffe ich auf guten Fussball mit einem verdienten Aufsteiger oder Klassenerhalter!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
du vergisst die mistgabelschwinger aus luzern ...Domingo hat geschrieben:zum andern wären wir nicht mehr die einzig grossen Problemfälle, wenn Sion aufsteigt![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
---> SportRadio.chDomingo hat geschrieben:eine Schande die Berichterstattung in unserem Land
zum sportlichen: zum einen hätte ich gerne das neue Xamax mit dem neuen Stadion gerne in unserer Liga, zum andern wären wir nicht mehr die einzig grossen Problemfälle, wenn Sion aufsteigt
daher hoffe ich auf guten Fussball mit einem verdienten Aufsteiger oder Klassenerhalter!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
weil es die Leute dort evtl schaffen nichts aufs Feld/Sicherheitspersonal oder andere Zuschauer zu schmeissen?
in letzter Zeit haben unsere Jungs mich diesbezüglich meist verärgert
Edit: hab nichts gesagt, Spielunterbrüche in Sion
in letzter Zeit haben unsere Jungs mich diesbezüglich meist verärgert

Edit: hab nichts gesagt, Spielunterbrüche in Sion

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Foulpenalty in der letzten Minute der Nachspielzeit durch Goran Obradovic verschenkt (Bedenik hält!!!)
0:0
Schlägereien und Petarden zum Abschluss der Partie!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
50'000 aus den Kantonen Genf, Waadt, Wallis und aus dem benachbarten Franzoesisch/Italienischen Grenzgebiet (wie dem Ex-Schweizer Aosta-Tal).brewz_bana hat geschrieben:11'000 fans... nimmt mi wunder wieviel sion in dr super league hätt wenn si uffstiege wurde.
Das Tourbillon wird dabei gleich im ersten Heimspiel von den eigenen in Petarden-Schwaellen getraenkten Fans ueberrannt, niedergebrannt und somit kann Sion in Zukunft stolz von sich behaupten, das einzige Stehplatz-Stadion der Schweiz zu betreiben.
Natuerlich wird kein Neubau noetig sein, da Constantin sich durch "gewisse Freundschaftsdienste" die Mitarbeit des SFV sichert und die Regelkonformitaet aufrechterhalten bleibt.
Zufrieden?
Kann ich bitte Aarau mit Sion vertauschen?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Einfach unsäglich.Domingo hat geschrieben:Foulpenalty in der letzten Minute der Nachspielzeit durch Goran Obradovic verschenkt (Bedenik hält!!!)
Die sind ja noch dümmer als unsere Chaoten. Alles primitives Pack.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Mal schauen was morgen so in den Zeitungen steht, würde mich nicht überraschen, wenn da plötzlich was von überschwenglicher Freude und überbordenden Emotionen steht und, dass Sion der Fankultur nur gut tun kann...Éder de Assis hat geschrieben:Einfach unsäglich.
Die sind ja noch dümmer als unsere Chaoten. Alles primitives Pack.
Wer die Gillette-Werbung zur Fussball WM gesehen hat, weiss wie doppelmoralisch das ganze von zu unterst bis zu oberst (sprich UEFA und FIFA) ist...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen