Eine Bitte an Fans und Mannschaft
Eine Bitte an Fans und Mannschaft
@ Fans: Lasst uns zeigen, dass Basel wirklich anders tickt.... Bis am Sonntag sollte der gestrige Abend verdaut sein, also ab in die Festung zu St. Jakob!! und lasst uns den Frust dann nochmals so richtig rausschreien.
Es bringt jetzt nichts einzelne Spieler vertig zu machen und es bringt auch nichts alles schön zu reden.
Der FCZ ist an uns dran und ich mag das nicht leichtfertig abtun. Ich will im Mai nicht mit so einem Gefühl wie gestern ins Bett gehen und mir selber einreden, dass es so hat sein müssen.. Schliesslich ist der Gegner nicht Thun, man es ist das Dreckspack aus Zürich, die nicht nur sportlich aufmüpfig wird, die denken sogar schon, dass sie die bessere Kurve haben... Tod dem Feind!!
@Mannschaft: Abhaken und weiter. Aber nicht nur ihr braucht die Fans... die Fans brauchen jetzt auch euch. Kämpft, rennt, spielt euch die Seele aus dem Leib, seiht endlich wieder mal ein Team, wo jeder für jeden rennt und sein Bestes gibt (es nicht nur versucht!!!) jetzt geht es um die Meisterschaft und da ist der FCZ bedenklich nahe an "uns" drann... also BITTE gebt den Titel nicht so kampflos hin wie das 1/2 Final gestern... 1 Tor und dann 3 Gänge runterschalten??? Anstatt euer Spiel zu machen wird sich immer dem Gegner angepasst.. Man Jungs, sogar gegen Aarau oder YB oder Yverdon spielen die andern und ihr rennt wie blinde Hühner dem Ball nach.
Revanchieren wir uns am Sonntag mal gegen Xamas.. die müssen für den Entscheid am Grünentisch bluten!! War ja wieder mal lächerlich.... Wäre ja noch schöner, wenn die Meisterschaft, wie anscheinend geplant vom SFV entschieden würde... den gefallen werden wir Ihnen sicher nicht machen.
Wir Fans werden schreien und ihr Jungs werdet rennen. Setzt den verdammten Bällen nach und gebt einen unpräziesen Ball nicht einfach verloren, man darf ruhig auch mal reingrätschen... das Leibchen wird schon wieder sauber.. und wenn der Ball zum Gegner kommt, dann ab in die andere Richtung und versuchen zurück zu erobern. ....
kommt von der scheiss Einstellung weg, dass jeder Ball bzw. Pass euch genau vor die Füsse gespielt werden muss... ihr dürft ruhig auch mal ein wenig auf den Ball zu laufen, wenn es nicht zu anstregend ist...
Kampf, Leidenschaft und Tod dem Feind... ALLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE... Bringt den Kessel zum toben und zeigt den Zürchern, dass sie noch lange Zeit vom nächsten Titel träumen dürfen!
Es bringt jetzt nichts einzelne Spieler vertig zu machen und es bringt auch nichts alles schön zu reden.
Der FCZ ist an uns dran und ich mag das nicht leichtfertig abtun. Ich will im Mai nicht mit so einem Gefühl wie gestern ins Bett gehen und mir selber einreden, dass es so hat sein müssen.. Schliesslich ist der Gegner nicht Thun, man es ist das Dreckspack aus Zürich, die nicht nur sportlich aufmüpfig wird, die denken sogar schon, dass sie die bessere Kurve haben... Tod dem Feind!!
@Mannschaft: Abhaken und weiter. Aber nicht nur ihr braucht die Fans... die Fans brauchen jetzt auch euch. Kämpft, rennt, spielt euch die Seele aus dem Leib, seiht endlich wieder mal ein Team, wo jeder für jeden rennt und sein Bestes gibt (es nicht nur versucht!!!) jetzt geht es um die Meisterschaft und da ist der FCZ bedenklich nahe an "uns" drann... also BITTE gebt den Titel nicht so kampflos hin wie das 1/2 Final gestern... 1 Tor und dann 3 Gänge runterschalten??? Anstatt euer Spiel zu machen wird sich immer dem Gegner angepasst.. Man Jungs, sogar gegen Aarau oder YB oder Yverdon spielen die andern und ihr rennt wie blinde Hühner dem Ball nach.
