Ronaldo nach Österreich?
Ronaldo nach Österreich?
In der österreichischen Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Top-Klub Red Bull Salzburg hat ein Auge auf Real Madrids Stürmerstar Ronaldo geworfen. Laut spanischen Zeitungsberichten soll sich der Brasilianer bereits mit Klubbesitzer Dietrich Mateschitz in Salzburg getroffen haben.
Das Team von Ex-Bundesligatrainer Kurt Jara würde ein richtiger Superstar gut zu Gesicht stehen, peilen die Salzburger doch Mateschitz zufolge eine permanente Teilnahme in den internationalen Wettbewerben an.
Ronaldo unzufrieden
Ronaldo scheint nach dem mehrstündigen Gespräch mit dem Vereins-Präsidenten nicht abgeneigt zu sein, schließlich zeigte der zweifache Weltmeister sich mehrfach in der Vergangenheit über seine Rolle und mit seiner Situation bei den Madrilenen unzufrieden.
Der 29-Jährige, der noch bis 2008 bei den "Königlichen" unter Vertrag steht, beklagte besonders die "fehlende Liebe der Fans".
Allerdings dementierte Mateschitz einen Wechsel zum Tabellen-Zweiten der österreichischen Bundesliga. "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht", sagte der Milliardär.
http://www.eurosport.de/fussball/primer ... 5679.shtml
Das Team von Ex-Bundesligatrainer Kurt Jara würde ein richtiger Superstar gut zu Gesicht stehen, peilen die Salzburger doch Mateschitz zufolge eine permanente Teilnahme in den internationalen Wettbewerben an.
Ronaldo unzufrieden
Ronaldo scheint nach dem mehrstündigen Gespräch mit dem Vereins-Präsidenten nicht abgeneigt zu sein, schließlich zeigte der zweifache Weltmeister sich mehrfach in der Vergangenheit über seine Rolle und mit seiner Situation bei den Madrilenen unzufrieden.
Der 29-Jährige, der noch bis 2008 bei den "Königlichen" unter Vertrag steht, beklagte besonders die "fehlende Liebe der Fans".
Allerdings dementierte Mateschitz einen Wechsel zum Tabellen-Zweiten der österreichischen Bundesliga. "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht", sagte der Milliardär.
http://www.eurosport.de/fussball/primer ... 5679.shtml
söller doch, dä passt dört ane 
würd aimol meh bewiise, was für billigi fotzene die fuessballer sind...
Zitat: "doch unserem vorstand hoch verehrt, ist erfolg mehr als ehre wert"

würd aimol meh bewiise, was für billigi fotzene die fuessballer sind...
Zitat: "doch unserem vorstand hoch verehrt, ist erfolg mehr als ehre wert"
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und soll mir keiner sagen, dass der genuss von redbull nicht irgendwie die sinne vernebelt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
seine Saison bei Barça (unter Bobby Robson) war die Beste seiner Karriere, danach gings nur noch bergab!!!crazychillbär hat geschrieben:seh ich ähnlich.Klar er ist ein guter Fussballer,aber so wie ihn manche hochjubel, fand ich ihn noch nie.
In diesem Jahr war er King!!!

Aber zu den Ösis geht der nicht, schlicht unvorstellbar!!!

Selbst für einen Prostituierten wie ihn!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Anti-Zi!rü"]dä cha üs sicher id CL schiässe ]
dafür haben wir einen anderen.
dafür haben wir einen anderen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber Maradona zu Brasilie....
[url='http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCen ... 03ba99c53b');"]('http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCen ... 03ba99c53b'[/url]
[url='http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCen ... 03ba99c53b');"]('http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCen ... 03ba99c53b'[/url]
"Mai abbassero la mia bandiera"
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Aber nid, dass du no mit em FC Sion wonär gspielt haig fürekunnsch, mir häns imfall vom Ronaldo nid vom Ronaldino (au wenn dr ander ronaldo wonär no jung gsi isch au emol s inho hintedra hänge ka hett)ocelot hat geschrieben:ronaldo per sempre!!!!!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
E riiiiise Witz!! Do gohtr aber z'erscht in dr 2. Brasilianischi Liga zrugg bevor'r uff Österrich goht...Beppi hat geschrieben:In der österreichischen Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Top-Klub Red Bull Salzburg hat ein Auge auf Real Madrids Stürmerstar Ronaldo geworfen. Laut spanischen Zeitungsberichten soll sich der Brasilianer bereits mit Klubbesitzer Dietrich Mateschitz in Salzburg getroffen haben.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und das vomene Spieler, wo no d'Schnuure ufgrisse het, dass alli Ligene usser dr spanisch und dr italienisch quasi Minderwertig wäre?
In der Not frisst der Teufel Fliegen?

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hett jo rächt...Diggi_Eier hat geschrieben:Und das vomene Spieler, wo no d'Schnuure ufgrisse het, dass alli Ligene usser dr spanisch und dr italienisch quasi Minderwertig wäre?![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer