Visca el Barça!!!
Naja, glaube das Ziel des FCB ist nicht unbedingt einen CL-Final zu gewinnen.e Härzigs hat geschrieben:Das gestrige Spiel hat mir wiedereinmal gezeigt, dass wir (FCB) meilenweit von einer europ. spitzenmannschaft entfernt sind. Taktisch, athletisch, technisch sind diese spieler unseren weit, weit überlegen.
Rotblau hat gewonnen, und das hat meinem Herzen gut getan.
Dazu sind die Unterschiede zwischen Sterjovski und Henry / Petric und Ronaldinho / Puyol und Zanni oder auch Delgado und Deco einfach ein bisschen zu gross...
CR7 Fanboy
Visca el Barça!!!
yeeeeessssssss!!!!!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
sehr schwach sogar. shet mi alles sehr emotionslos dunggt, au d'barca fans in dr nochuffnahm hän ussgseh als wurde si sich ungefähr so freue wie wenns si gard e frünschaftsspiel gege dr fc oberdorf mit 1-0 gwunne hätte.STEVIE GERRARD hat geschrieben: auch der support von beiden fanlagern war schwach.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Oleguer hat mich aber gestern wieder dermassen aufgeregt, dass ich Barça sofort Zanni schicken würde um diesen zu ersetzen (das kleinere ÜbelScoUtd hat geschrieben:Naja, glaube das Ziel des FCB ist nicht unbedingt einen CL-Final zu gewinnen.
Dazu sind die Unterschiede zwischen Sterjovski und Henry / Petric und Ronaldinho / Puyol und Zanni oder auch Delgado und Deco einfach ein bisschen zu gross...![]()
in meinem Barça ist Belletti gesetzt
Danke King "Sir" Henrik Larsson für diesen Abschied auf so einer Bühne und alles Gute an der WM
dich werde ich sowenig vergessen wie Cecca, Seba und Hristo!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Barcelona: Über 100 Verletzte bei der Sieges-Fiesta
Rund 125'000 Fans haben in der Nacht zum Donnerstag in Barcelona den Sieg ihres Teams in der Champions League gefeiert. Doch es blieb nicht bei ausgelassenem Singen und Tanzen. Trauriges Fazit nach den Krawallen: Plünderungen, Brandstiftungen, 107 Verletzte.
Die Polizei in der katalonischen Metropole verhaftete 45 Personen, nachdem mehrere Kioske geplündert wurden und Telefonzellen und Mülleimer in Flammen aufgegangen waren. Bei Zusammenstössen wurden 109 Personen, darunter sechs Polizisten verletzt, wie Behördensprecher mitteilten. 30 Verletzte seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Nach dem 2:1-Sieg des FC Barcelonas über Arsenal London gab es auch in anderen spanischen Städten Siegesfeiern. In Granada setzte die Polizei Gummigeschosse gegen Randalierer ein, die mit Flaschen warfen. Auch in Alicante kam es zu Zusammenstössen, nachdem Flaschen und andere Gegenstände auf Polizisten geworfen wurden.
Rund 125'000 Fans haben in der Nacht zum Donnerstag in Barcelona den Sieg ihres Teams in der Champions League gefeiert. Doch es blieb nicht bei ausgelassenem Singen und Tanzen. Trauriges Fazit nach den Krawallen: Plünderungen, Brandstiftungen, 107 Verletzte.
Die Polizei in der katalonischen Metropole verhaftete 45 Personen, nachdem mehrere Kioske geplündert wurden und Telefonzellen und Mülleimer in Flammen aufgegangen waren. Bei Zusammenstössen wurden 109 Personen, darunter sechs Polizisten verletzt, wie Behördensprecher mitteilten. 30 Verletzte seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Nach dem 2:1-Sieg des FC Barcelonas über Arsenal London gab es auch in anderen spanischen Städten Siegesfeiern. In Granada setzte die Polizei Gummigeschosse gegen Randalierer ein, die mit Flaschen warfen. Auch in Alicante kam es zu Zusammenstössen, nachdem Flaschen und andere Gegenstände auf Polizisten geworfen wurden.
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
man munkelt, dass in Barca mehr Real Fans wohnen als in Madrid....Angelo hat geschrieben:Die haben ja fast mehr Verletzte als bei uns...und das bei der CL-Feier!
Ob die Zeitungen auch über die "Schande von Barcelona" schreiben?![]()
eigentlich traurig.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
so wurde king henrik in barcelona verabschiedet:
http://www.youtube.com/watch?v=hkxMrXzcelU
what a legend
what a legend
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
merci fürs poste!!!STEVIE GERRARD hat geschrieben:so wurde king henrik in barcelona verabschiedet:
what a legend
hammer clipSTEVIE GERRARD hat geschrieben:so wurde king henrik in barcelona verabschiedet:
what a legend
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bravo Barça! Hat mich sehr gefreut! (Wenigstens ein Aufsteller im Fussball-Leben der letzten Tage...)
Larsson mit einer unglaublichen Leistung! Eigentlich unglaublich, dass der sich jetzt wirklich "zurückziehen" (you know what I mean) will...
Larsson mit einer unglaublichen Leistung! Eigentlich unglaublich, dass der sich jetzt wirklich "zurückziehen" (you know what I mean) will...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
@ alle barcelona sympathisanten, welche den fc basel seit samstag so niedermachen:
Fan-Ausschreitungen in Barcelona
In Kataloniens Straßen feierten nach spanischen Medienberichten bis zu zwei Millionen Barca-Anhänger den zweiten Landesmeister-Titel bis tief in die Morgenstunden hinein. Auf Barcelonas Flanier-Meile "Las Ramblas" waren es alleine 125.000 Menschen, wovon einige etwas über die Stränge schlugen.
Bei Ausschreitungen wurden insgesamt knapp 100 Menschen verletzt und zahlreiche Geschäfte verwüstet. Die spanische Polizei musste insgesamt 47 Feierwütige festnehmen. In Paris hingegen blieb alles weitestgehend ruhig, obwohl rund 10.000 Barca-Fans ohne Ticket in die französische Stadt gereist waren. So hatte der spanische Meister andere Probleme zu bewältigen.
hier gefunden: http://forum.fcbarcelona.ch/thread.php?threadid=5703&page=25&postid=188577
ist dies jetzt die brut von barcelona.....
In Kataloniens Straßen feierten nach spanischen Medienberichten bis zu zwei Millionen Barca-Anhänger den zweiten Landesmeister-Titel bis tief in die Morgenstunden hinein. Auf Barcelonas Flanier-Meile "Las Ramblas" waren es alleine 125.000 Menschen, wovon einige etwas über die Stränge schlugen.
Bei Ausschreitungen wurden insgesamt knapp 100 Menschen verletzt und zahlreiche Geschäfte verwüstet. Die spanische Polizei musste insgesamt 47 Feierwütige festnehmen. In Paris hingegen blieb alles weitestgehend ruhig, obwohl rund 10.000 Barca-Fans ohne Ticket in die französische Stadt gereist waren. So hatte der spanische Meister andere Probleme zu bewältigen.
hier gefunden: http://forum.fcbarcelona.ch/thread.php?threadid=5703&page=25&postid=188577
ist dies jetzt die brut von barcelona.....
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gestern um 17.07 schon geposted worden du Held!!!noomy hat geschrieben:@ alle barcelona sympathisanten, welche den fc basel seit samstag so niedermachen:
ist dies jetzt die brut von barcelona.....![]()
so what?!