News aus der Krankenstation...
News aus der Krankenstation...
Also irgendwie will ich weder auf Ivan noch auf Boris verzichten! Beide will ich geben YB (zumindest) auf dem Matchblatt sehen. In der BaZ, auf der FCB Homepage, nirgends steht was Aufschlussreiches. Bitte an alle Insider / Trainingsbeobachter hier mitzuteilen, wie's bei beiden um die Gesundheit steht und wie hoch die Einsatzchancen am Mittwoch gegen BSE sind.
Messi für Input und Hinweise zur 'Entwarung'!
Scheeene!
Scheeene!
-
- Erfahrener Benutzer
Ivan scheints wieder gut zu gehen. Hab ihn heute in der Uni gesehen. Bono hat so viel ich gehört habe wieder etwas schmerzenFätze hat geschrieben:Also irgendwie will ich weder auf Ivan noch auf Boris verzichten! Beide will ich geben YB (zumindest) auf dem Matchblatt sehen. In der BaZ, auf der FCB Homepage, nirgends steht was Aufschlussreiches. Bitte an alle Insider / Trainingsbeobachter hier mitzuteilen, wie's bei beiden um die Gesundheit steht und wie hoch die Einsatzchancen am Mittwoch gegen BSE sind.
Scheeene!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Schaffhausen Spiel haben "wir" Ivan auf dem Parkplatz gesehen und ihn danach gefragt ob er spielen wird...er bestätigte dies!The Bacras hat geschrieben:Ivan scheints wieder gut zu gehen. Hab ihn heute in der Uni gesehen. Bono hat so viel ich gehört habe wieder etwas schmerzen
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
wir? ichFire of Basle hat geschrieben:Nach dem Schaffhausen Spiel haben "wir" Ivan auf dem Parkplatz gesehen und ihn danach gefragt ob er spielen wird...er bestätigte dies!

Er sagte, tatsächlich, dass er dabei sein sollte.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
nö i glaube er esch noni fit ond werd no problem met em fuess ha! aber er risst sech secher mega zäme, wel ihm d'wm wechtig esch, aber natürli au unser fcbbumbui hat geschrieben:Dr Boris isch igwächslet worde gäge Schaffhuse!
FC Basel: Zuberbühler](46. Smiljanic)[/color], Delgado, Petric (67. Petric), Eduardo
Also nimm ig a as dr Boris nüm verletzt isch.
Vom Ergic weiss ig nüd.
wieder emol e Baslerdütsch Gratisklektion:basilea89 hat geschrieben:nö i glaube er esch noni fit ond werd no problem met em fuess ha! aber er risst sech secher mega zäme, wel ihm d'wm wechtig esch, aber natürli au unser fcb
nei, ich glaub er isch noni fit, und wird no problem mit em Fuess ha! Aber er risst sich sicher mega zämme, well ihm dWM wichtig isch, aber natürlig au unsere FCB!

Nur, damits do au alli verstön....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

basilea89 hat geschrieben:dangge sharky!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Chipperfield?
Was hat Chippers genau? Wie stehen die Chancen für Samstag?
-
- Neuer Benutzer
Chippers muss morgen einfach spielen. Ich will wieder mal ein solches Tor von ihm sehen: http://www.ggarmy.com/files/9IU0PYETXH/ ... 20goal.wmv
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was wohl, wenn boris ein übergewichter türke wäre........?swony hat geschrieben:Mittwoch Abend hatte er aber keine mehr![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
auf die zähne beissen.
Einen Wiedereinstieg wagte Scott Chippperfield. In Bern noch hatte er davon gesprochen, er wolle am Donnerstag «versuchen, ein bisschen zu joggen». Gestern dann stand der Australier jedoch auf dem Rasen und absolvierte die gesamte Trainingseinheit. Komplett verheilt ist seine Fussprellung aus dem Spiel in Schaffhausen noch nicht. «Aber wenn der Trainer sagt, dass ich spielen muss, dann muss ich spielen», meinte Chipperfield mit einem Lächeln.
Denn auch für ihn gilt, was Bruno Berner festhielt: «Es gibt doch nichts Schöneres als solche Finalspiele. Dafür wird man Fussballer.»
Einen Wiedereinstieg wagte Scott Chippperfield. In Bern noch hatte er davon gesprochen, er wolle am Donnerstag «versuchen, ein bisschen zu joggen». Gestern dann stand der Australier jedoch auf dem Rasen und absolvierte die gesamte Trainingseinheit. Komplett verheilt ist seine Fussprellung aus dem Spiel in Schaffhausen noch nicht. «Aber wenn der Trainer sagt, dass ich spielen muss, dann muss ich spielen», meinte Chipperfield mit einem Lächeln.
Denn auch für ihn gilt, was Bruno Berner festhielt: «Es gibt doch nichts Schöneres als solche Finalspiele. Dafür wird man Fussballer.»