Robbie Fowler comes home!

Alles über Fussball, ausser FCB.
notausgang
Erfahrener Benutzer

Robbie Fowler comes home!

Beitrag von notausgang »

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1724.htm

Robbie Fowler spielt wieder für Liverpool :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

freut mich für beide Seiten!!! :)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

yeah ich bin der glücklichste mensch der welt. einer der geilsten spieler aller zeiten von liverpool trägt wieder das trikot der reds.

weihnachten, geburtstag, ostern alles an einem tag.

WELCOME BACK ROBBIE

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

yeah! :cool: :)
Bild Bild
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Danke für die Tore im Derby und tschüss.
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

When the ball hits the net
Its a fairly safe bet that its Fowler
Robbie Fowler

And When Liverpool score
You will hear the Kop roar "Oh, its Fowler
Robbie Fowler"

Ian Rush, Roger Hunt
Who's the best man up front? "Oh, its Fowler
Robbie Fowler"

He's the King of the Kop
He's the best of the lot
Robbie Fowler

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

offtopic

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Sehr sehr :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

geil!!!dä hammer!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

notausgang hat geschrieben:http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 7-1724.htm

Robbie Fowler spielt wieder für Liverpool :cool:
Der verlorene Sohn ist zurück. Sehr schön. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Trikotnummer 11:
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 8-0006.htm

9 (Cissé) und 23 (Carragher) sind ja bereits belegt.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Yeah! Robbie's back.
Irgendwie komisch, aber trotzdem geil.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

notausgang hat geschrieben:Trikotnummer 11:
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 8-0006.htm

9 (Cissé) und 23 (Carragher) sind ja bereits belegt.
schade. eigentlich gehört die 9 fowler und nicht diesem schwangere frauen schlagenden froschfresser:

"Liverpool striker Djibril Cisse has been cautioned by police for assaulting his pregnant wife.

There's no advertising in the KopTalk Gold Club!
Cisse was arrested at his home in Frodsham last night and taken to a nearby police station where he was later cautioned for common assault."

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Was für ein Tag!!!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

In Liverpool munkelt man, dass Fowler bei der Vertragsunterzeichnung vor "Erregung" gezitter hat!!

Ich gönne diesen Transfer den Liverpool-Fans von ganzem Herzen!!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:"Liverpool striker Djibril Cisse has been cautioned by police for assaulting his pregnant wife.
Was für ein Hurensohn!

However, Cissé und Liverpool, das ist eh die Geschichte eines Missverständnisses. Wird sich im Sommer wohl erledigen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was für ein Hurensohn!

However, Cissé und Liverpool, das ist eh die Geschichte eines Missverständnisses. Wird sich im Sommer wohl erledigen.

mir wär es lieber wenn es sich jetzt schon erledigen würde. ;)

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

und mein Trikot im Kasten (mit der Nummer 9 der Reds) macht vom einen auf den anderen Tag wieder Sinn !!!

Danke Robbie.... freue mich auf den 25. Februar... dann werde ich an dr Anfield Road sein und ihn mit seinen Reds gegen seine alten Freunde (City) spielen sehen !!! :cool: :D :p :cool:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was für ein Hurensohn!
Immer unter der Voraussetzung, dass das ganze stimmt. Wie oft liest man von schlagenden, vergewaltigenden gangbangbetreibenden Fussballspielern und wie schnell verstummen diese Gerüchte jeweils wieder....

Zum Thema an sich.... wayne? OT!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Fünfliber hat geschrieben:und mein Trikot im Kasten (mit der Nummer 9 der Reds) macht vom einen auf den anderen Tag wieder Sinn !!!

Danke Robbie.... freue mich auf den 25. Februar... dann werde ich an dr Anfield Road sein und ihn mit seinen Reds gegen seine alten Freunde (City) spielen sehen !!! :cool: :D :p :cool:
Ich will dir ja nicht die freudige Aussicht verderben, aber Fowler darf an besagtem Datum gegen seinem alten Arbeitgeber nicht spielen; das war Teil des Vertrags beim Transfer.

Normalerweise ist es in der Premier League ja so, dass augeliehene Spieler gegen den Klub, der sie besitzt, nicht spielen dürfen; nur ist Robbie ja nicht ausgeliehen, sondern transferiert worden. Man City hat Robbie aber unentgeltlich ziehen lassen (trotz laufendem Vertrag), aber eben mit dieser einen Klausel, dass er im Spiel gegen Man City nicht im Aufebot stehen darf.

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

:eek: :eek: :eek: verdammt.... sonä scheiss Klausel !!!

naja, ä geils Weekend wirds trotzdäm! :D

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:offtopic
nei well das zum thema fuessball ghört!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Fowler zurück, das ist ein ähnliches Gefühl wie in der Nacht von Istanbul.

Laut CEO Rick Parry habe er Fowler fast zwingen müssen, den Vertrag zu lesen. Der wollte einfach nur unterschreiben, völlig egal, was da für ein Gehalt geschrieben stand (man munkelt es seien £ 20'000.-- in der Woche, knapp 30% weniger als bei Man City).
Trotzdem sollte man jetzt nicht automatisch magische Dinge von Robbie erwarten, er ist nicht mehr der "Toxteth Terror" der 90er, aber schlechter als Morientes und Cissé kann er gar nicht sein. Man muss ihm ein wenig Zeit geben, um wieder topfit zu werden, doch allein seine Motivation wird hoffentlich das eine oder andere Goal beisteuern. Egal, wieviele Tore er jetzt noch macht, nach Ian Rush und Roger Hunt (und meilenweit vor Owen) ist GOD der grösste Liverpool-Striker aller Zeiten. Und vor allem der Beliebteste.

