Keine Fans Keine Stimmung - FC Baaaasel
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Keine Fans Keine Stimmung - FC Baaaasel
Wars das jetzt. Komisch, dass heute noch nicht diskutiert wurde, dass auch die Kurve sich in einem jämmerlichen Zustand präsentierte. Man hörte die 25 Schaffhauser manchmal besser. Das Basler Lied wurde gesummt. Dass die Tribüne nichts unternimmt ist logisch. Aber wo führt das noch hin wenn sich die MK ans Niveau der restlichen Zuschauer anpasst. Und kommt ja nicht, dass man sich den Spielern angepasst hat.
naja, an diesem abend erhalten wir den kübel. denke nicht, dass die untermenschen mit mehr als 5oo nasen angekrochen werden kommen...sublimus hat geschrieben:Mir graut jetzt schon vor dem Heimspiel gegen den FCZ. Befürchte, das gibt ein Heimspiel im Joggeli - für die Zürcher.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
beim cupspiel war mE der dicke hals wegen rom an der miesen stimmung schuld.die_Macht hat geschrieben:War schon beim Cup-Spiel so. Unsere Kurve ist auf dem Tiefpunkt was Stimmung anbelangt.
und gegen schaffhausen, yverdon und co. war die stimmung eigentlilch immer so...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Nicht den Spielern, dem allg. Spielniveau...Wenn derart unattraktiv gekickt wird, muss man sich auf Seiten des FCB's nicht wundern!Den Zuschauern muss man manchmal auch ein bisschen "einheizen", das wurde vom FCB(der Mannschaft unter der Vorgabe des Trainers) klar verpasst!Ganz sicher ist die Stimmung längst nicht mehr die Gleiche wie auch schon und verbesserungswürdig, aber du erwartest doch hoffentlich nicht dass auf den Rängen Samba getanzt wird, wenn auf dem Feld ein solches Gekicke sattfindet, gegen den Tabellenletzten!?Brandstifter hat geschrieben: Und kommt ja nicht, dass man sich den Spielern angepasst hat.
P.S: Eine Anmerkung noch zur Welle am Schluss...Ich begreife nicht wie man nach einem solchen Spiel und einem Unentschieden die Welle macht..!?Klatschen ok, Welle ist m.M nach nicht angebracht!
SCONVOLTS BASILEA 98
war ja auch nicht ein tolles spiel.Brandstifter hat geschrieben:Wars das jetzt. Komisch, dass heute noch nicht diskutiert wurde, dass auch die Kurve sich in einem jämmerlichen Zustand präsentierte. Man hörte die 25 Schaffhauser manchmal besser. Das Basler Lied wurde gesummt. Dass die Tribüne nichts unternimmt ist logisch. Aber wo führt das noch hin wenn sich die MK ans Niveau der restlichen Zuschauer anpasst. Und kommt ja nicht, dass man sich den Spielern angepasst hat.
Was erwartest du denn nach 4 phantastischen jahren?? Dass alles so weitergeht, jedes gottvedammte mal?? Auf grossartige jahre kommen magere jahre, kommen grossartige jahre, kommen magere jahre, das ist der kreislauf. wer dafür keine geduld hat, soll zum FC Bayern gehen, oder zu Juve, oder zu Chel£ki, da machts spass

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
huuse und yverdon abe, sion und luzärn uffe , denn wird au dr zueschauerschnitt wieder aschtyge 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
lassen wir mal die emotionen und subjektiven beiträge weg. alles ist messbar:
24'000 jahreskarten, anwesende zuschauer 17'undeinpaarverdrückte!
gibts was aussagefähigeres?
gründe?
ich fang mal an:
sitzplatzverengung
preise catering
fehlendes dach in den ecken
gurkenliga resp. attraktiver gegner
kommerz (werbung, musik, pausenspiel)
gründe?
ich fang mal an:
sitzplatzverengung
preise catering
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte mit dieser Mannschaft Spitzenfussball in der Schweiz. International kann ich einen abschiff begreifen, aber nicht national. Aber wir sind ja bei den Zuschauern. Wenns der <Mannschaft nicht läuft, dann erwarte ich ein nach vorne peitschen... Die auf dem Balkon sind ruhig genug und lästern bereits nach dem 1. Fehlpass. Befürchte, dass wir in der MK auch bald soweit sind. Wenn ich die Antworten diesbezüglich schon lese...Falcão hat geschrieben:war ja auch nicht ein tolles spiel.
Was erwartest du denn nach 4 phantatstischen jahren?? Dass alles so weitergeht, jedes gottvedammte mal?? Auf grossartige jahre kommen magere jahren, kommen grossartige jahre, das ist der kreislauf. wer dafür keine geduld hat, soll zum FC Bayern gehen, oder zu Juve, oder zu Chel£ki, da machts spass![]()
![]()

