Olympia Abfahrt Tippspiel
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Olympia Abfahrt Tippspiel
also jungs, kömmet, tippet die erste drey !!!
Gold: Walchofer
Silber: Kernen
Bronze: Aamodt
Gold: Walchofer
Silber: Kernen
Bronze: Aamodt
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Walchhofer
Hermann Maier
Walchhofer
Hermann Maier
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ghedina
Walchhofer
Rahlves
ist aber vom Wetter abhängig......sie haben scheisswetter gemeldet, das heisst, Ghedina wirds wohl nicht werden!!
tipp glich uf ihn!!
Walchhofer
Rahlves
ist aber vom Wetter abhängig......sie haben scheisswetter gemeldet, das heisst, Ghedina wirds wohl nicht werden!!
tipp glich uf ihn!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ihr sind doch Banause...kai hoffnig in unseri Cracks???usser dr schwuli kernen??
pfft..
1. Ambrosi "jaaaaaaaaaaa" Hoffman
2. Rhalves
3. sone Stricher...ö..stricher
pfft..
1. Ambrosi "jaaaaaaaaaaa" Hoffman
2. Rhalves
3. sone Stricher...ö..stricher
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe, dass die Olympiaabfahrt nicht stattfindet, weil
1. die Piste nicht rechtzeitig präpariert werden konnte, oder
2. die RAI wieder mal streikt, oder
3. die Pressetribüne 5 Minuten vor Rennbeginn einstürzt, die Spiele unterbrochen werden, und irgendso ein Hampelmann bei der Trauerfeier sagt: " The games must go on".
Sollte sdas rennen wider erwarten stattfinden, tippe ich darauf, dass garantiert KEIN Schweizer nahe des Podestes zu finden sein wird.
1. die Piste nicht rechtzeitig präpariert werden konnte, oder
2. die RAI wieder mal streikt, oder
3. die Pressetribüne 5 Minuten vor Rennbeginn einstürzt, die Spiele unterbrochen werden, und irgendso ein Hampelmann bei der Trauerfeier sagt: " The games must go on".
Sollte sdas rennen wider erwarten stattfinden, tippe ich darauf, dass garantiert KEIN Schweizer nahe des Podestes zu finden sein wird.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- bianconeri
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
und wir haben den Russi...Cocolores hat geschrieben:Hier noch der Original Kommentar der Oesis
http://www.youtube.com/watch?v=ivW01Kgm8bc