Revanchieren wir uns am Sonntag mal gegen Xamas.. die müssen für den Entscheid am Grünentisch bluten!! War ja wieder mal lächerlich.... Wäre ja noch schöner, wenn die Meisterschaft, wie anscheinend geplant vom SFV entschieden würde... den gefallen werden wir Ihnen sicher nicht machen.
Wir Fans werden schreien und ihr Jungs werdet rennen. Setzt den verdammten Bällen nach und gebt einen unpräziesen Ball nicht einfach verloren, man darf ruhig auch mal reingrätschen... das Leibchen wird schon wieder sauber.. und wenn der Ball zum Gegner kommt, dann ab in die andere Richtung und versuchen zurück zu erobern. ....
kommt von der scheiss Einstellung weg, dass jeder Ball bzw. Pass euch genau vor die Füsse gespielt werden muss... ihr dürft ruhig auch mal ein wenig auf den Ball zu laufen, wenn es nicht zu anstregend ist...
Kampf, Leidenschaft und Tod dem Feind... ALLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE... Bringt den Kessel zum toben und zeigt den Zürchern, dass sie noch lange Zeit vom nächsten Titel träumen dürfen!
nach dem bitteren ausscheiden erwarte ich bzw. hoffe ich auf...
1. rückkehr zum rhombus
2. stehplätze in der mk
3. mehr einsätze von rakitic (kuzman ist ja 4 wochen out...)
4. volles joggeli
5. generell mehr rotation - wir haben noch diverse klassespieler auf der bank
6. einwechslungen nicht mehr schon vor dem spiel festlegen
7. dass sich auch die leute im d2 bzw. d6 wieder zum support hinreissen lassen
8. crayton noch zu einem einsatz kommt - verdient hat ers allemal
9. ergic vermehrt die spiele beginnt
10. delgado endlich zu alter form zurückfindet
11. mal eine alternative für zanni gebracht wird
12. quennoz mal majstro bzw. smille zu einer kreativen pause verhilft
13. 8'000 basler die nach zürich an ein weiteres heimspiel im hardturm reisen
14. ein wiederum geiles auswärtsspiel im schtade de schuisse
15. dass sich carignano bald erholt
16. degen noch ein jahr bleibt -> auf jetzt gigi!
17.
18.
.
.
.
1. rückkehr zum rhombus
2. stehplätze in der mk
4. volles joggeli
17.
18.
.
.
.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Will heissen: bitte einen neuen Trainer holen!?Basic hat geschrieben:nach dem bitteren ausscheiden erwarte ich bzw. hoffe ich auf...
1. rückkehr zum rhombus
2. stehplätze in der mk
4. volles joggeli
17.
18.
.
.
.
Für alli, d'Meischterschaft isch immerno s'wichtigschte.mimpfeli hat geschrieben:Für wär? Dr CG oder d'Fans?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
was blibtne anders übrig? git jo jetzt nüt anders wo könt wichtiger si (aso sportlich gseh).mimpfeli hat geschrieben:Gseh ich genau glyych....nur nimmt's mi wunder öbb dr Trainer und d'Spieler das au so sehn respektive umsetze könne....
Genau um diese Einstellung geht es mir... Ja ja am Sonntag ist alles wieder gut und toll, dann sind wir wieder in der Gurkenliga und da sind wir eh die Besten.. lalalalalalalalaaaaa..rotoloso hat geschrieben:Bis am Sunntig isch wieder alles guet.
Ich will am Sonntag eine Reaktion auf dem Feld sehen, dass diese Mannschaft bereit ist für uns Fans zu kämpfen und alles zu geben und Xamax in den Boden zu stampfen, dem FCZ zu zeigen, dass er nicht mal mehr daran denken soll nach dem Titel zu greifen....
Die Bühne Europa ist zu, aus, fertig, vorbei... Jetzt geht es 200% um die Meisterschaft und da will ich den Haufen wieder mal ins Gras beissen sehn und kämpfen als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her...
du sprichst mir aus dem herzenone_love hat geschrieben:Genau um diese Einstellung geht es mir... Ja ja am Sonntag ist alles wieder gut und toll, dann sind wir wieder in der Gurkenliga und da sind wir eh die Besten.. lalalalalalalalaaaaa..
Ich will am Sonntag eine Reaktion auf dem Feld sehen, dass diese Mannschaft bereit ist für uns Fans zu kämpfen und alles zu geben und Xamax in den Boden zu stampfen, dem FCZ zu zeigen, dass er nicht mal mehr daran denken soll nach dem Titel zu greifen....