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goht au. 2500 zueschauer, shit isch das lächerlich, kei wunder, will keine in d' asl wäggsle.Falcão hat geschrieben:ich will Lausanne oben haben. Entweder Sion oder LU muss in den sauren apfel beissen

abe mit dene 2 unwürdige mannschafte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
und sind gester nid no probe gsi für d'fasnacht...?schniposa hat geschrieben:lassen wir mal die emotionen und subjektiven beiträge weg. alles ist messbar:
gründe?
ich fang mal an:
sitzplatzverengung
preise catering
明
PIB
PIB
is olles schwoachsinn, mann!Brandstifter hat geschrieben:Ich erwarte mit dieser Mannschaft Spitzenfussball in der Schweiz. International kann ich einen abschiff begreifen, aber nicht national. Aber wir sind ja bei den Zuschauern. Wenns der <Mannschaft nicht läuft, dann erwarte ich ein nach vorne peitschen... Die auf dem Balkon sind ruhig genug und lästern bereits nach dem 1. Fehlpass. Befürchte, dass wir in der MK auch bald soweit sind. Wenn ich die Antworten diesbezüglich schon lese...![]()

GIBS DOCH ENDLICH ZU, DU BIST EIN VERDAMMTER ZI!RÜCHERBrandstifter hat geschrieben:Ich erwarte mit dieser Mannschaft Spitzenfussball in der Schweiz. International kann ich einen abschiff begreifen, aber nicht national. Aber wir sind ja bei den Zuschauern. Wenns der <Mannschaft nicht läuft, dann erwarte ich ein nach vorne peitschen... Die auf dem Balkon sind ruhig genug und lästern bereits nach dem 1. Fehlpass. Befürchte, dass wir in der MK auch bald soweit sind. Wenn ich die Antworten diesbezüglich schon lese...![]()

was hänn jetzt uf eimol alli... im winter hets z'basel no sälte berauschendi zueschauerzahle geh, bi spiel mit so gruebe-gägner. au d'stimmig ysch nie wirgligg besser gsi.
aber mol e paar vo de aktive inde kurve verteile würd sich drzue fiehre dase paar umstehendi doch no paggt wärde zum mitmache...
aber mol e paar vo de aktive inde kurve verteile würd sich drzue fiehre dase paar umstehendi doch no paggt wärde zum mitmache...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was, du bisch e güller ?Brandstifter hat geschrieben:s fähle gottseidangg 89 km

falco

falco
sischer? eine ca. 10 mann starke truppe, die nicht gross rumpöbelt ein bisschen stimmung macht und die leute freundlich zum mitmachen auffordert wäre vielleicht erfolgreichdie_Macht hat geschrieben:In den oberen Reihen würdest du da nur dumme Blicke ernten.
Bei so manchen Leuten muss man sich schon fragen warum die in der Kurve stehen...

ein versuch wäre es allemal wert...
disskussione do inne um so theme hän glaub no nie öpis bewirkt..Brandstifter hat geschrieben:Wars das jetzt. Komisch, dass heute noch nicht diskutiert wurde, dass auch die Kurve sich in einem jämmerlichen Zustand präsentierte. Man hörte die 25 Schaffhauser manchmal besser. Das Basler Lied wurde gesummt. Dass die Tribüne nichts unternimmt ist logisch. Aber wo führt das noch hin wenn sich die MK ans Niveau der restlichen Zuschauer anpasst. Und kommt ja nicht, dass man sich den Spielern angepasst hat.
s git gueti und schlächteri ziite.. und es kömme eh wieder besseri..
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Gegen einen solchen Gegner kann man ein 4-1-4-1, im Hinblick auf den Donnerstag, einfach nicht simulieren.Da kommt ein Gegner der mit 9 Mann verteidigt und ein FCB der seine Defensive prüfen will, wie kann sich da ein gutes Spiel entwickeln!!??Ich hatte zeitweise das Gefühl der FCB wartet nur darauf, bis die Schaffhauser endlich anfangen anzugreifen, aber weit gefehlt, man musste das Heft selbst irgendwann in die Hand nehmen und war dann ratlos...und das ganze v.a zu spät!Dass die Zuschauer da unzufrieden sind ist logisch und das wirkt sich definitiv auf die Stimmung aus!Erst als der FCB alles nach vorne warf, kam nochmals Stimmung auf, da muss der FCB halt früher aufwachen und auch mal Inputs geben, ein solcher Gegner muss(und wäre) überrollt werden, dann ist die Stimmug gut und der FCB hätte sich eine Motivationsspritze für Donerstag geholt!Was ich sagen will, es liegt nicht nur an den Fans, es war ganz einfach ein Schlaftabletten Spiel!
SCONVOLTS BASILEA 98