Ein neuer Song für den heimkehrenden Sohn kristallisiert sich auch bereits heraus:

(to the tune of YELLOW SUBMARINE)

WE ALL LIVE IN A ROBBIE FOWLER HOUSE, ROBBIE FOWLER HOUSE, ROBBIE FOWLER HOUSE (in Anlehnung an sein Status als Besitzer von 123 Häusern, GOD hat ganze Strassenzüge in Liverpool aufgekauft).
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fünfliber hat geschrieben:und mein Trikot im Kasten (mit der Nummer 9 der Reds) macht vom einen auf den anderen Tag wieder Sinn !!!

hast du schon Tickets ???
welches ist der schnellste weg dazu ? Internet? Tel.?

Bin am 04. März dort gegen Charlton Athl.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Shanks hat geschrieben:(in Anlehnung an sein Status als Besitzer von 123 Häusern, GOD hat ganze Strassenzüge in Liverpool aufgekauft).
Warum hat er das?

2. Du weisst sicher noch, unter welchen Umständen er von Liverpool wegging. Kannst das erläutern, habs nicht mehr präsent. Weiss aber noch zB von der Aktion mit dem T-Shirt "Help 5000 sacked Dockers", welche für Skandal im Verein gesorgt hat. War's sowas?

[/CENTER]

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum hat er das?

2. Du weisst sicher noch, unter welchen Umständen er von Liverpool wegging. Kannst das erläutern, habs nicht mehr präsent. Weiss aber noch zB von der Aktion mit dem T-Shirt "Help 5000 sacked Dockers", welche für Skandal im Verein gesorgt hat. War's sowas?
Er hat sich mit Houiller verkracht. Darum ging er damals. Jetzt ist Micky Mouse weg...
whatever...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:hast du schon Tickets ???
welches ist der schnellste weg dazu ? Internet? Tel.?

Bin am 04. März dort gegen Charlton Athl.
YESSSSSSSSSS!! So we do. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Das war eine ziemliche Schmierenkomödie damals. Houllier und sein Assistent, Phil Thompson, hatten Probleme mit Fowler und seinem Status im Team, wussten aber ganz genau, dass man ihn nicht einfach so verkaufen konnte - die Fans hätten Zeter und Mordio geschrien.
Anderthalb Jahre zuvor hatte Houllier Heskey für teures Geld verpflichtet, mit Owen, Fowler und Heskey gab es also einen Stürmer zuviel. Mehr und mehr wurde Fowler auf die Bank gesetzt oder spielte nur noch sporadisch. Anfänglich stiess dies auf Unverständnis im Kop.
Doch es gab es einen ganz ausgeklügelten Plan: So sollen Houllier und Thompson Absprachen mit dem Liverpool-Journalisten Chris Bascombe getroffen und ihn gebeten haben, Robbie medial zu kritisieren. Plötzlich hiess es, wenn denn Robbie mal von Anfang an spielte, Fowler sei nicht mehr der Alte, er sei nicht fit, habe seinen Torriecher und Hunger verloren, etc. Irgendwie ging das Spielchen auf. Die Aktion dauerte etwa ein halbes Jahr bis der grosse Knall kam: Fowler zu Leeds für £ 11 Mio.
Natürlich schrien damals Liverpoolfans trotzdem auf, aber die meisten sagten sich irgendwie: "Houllier wird schon wissen, was gut ist für ist." Emotional schlimm, sportlich vertretbar, genau so wie es das Duo H/T gehofft hat. Ausserdem hatte man ja der von allen Seiten und speziell vom Liverpool Echo gelobten "Superstar" Heskey im Team. Denn diesen 8-Millionen-Mann durfte Houllier nicht auf der Bank schmoren lassen.
Bascombe lieferte die nötige mediale Rückendeckung und so war niemand Houllier so richtig böse, weil viele dachten, dies sei ein nötiger Schritt, um näher an die Mancs zu kommen, um sportlich weiterzukommen. Pustekuchen.

Nach dem Abgang Fowler ging es bergab mit Liverpool und Houllier. Bis Benitez kam und nach dem CL Halbfinal gegen Chelsea Fowler und McManaman in einem Pub traf und so beeindruckt von seiner Leidenschaft für die Reds war, dass er fortan Fowler im Hinterkopf behielt. Voila, und nun ist er wieder da, der verlorene Sohn. Heskey übrigens kämpft heute mit Birmingham gegen Abstieg und trifft all Schaltjahr einmal... Es war dies nicht Houlliers schlimmster Transfer (Diouf, Diao, Cheyrou... oh Gott!), aber der entscheidende im Falle Fowler.
Die Aktion mit dem Docker-Shirt hat Robbie zwar Ärger eingebracht, hatte aber nichts mit dem Abgang zu tun.

18 + 5

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Anders als viele befürchteten, endet Robbie nicht mit Schulden oder abgebrannt. Im Gegenteil, von Anfang an investierte er einen Grossteil seines Geldes in Liegenschaften und Rennpferde, er hat sogar ein Rennpferd, das er "Liverpool" getauft hat. Offenbar haben ihm Immobilien so Spass gemacht, dass er teilweise ganze Strassenzüge aufkaufte. Über die Jahre hinweg hat sich so ein schönes Portefeuille angesammelt. Nun vermietet er die Liegenschaften, welche er nicht selber benötigt, ist also neben seinem Status als Halbgott, auch im Immobilienbusiness tätig.

18 + 5

Antworten