Der anhaltende Substanzverlust für seinen Ziehclub freut sosehr, dass ich ihm an seinem neuen Arbeitsort sogar Glück wünschen kann.
Endlich ist er Weg
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Endlich ist er Weg
Hahaha, weg ist er!
Der anhaltende Substanzverlust für seinen Ziehclub freut sosehr, dass ich ihm an seinem neuen Arbeitsort sogar Glück wünschen kann.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- wild child
- Benutzer
na ja... ob Ricci Berndeutsch versteht, wage ich bei meiner Einschätzung seines IQ's zu bezweifeln...tanner hat geschrieben:nein aber er braucht ein paar die ihn auch verstehen wenn er was sagt
und es dann übersetzen können
aber was solls, steigt Köln im Sommer ab, steht er sowieso wieder bei GC auf der Matte.
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- wild child
- Benutzer
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- wild child
- Benutzer
aber 100% nehmen sie ihn wieder und zwar mit Kusshand! 1. arbeitet sein Vater doch noch irgendwo bei GC, 2. können sie sich etwas besseres als Ricci gar nicht leisten und 3. hat er ja ach so viel für den Verein geleistet und eine "Rückkehrerlaubnis" auf Lebenszeit (oder so) ]auf ein baldiges Wiedersehen[/I]*FCBASEL* hat geschrieben:na hoffentlich nämeds ihn nümme...![]()
und schlussendlich kehrt er immer wieder zu uns zurück
komm bald wieder komm bald wieder zurück......
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr fcb verliert si letschte nyder, wo immer ärnschtaft glaubt het, är könni trotz finanzieller unterlägeheit und zigfach klynerer zueschauernochfroog vo sim club dr kampf mit uns ufnäh.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- wild child
- Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
lupo, grätschen vom rase 
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Freue mich auf die vorprogrammierten Hahnenkämpfe Lupo-Cabanarsch.IP-Lotto hat geschrieben:Hahaha, weg ist er!
Der anhaltende Substanzverlust für seinen Ziehclub freut sosehr, dass ich ihm an seinem neuen Arbeitsort sogar Glück wünschen kann.![]()
Hau ihn auf die Schnauze!
Kölsch wird Erstableger für Zirücher Wanderwillige.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Nö-ö, dr Cabanas isch bi mir natürlich au seeeehr unerwünscht aber niemols eso wie dr MP.Kawa hat geschrieben:Villicht ändert de rotoloso denn sini signature![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]