E dicks lob an fcb
E dicks lob an fcb
sorry angelo das ich e thema ufmach!!
ich will mi an dere stell bim fc basel bedanke das si sich so dien für uns isetze, isch in dr vergangeheit nid so dr fall gsi, und si mien jetzt au kräftig istecke (10vor10)!!
auf jetzt....
mfg ifbs4142
ich will mi an dere stell bim fc basel bedanke das si sich so dien für uns isetze, isch in dr vergangeheit nid so dr fall gsi, und si mien jetzt au kräftig istecke (10vor10)!!
auf jetzt....
mfg ifbs4142
-
- Erfahrener Benutzer
würdi au sage, diesmol setzt sich dr fcb brutal für sini fans i, findi e sackstarki leischtig!!!!B902 hat geschrieben:sorry angelo das ich e thema ufmach!!
auf jetzt....
mfg ifbs4142
Stimmt, ussnahmswiis setzt sich dr FCB emol für d'Fans ii, i hoff es het nid numme mit de Abo-erneuerigskampagne z'tue...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwellemer
- Neuer Benutzer
Also Rotoloso gsesch - au dr FCB isch fähig zum Umschwung.rotoloso hat geschrieben:Stimmt, ussnahmswiis setzt sich dr FCB emol für d'Fans ii, i hoff es het nid numme mit de Abo-erneuerigskampagne z'tue...
Und DU???
Bitte bitte hör doch uff mit dine......
E grosses DANGGSCHEEN!!
Balkon
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an den FC Basel. Eine höfliche und sachliche, aber bestimmte Stellungsnahme seitens der Vereins-Führung. Man unterstützt Massnahmen für die Prävention solcher Chaoten, ist aber mit solchen Aktionen wie der am Bhf Altstetten nicht einverstanden. Der FCB hat die selbe Meinung wie ich.
....und dorum sötte mir dr fcb in de letschte beide spiel von däm johr mitere mega stimmig unterstütze und zeige, dass wirklich nur e promillsatz vo de fans chaote (oder was au immer..) sindB902 hat geschrieben:sorry angelo das ich e thema ufmach!!
auf jetzt....
mfg ifbs4142
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass sich der FCB in diesem Fall für die Fans einsetzt. Er tut dies aber nur für den Teil der Fans, der nachgewiesenermassen sich nichts hat zuschulden kommen lassen.B902 hat geschrieben:sorry angelo das ich e thema ufmach!!
auf jetzt....
mfg ifbs4142
Die Polizei hat in diesem Fall nicht nur gegen Schuldige und gegen diejenigen, die den Schuldigen Rückendeckung gegeben haben, agiert, sondern auch gegen solche Fans, die sich gegen ihren Willen in der Nähe der erwähnten Fans aufhielten.
Hätte die Polizeiaktion nur den Chaoten und derer zahlreichen Anhängerschaft gegolten, hätte der FCB applaudiert statt interveniert. Meiner Ansicht nach zu Recht.