Ersatz fuer den Blechmann?
Ersatz fuer den Blechmann?
hallo wer war in thun?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich!
durchgehend eine 1, ausser ergic hat 0.5, für die vergebene chance in minute 90! eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel, dass wir alle bestens kennen. Ballverlust, Gegenstoss, Tor! Hauptsache das 0:2 beim Stand von 0:1 in der 90. Minute nicht suchen!
durchgehend eine 1, ausser ergic hat 0.5, für die vergebene chance in minute 90! eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel, dass wir alle bestens kennen. Ballverlust, Gegenstoss, Tor! Hauptsache das 0:2 beim Stand von 0:1 in der 90. Minute nicht suchen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ja, haben sie... ha grad zum Kolleg gseit: " Lueg jetzt, Ballverluscht, Konter, Goal..." und so ischs ko!The Moose hat geschrieben:Haben sie diesen Scheiss wieder gemacht?
Irgendwann werde ich wohl aufs Feld laufen und dem Spieler der das macht eine in die Fresse hauen!![]()
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Merci o grosser Fussballgot au für d'CL und für alli dini brilliante leischtige...Bellach SO hat geschrieben:eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel...

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.rotoloso hat geschrieben:Merci o grosser Fussballgot au für d'CL und für alli dini brilliante leischtige...![]()
![]()
Betreffend dem Kommentar zu Petric und Kuzmanovic. Wahrscheinlich seid Ihr die gleichen, die eine Integration der Jungen fordert und dann bei der erst besten Gelegenheit auf sie reinhaut und ihnen Vorwuerfe macht (dies zumindest auf Bezug von Kuzmanovic).
Es gibt Modefans und es gibt Scheissfans! Modefans seid ihr alle nicht!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
yeah, auf jetzt! bellach formely known as hennes&mauritz, ocelot, elefant und rotoloso!fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.
Betreffend dem Kommentar zu Petric und Kuzmanovic. Wahrscheinlich seid Ihr die gleichen, die eine Integration der Jungen fordert und dann bei der erst besten Gelegenheit auf sie reinhaut und ihnen Vorwuerfe macht (dies zumindest auf Bezug von Kuzmanovic).
Und sorry, es tut mir leid, ich kritisiere von jetzt an keine jungen Spieler mehr, sie sind ja noch jung!
dieser fasching lockert nicht nur den mund auch das hirn.fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.
dieses spiel war ne dunkle fahrt, unbestritten. die geschilderte eckballszene gabs zuhauf. wobei beide genannten spieler noch zu den besten gehörten. bei kuzma wundert mich die forumsreaktion halt schon etwas: da wird sein nichteinsatz dauernd dem cg an seine birne geworfen. doch seit er spielt wird er vergessen oder gleich verrissen. naja, fasching...
bisch denn du für ein?fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.
-
- Erfahrener Benutzer
Dann ist ja alles gut...Maverick hat geschrieben:Ich habe die lange Zusammenfassung auf TSR 2 gesehen und muss richtig stellen, dass das blöde Eckballspiel eineinhalb Minuten vor dem Gegentor war. D.h., dass nicht dieser Ballverlust eintscheidend war, da der FCB hinterher (und vor dem Gegentreffer) noch zwei Mal im Ballbesitz war...![]()

Wo Du Recht hast da hast Du Recht !!!!fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.

打っ掛ける
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
De han i halt das ganze biz überspitzt! weiss eifach no, dass ich's no gseit ha. Goht au nid drum, obs im diräkt gägezug oder 2 minute spöter passiert. Es goht um d'istellig. Das me gäge e sones thun nid s'2:0 suecht und als Strof denn s'1:1 griegt, isch symptomatisch und typisch füre FCB 2006.Maverick hat geschrieben:Ich habe die lange Zusammenfassung auf TSR 2 gesehen und muss richtig stellen, dass das blöde Eckballspiel eineinhalb Minuten vor dem Gegentor war. D.h., dass nicht dieser Ballverlust eintscheidend war, da der FCB hinterher (und vor dem Gegentreffer) noch zwei Mal im Ballbesitz war...![]()
Und wär do vo "Erfolg gibt ihm rächt" redet, het sowieso ein an dr Waffle. Wenn me mit 1:1 gäge Schaffhuse und gäge Thun vo erfolg redet, muess me sich ärnschthaft Gedanke mache, ob mir bim FCB, em Klasseprimus und Europaeroberer, oder bim GCZ sind...
Wär aber immer vo taktischer Flexibilität redet und denn in 3 ufnanderfolgende Meisterschaftsspiel miteme europaorientierte 4:1:4:1 spiele loht, und unglaublichi 5 Punkt und e torverhältnis vo 4:3 useholt, muess si Hirn irgendwie mit droge zerstört ha!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Was isch an sinere Usag niveualos gsi???fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.
Was het dr PEtric bis ez gmacht?? Usert däm Hattrick gege Thun no nüt!!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
...propiers erscht gar nid... im FCB Forum dörfsch NIE öbber kritisiere wo Rotblau träit, usser dr "Mainstream" machts...GRANDE BASILEA hat geschrieben:Was isch an sinere Usag niveualos gsi???
Was het dr PEtric bis ez gmacht?? Usert däm Hattrick gege Thun no nüt!!!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************