Was mich gestern nach 45 Minuten Herzbaracke und mehrmaligem Herztod aber am meisten schockierte:
Da laufen die Boro-Player nach Spielschluss ihre Auslaufrunde, und.... Im Basler Block nehme ich tatsächlich ein Klatschen wahr

Boro hat besser gespielt. Da kann man nichts machen. Den Applaus haben sie sich verdient, auch wenn sie nicht schönen Fussball gespielt habennidganzbache hat geschrieben:Ich mag keine Worte ueber die Reise, das Spiel, die Tommy's etc. verlieren...
Was mich gestern nach 45 Minuten Herzbaracke und mehrmaligem Herztod aber am meisten schockierte:
Da laufen die Boro-Player nach Spielschluss ihre Auslaufrunde, und.... Im Basler Block nehme ich tatsächlich ein Klatschen wahr![]()
![]()
voilà, genau wie d'boro-fans au d'klass gha hän, de basler z'gratuliere, isch es au gescht richtig gsi. au wenns mr s'härz vrrisse hätt, wäri dört gsi...The Bacras hat geschrieben:Boro hat besser gespielt. Da kann man nichts machen. Den Applaus haben sie sich verdient, auch wenn sie nicht schönen Fussball gespielt haben
das sag ich nid! aber trotzdem! würdsch, falls de fcz bi uns meister wird, au klatsche....Grga Mali hat geschrieben:Jezz isch dr Gägner schuld, dass mir dr Ball nie yber d Mitti brocht hän in dr zweite Hälfti?![]()
Bitzeli e dumme Verglyych.Bandita hat geschrieben:das sag ich nid! aber trotzdem! würdsch, falls de fcz bi uns meister wird, au klatsche....
läck, du bist genau so ein teil der gründe warum ich nicht mehr an auswärtsspiele gehe!nidganzbache hat geschrieben: Da laufen die Boro-Player nach Spielschluss ihre Auslaufrunde, und.... Im Basler Block nehme ich tatsächlich ein Klatschen wahr![]()
![]()
Bisch jezz beleidigt, will niemer so rächt dinere Meinig isch? Wie alt bisch du eigentligg Baby?Bandita hat geschrieben:kei wert...und tschüss...
Ych glaub Dir hets wirgligg ins Hirni gschissenidganzbache hat geschrieben:Ich mag keine Worte ueber die Reise, das Spiel, die Tommy's etc. verlieren...
Da laufen die Boro-Player nach Spielschluss ihre Auslaufrunde, und.... Im Basler Block nehme ich tatsächlich ein Klatschen wahr![]()
![]()
Baby, wenn ich dis probil alueg.....denn bi ich sicher älter wie du..Grga Mali hat geschrieben:Bisch jezz beleidigt, will niemer so rächt dinere Meinig isch? Wie alt bisch du eigentligg Baby?
Und nei, bim FCZ wyrd y nid klatsche, abbr wie gseit, das isch nid so rächt verglichbar...
Yiiiihessss! Die erschti Frau wo mis Profil agluegt het!Bandita hat geschrieben:Baby, wenn ich dis probil alueg.....denn bi ich sicher älter wie du..![]()
und nei, ich bi nid beleidigt....aber mann, ich gang nid, zum gegnerische mannschaft zuezklatsche...ai liebi...!