Haki in Form

Alles über Fussball, ausser FCB.

Gehört Hakan Yakin ins WM-Kader?

Ja
59
39%
Nein
64
42%
Ist mir gleich
28
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Haki in Form

Beitrag von Go Basel »

Bild
Yakin hält YB auf Uefa-Cup-Kurs

In der 88. Minute wurde Raimondi von Yakin mit einem langen Ball angespielt, er flankte den Ball in den Sechzehner auf den Kopf von Yakin, der mit seinem 5. Saisontor den ersten YB-Sieg im Berner Derby seit Okotber 2004 sicherte.

Er hoffe, Nationaltrainer Köbi Kuhn werde sich auch die letzten beiden Spiele der Young Boys anschauen, sagte Hakan Yakin nach dem Spiel. Er wäre gerne an der WM in Deutschland dabei. (grü/si)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

I hoffe, dr Majstro weiss was är die wuche vor het....

Mittwuch: Hakan
Samschtig: Alhassane
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wemme wege eim Gool meint me chönn and WM denn isch me dumm.
Wemme eine wo ei Gool schiesst mit and WM nimmt isch me au dumm.

Wie guet der Haki in From isch het me bi YB-GC gseh, oder bi FCB-YB...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Haki wird, nach einem miserablen Auftritt am Mittwoch gegen den FCB, seine letzten Hoffnungen für die WM das Klo runter spülen müssen...
Copyrights @ el presidente!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

el presidente hat geschrieben:Haki wird, nach einem miserablen Auftritt am Mittwoch gegen den FCB, seine letzten Hoffnungen für die WM das Klo runter spülen müssen...
Schiinbar dänggt är gar nonig so wiit...sis Interview geschter isch klar gsi. Är will mit YB in Uefa-Cup und falls är d WM verpasst, isch sis Ziil d EM in dr Schwiz... :rolleyes: Einersiits isch die Iistellig okay, aber irgendwie nimm ich ihm das nit ab...warum nur?! :eek: :D
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fire of Basle hat geschrieben:Schiinbar dänggt är gar nonig so wiit...sis Interview geschter isch klar gsi. Är will mit YB in Uefa-Cup und falls är d WM verpasst, isch sis Ziil d EM in dr Schwiz... :rolleyes: Einersiits isch die Iistellig okay, aber irgendwie nimm ich ihm das nit ab...warum nur?! :eek: :D
das isch wohl mit abstand s'beschte interview in dr gschicht vom haki gsi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

"ohne hakan fahrn wir zur WM"
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich weiss es nich, diese option fehlt. hab ihn noch nich gesehen und selbst ein spiel würde nich reichen um ja oder nein zusagen. egal is es mir aber nich, die besten sollen in die nati und an die wm!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

beschränkte bueb aber e hakan in form ghört sicherlich in unser nationalteam...au wen er wahrschinlich, gäbt'is die möglichkait scho für ainigi nationalmannschafte gspiellt hät
Karten sind des Teufels ABC

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Danke Haki, für 800.-, Sporttip rulez.... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Auf dieser Position gibt es nicht viel Alternativen, darum auf jeden Fall Hakan mitnehmen. Besser als Cabanas ist er allemal...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hakan an die WM ? einen mannschaftskoch hat köbeli bereits und einen dedizierten kebabfräser brauchts nicht.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ich bleibe freundlich und sage nur dies: NEIN!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

jederzyt, är isch besser in form als im herbscht 03 und do het är uns trotz körperliche beswchwärde an d' em gschosse gege irland. use mit em holzfäller cabanas.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Hakan mag auf dem Gebiet der Intelligenz keine Kapazität sein, kann aber mit einer Aktion ein ganzes Spiel entscheiden. Was zählt?
Mitnehmen!

Beitrag wegen Schniposa editiert. :p
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Huber hat geschrieben:Hakan mag futzdumm sein, kann aber mit einer Aktion ein ganzes Spiel entscheiden. Was zählt?
Mitnehmen!
kah me dass nit frindliger saage??? :D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

2 Spieler gibts in der CH, die den tödlichen Pass spielen können:

1. Delgado
2. Haki

Kuhn weiss das auch, nur hat Kuhn ganz andere Ueberlegungen!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

l'antimilan hat geschrieben:2 Spieler gibts in der CH, die den tödlichen Pass spielen können:

1. Delgado
2. Haki

Du hast Cesar vergessen. Der hat in etwa dieselben statistischen Werte wie Delgado. Aber da er weder Schweizer noch Basler ist, sondern nur ein Stricher :rolleyes: , ist das wohl egal.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dr. Dre hat geschrieben:Aber da er weder Schweizer noch Basler ist, sondern nur ein Stricher :rolleyes: , ist das wohl egal.
Absolut korrekt
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Dr. Dre hat geschrieben:Du hast Cesar vergessen. Der hat in etwa dieselben statistischen Werte wie Delgado. Aber da er weder Schweizer noch Basler ist, sondern nur ein Stricher :rolleyes: , ist das wohl egal.
ja sorry, der ist auch klasse! aber bei mir hört Fussball-CH vor dem Bötzberg auf....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

wayne interessiert scho dä yakin :confused:
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:wayne interessiert scho dä yakin :confused:
ke sau

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich finde Barnetta auf der Position hinter den Spitzen immer noch die beste Variante.

Gaggi- Haki ist nicht in der Lage 90 Min auf höchstem Niveau eine konstante Leistung zu bringen und wenn er als Joker eingesetzt wird hat er und seine ganze Sippschaft wieder eine dumme Fresse in den Medien.

-Nicht 100% da
-Gift für's Team
-Diven raus

Heult doch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ganz Deutschland würde sich krümmen vor lachen wenn die Schweiz mit Hakan zur WM fahren würde. Der Respekt vor den Schweizern wäre sofort wieder im Keller! Das ist rein Fussballpolitisch kein guter Schachzug.
Copyrights @ el presidente!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

SCAR hat geschrieben:Danke Haki, für 800.-, Sporttip rulez.... :D
Gits jo nit...het Juve dem Fall au gwunne... :eek: Gratulier zu däm Erfolg...jetzt dürftisch langsam dini Usgobe wieder drin ha! ;) Ha geschter während em YB-Spiel scho dänggt, dass di gruusig gnärvt hesch bis in die 80'. :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

l'antimilan hat geschrieben:2 Spieler gibts in der CH, die den tödlichen Pass spielen können:

1. Delgado
2. Haki

i hoff är ka mit...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hakan gibt (unfreiwillig) die besten Interviews -> mitnehmen! :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

el presidente hat geschrieben:Ganz Deutschland würde sich krümmen vor lachen wenn die Schweiz mit Hakan zur WM fahren würde. Der Respekt vor den Schweizern wäre sofort wieder im Keller! Das ist rein Fussballpolitisch kein guter Schachzug.
Das wär taktisch aber sicher e guete Schachzug, wenn meh d Schwizer nümm ärnscht näh würd. :-)

Ich würd dr Hakan mitnäh. Är isch eidütig wieder besser in Form und strahlt wieder e gwüssi Spielfreud us. Är ghört viellicht nid grad in d Stammelf, aber mitnäh würd en ämel. Au Cabanas, wo für mi zwar überschätzt wird vo de Medie, aber är kämpft, grätscht und rennt wie blöd. Wäg däm isch är glich e Wxxxxx... ;-)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

el presidente hat geschrieben:Ganz Deutschland würde sich krümmen vor lachen wenn die Schweiz mit Hakan zur WM fahren würde. Der Respekt vor den Schweizern wäre sofort wieder im Keller! Das ist rein Fussballpolitisch kein guter Schachzug.
Und ganz Deutschland würde dumm aus der Wäsche schauen, wenn Haki die Teutonen aus dem Turnier schiesst ... ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ich hab gedacht "ohne türken, fahrn wir zur wm" ?

Antworten