Das Maskotchen der Fussball EM2008 ist da.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Das Maskotchen der Fussball EM2008 ist da.
Das Maskotchen der Fussball EM2008 ist da. Wem gefällts?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nach em Türkei- Spiel sichr e Status-Maskottli.Heaven Underground hat geschrieben:Das Maskotchen der Fussball EM2008 ist da. Wem gefällts?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Geil! Noch nie gab es ein besseres Maskottchen.Heaven Underground hat geschrieben:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Haltestelle
- Benutzer
Das kann ernsthaft nur ein Fake sein - ansonsten würde man bezüglich Hässlichkeit sogar noch 'Neve & Gliz', die Maskottchen der diesjährigen Olympiade, übertreffen.
(Und der bisher eher ungeliebte 'Goleo' erscheint im Vergleich dazu plötzlich wie eine Verschmelzung aus Anmut und Schönheit...)
(Und der bisher eher ungeliebte 'Goleo' erscheint im Vergleich dazu plötzlich wie eine Verschmelzung aus Anmut und Schönheit...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
soviel zur echtheit:
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/einzel.php ... ereuro2008
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Wo siehst du da irgendwas zum Maskottchen?Italiano hat geschrieben:soviel zur echtheit:
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ernesto hat geschrieben:Das kann ernsthaft nur ein Fake sein - ansonsten würde man bezüglich Hässlichkeit sogar noch 'Neve & Gliz', die Maskottchen der diesjährigen Olympiade, übertreffen.(Und der bisher eher ungeliebte 'Goleo' erscheint im Vergleich dazu plötzlich wie eine Verschmelzung aus Anmut und Schönheit...)
He-he-he...
Sooooo geil!
Das isch soo doof dass ich's grad würd inezieh!
Mit däm Ding kasch go Kinder verschregge
Wenn das wirklich s Maskottli isch bekunnt dr Ralph Z vo
mir högscht Persöhnlig e Gläbber an'd Glatze!
Däm XXX würd ich alles zuetraue.