Ersatz fuer den Blechmann?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
teutone
Erfahrener Benutzer

Ersatz fuer den Blechmann?

Beitrag von teutone »

hallo wer war in thun?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ich!

durchgehend eine 1, ausser ergic hat 0.5, für die vergebene chance in minute 90! eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel, dass wir alle bestens kennen. Ballverlust, Gegenstoss, Tor! Hauptsache das 0:2 beim Stand von 0:1 in der 90. Minute nicht suchen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bellach SO hat geschrieben: eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel
Haben sie diesen Scheiss wieder gemacht?

Irgendwann werde ich wohl aufs Feld laufen und dem Spieler der das macht eine in die Fresse hauen! :mad:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

The Moose hat geschrieben:Haben sie diesen Scheiss wieder gemacht?

Irgendwann werde ich wohl aufs Feld laufen und dem Spieler der das macht eine in die Fresse hauen! :mad:
ja, haben sie... ha grad zum Kolleg gseit: " Lueg jetzt, Ballverluscht, Konter, Goal..." und so ischs ko!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bellach SO hat geschrieben:ja, haben sie... ha grad zum Kolleg gseit: " Lueg jetzt, Ballverluscht, Konter, Goal..." und so ischs ko!
nöchstmol haltisch bitte smul :p dänksches nide mol :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bellach SO hat geschrieben:eine 0 erhalten petric und kuzmanovic für das blöde eckballspiel...
Merci o grosser Fussballgot au für d'CL und für alli dini brilliante leischtige... :mad: :mad:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

rotoloso hat geschrieben:Merci o grosser Fussballgot au für d'CL und für alli dini brilliante leischtige... :mad: :mad:
Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.

Betreffend dem Kommentar zu Petric und Kuzmanovic. Wahrscheinlich seid Ihr die gleichen, die eine Integration der Jungen fordert und dann bei der erst besten Gelegenheit auf sie reinhaut und ihnen Vorwuerfe macht (dies zumindest auf Bezug von Kuzmanovic).

Es gibt Modefans und es gibt Scheissfans! Modefans seid ihr alle nicht!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.

Betreffend dem Kommentar zu Petric und Kuzmanovic. Wahrscheinlich seid Ihr die gleichen, die eine Integration der Jungen fordert und dann bei der erst besten Gelegenheit auf sie reinhaut und ihnen Vorwuerfe macht (dies zumindest auf Bezug von Kuzmanovic).

yeah, auf jetzt! bellach formely known as hennes&mauritz, ocelot, elefant und rotoloso!

Und sorry, es tut mir leid, ich kritisiere von jetzt an keine jungen Spieler mehr, sie sind ja noch jung!

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

fcb hat geschrieben:Deine Kommentare sind immer noch niveaulos. aber ich denke mir Du hast das akzeptiert und gibst Dich damit ab.

dieser fasching lockert nicht nur den mund auch das hirn.
dieses spiel war ne dunkle fahrt, unbestritten. die geschilderte eckballszene gabs zuhauf. wobei beide genannten spieler noch zu den besten gehörten. bei kuzma wundert mich die forumsreaktion halt schon etwas: da wird sein nichteinsatz dauernd dem cg an seine birne geworfen. doch seit er spielt wird er vergessen oder gleich verrissen. naja, fasching...

Oversize
Neuer Benutzer

Beitrag von Oversize »

bisch denn du für ein?

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich habe die lange Zusammenfassung auf TSR 2 gesehen und muss richtig stellen, dass das blöde Eckballspiel eineinhalb Minuten vor dem Gegentor war. D.h., dass nicht dieser Ballverlust eintscheidend war, da der FCB hinterher (und vor dem Gegentreffer) noch zwei Mal im Ballbesitz war... :o

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Maverick hat geschrieben:Ich habe die lange Zusammenfassung auf TSR 2 gesehen und muss richtig stellen, dass das blöde Eckballspiel eineinhalb Minuten vor dem Gegentor war. D.h., dass nicht dieser Ballverlust eintscheidend war, da der FCB hinterher (und vor dem Gegentreffer) noch zwei Mal im Ballbesitz war... :o
Dann ist ja alles gut... ;)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Wo Du Recht hast da hast Du Recht !!!!
:D :D :D
打っ掛ける

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

[quote="The Moose"]Dann ist ja alles gut... ]

Das sollte kein Argument für kurze Ecken in der Nachspielzeit sein... ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Maverick hat geschrieben:Ich habe die lange Zusammenfassung auf TSR 2 gesehen und muss richtig stellen, dass das blöde Eckballspiel eineinhalb Minuten vor dem Gegentor war. D.h., dass nicht dieser Ballverlust eintscheidend war, da der FCB hinterher (und vor dem Gegentreffer) noch zwei Mal im Ballbesitz war... :o
De han i halt das ganze biz überspitzt! weiss eifach no, dass ich's no gseit ha. Goht au nid drum, obs im diräkt gägezug oder 2 minute spöter passiert. Es goht um d'istellig. Das me gäge e sones thun nid s'2:0 suecht und als Strof denn s'1:1 griegt, isch symptomatisch und typisch füre FCB 2006.

Und wär do vo "Erfolg gibt ihm rächt" redet, het sowieso ein an dr Waffle. Wenn me mit 1:1 gäge Schaffhuse und gäge Thun vo erfolg redet, muess me sich ärnschthaft Gedanke mache, ob mir bim FCB, em Klasseprimus und Europaeroberer, oder bim GCZ sind...

Wär aber immer vo taktischer Flexibilität redet und denn in 3 ufnanderfolgende Meisterschaftsspiel miteme europaorientierte 4:1:4:1 spiele loht, und unglaublichi 5 Punkt und e torverhältnis vo 4:3 useholt, muess si Hirn irgendwie mit droge zerstört ha!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Eggballspiel? Wie goht denn das?

Gruess Mali (Scheissmodefan)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

The Moose hat geschrieben:Haben sie diesen Scheiss wieder gemacht?

gewalt IST eine lösung. in dem sinne immer feste reinhauen, das
erhöht anscheinend den spielrhytmus fluchtartig

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rotoloso hat geschrieben:Merci o grosser Fussballgot au für d'CL und für alli dini brilliante leischtige... :mad: :mad:
obwohl au nit unbedingt a Fan vom MP bi, muess i objektiv gseh leider sage, dass er gege Thun no dr Bescht Basler gsi isch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:obwohl au nit unbedingt a Fan vom MP bi, muess i objektiv gseh leider sage, dass er gege Thun no dr Bescht Basler gsi isch
vorschlag: schrib snöchschtmol spieler :)

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

tanner hat geschrieben:vorschlag: schrib snöchschtmol spieler :)
Absolut! Was für ein faux pas :p
Copyrights @ el presidente!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Komisches Thema.....es gibt nur ein BENDER!!!!!! :D
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Was isch an sinere Usag niveualos gsi???

Was het dr PEtric bis ez gmacht?? Usert däm Hattrick gege Thun no nüt!!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:Was isch an sinere Usag niveualos gsi???

Was het dr PEtric bis ez gmacht?? Usert däm Hattrick gege Thun no nüt!!!
...propiers erscht gar nid... im FCB Forum dörfsch NIE öbber kritisiere wo Rotblau träit, usser dr "Mainstream" machts... :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Querdängger

Querdängger hat geschrieben:obwohl au nit unbedingt a Fan vom MP bi, muess i objektiv gseh leider sage, dass er gege Thun no dr Bescht Basler Spieler gsi isch
Tanner, isch's eso besser

Querdängger

tanner hat geschrieben:vorschlag: schrib snöchschtmol spieler :)
jo, klar.Sorry ! Stimmt. Möcht natürlig kai Basler Fan, wo au in Thun gsi isch
beleidige.

Antworten