es geht ums allgemeine, denn uns könnte dasselbe auch wiederfahren. es betrifft alle fans, ob fussball oder eishockey.
also boykotiert doch die BULLEN.

WENN EUER VEREIN DIESE STASI-AKTION BEFÜRWORTET, HABT IHR NICHTS ANDERES VERDIENT...Pitbull hat geschrieben:ich bin absolut nicht einverstanden mit oirer meinung, das wir Zürcher schuld sind. die meisten von uns sind genauso gegen die scheiss ZH Bullen, die meistens sehr unverhältnismässig vorgehen. doch wie ich hier gelesen habe gilt oier Hass den fcz und gc fans...das kann ich ja verstehen, aber was haben WIR mit dieser Aktion zu tun.
es geht ums allgemeine, denn uns könnte dasselbe auch wiederfahren. es betrifft alle fans, ob fussball oder eishockey.
also boykotiert doch die BULLEN.![]()
hmmm? wird nid ganz schlau us dem posting, euch ZH fans schadets jo nid gross...Pitbull hat geschrieben:ich bin absolut nicht einverstanden mit oirer meinung, das wir Zürcher schuld sind. die meisten von uns sind genauso gegen die scheiss ZH Bullen, die meistens sehr unverhältnismässig vorgehen. doch wie ich hier gelesen habe gilt oier Hass den fcz und gc fans...das kann ich ja verstehen, aber was haben WIR mit dieser Aktion zu tun.
also boykotiert doch die BULLEN.![]()
Nomool duure laese, aber nimm der zyt dissmol, langsam, satz fuer satz, am beschte mit glaine Peuseli derzwuesche, denn merggsch hoffentlig, dass diini aaschuldigunge e bitz Fael am Blatz sinn....süssSauer hat geschrieben:ich han jetzt lang und breit das ganze forum durgläse und chume usem stune eigentlich gar nüme use!!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wie soll ein 08/15-Matchbesucher (viele der Verhafteten gehörten als normale SBB-Benützer ja offenbar zu diesen) sollen denn in der Lage sein, diesen Unterschied zu sehen? Das ist doch Haarspalterei!Pitbull hat geschrieben:ich finde es sollte klare trennstriche gezogen werden zwischen GCler und FCZler..wir kommen mit diesen faschos auch nicht wirklich gut aus.