Die Bühne Europa ist zu, aus, fertig, vorbei... Jetzt geht es 200% um die Meisterschaft und da will ich den Haufen wieder mal ins Gras beissen sehn und kämpfen als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her...
Du Bender, so e Smile so wit unde, wo meh erst nach mehrmaligem scrolle findet, vrtag ich nonit....Bender hat geschrieben:Wieso, der hat uns doch fast das Weiterkommen gerettet!?
![]()

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Ne ne... du hesch mi falsch verstande... i ha demit welle sage dass i jetzt no bis am Samschtig truur und am Sunntig isch die Sach den gässe...one_love hat geschrieben:Genau um diese Einstellung geht es mir... Ja ja am Sonntag ist alles wieder gut und toll, dann sind wir wieder in der Gurkenliga und da sind wir eh die Besten.. lalalalalalalalaaaaa..
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
im grunde gebe ich dir recht. seit der bestuhlung hat das D2 stark abgegeben.Basic hat geschrieben:7. dass sich auch die leute im d2 bzw. d6 wieder zum support hinreissen lassen.
es ist mittlerweile noch eine gruppe von vielleicht 30 leuten übriggeblieben, die stehend versuchen die stimmung in der ecke hoch zu halten (hoschis u.a.). der rest sitzt und schweigt. einfach ist es nicht, und die dachsituation trägt zur zeit auch noch seiniges dazu bei.
ich bin überzeugt, wenn die MK entstuhlt würde (und auch D2 gehört für mich zur MK), würde das ganze besser aussehen (bzw. anhören).
aber das bleibt wohl weiterhin nur wunschtraum.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Werdet nur nicht zu peinlich.
Der FCB spielte auf dem Niveau das er schon die ganze Saison spielt und nicht mehr kann!
Seid nicht traurig wenn der FCB nicht Meister wird, vom Schönreden wird man nicht Meister.
Autsch !!!
Roberto Morinini, Yverdon (8.): «Ich traue Zürich den Titel zu. Für den FCZ spricht das weniger schwierige Schlussprogramm und die Qualität seiner Spielanlage.»
Der FCB spielte auf dem Niveau das er schon die ganze Saison spielt und nicht mehr kann!
Seid nicht traurig wenn der FCB nicht Meister wird, vom Schönreden wird man nicht Meister.
Autsch !!!
Roberto Morinini, Yverdon (8.): «Ich traue Zürich den Titel zu. Für den FCZ spricht das weniger schwierige Schlussprogramm und die Qualität seiner Spielanlage.»
sischer?No_IP hat geschrieben:Werdet nur nicht zu peinlich.
Autsch !!!
drum waren sie auch zu blöd bei zwei gelegenheiten nicht die tabellenspitze zu übernehmen...
Has witr vorne schomol gschriebe, dass ich das am beschte find. Dr FCB het jede Gegner (abgseh vo Schaffhuse) in dr RUndi vor em FCZ. aber dr Z het jo denn s eifachere Schlussprogramm...No_IP hat geschrieben:Werdet nur nicht zu peinlich.
Autsch !!!
Roberto Morinini, Yverdon (8.): «Ich traue Zürich den Titel zu. Für den FCZ spricht das weniger schwierige Schlussprogramm und [die Qualität seiner Spielanlage.»
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du, darauf könnte ich auch ganz gut verzichten. Konnte diese Nacht sowieso kaum ein Aug zu drücken.one_love hat geschrieben:(...)Ich will im Mai nicht mit so einem Gefühl wie gestern ins Bett gehen und mir selber einreden, dass es so hat sein müssen.. (...)
Aber ich denke, dass gegen Xamax eine scheiss Stimmung herrschen wird. Die neuen "modefans" sind wieder abgereist...
Aber sind nun die Stehplätze wieder vorhanden? Auf der Web-Cam kann ichs nicht erkennen...
-
- Erfahrener Benutzer
Naja gegen Boro war nur noch die Hälfte der IV da. Bei den Toren waren es mehr die Aussenverteidiger, die nicht aufgerückt sind. Obwohl beim 3 zu 1 (?) hätte Zubi gar nicht erst so weit raus kommen müssen. Er hat nun schon genug zu Beweis gestellt, dass er das nicht kannQuerdängger hat geschrieben:klar, mit dieser schwachen Innenverteidiger wohl nötig !