Weiterer Hassspieler verlässt ASL

Alles über Fussball, ausser FCB.
badcop
Erfahrener Benutzer

Weiterer Hassspieler verlässt ASL

Beitrag von badcop »

Heute im Sonntagsblick: Tararache vom FCZ geht zum MSV Duisburg. Ein Hassspieler weniger und sicher auch eine Schwächung unserer "Feinde" und erster Verfolger in der ASL oder was meint ihr ??

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Schwächung ja. Mihai wird dem FCZ fehlen. Als Ersatz will man ja den Aegerter von Thun holen. Der wird Tararache aber nicht ersetzen können. Der FCZ hat einen Schlüsselspieler verloren. :mad:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="badcop [/color"]Verfolger in der ASL

:p :p :p .....

Sollte Sion nicht aufsteigen.......und Cabanarsch auch noch ins Ausland wechseln........dürfte schon bald, das PET Flaschen Verbot in Schweizer Stadien aufgehoben werden...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

badcop hat geschrieben:Verfolger in der ASL
:p :p :p ......... :rolleyes:

Sollte Cabanarsch die ASL auch noch verlassen, Sion nicht aufsteigen, der Gästesektor nicht in den Familycorner verlegt und Petric vom FCB wegtransferiert werden, so dürfte das PET Flaschen Verbot in schweizer Stadien, schon bald wieder aufgehoben werden..........
SCONVOLTS BASILEA 98

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Goose hat geschrieben:Schwächung ja. Mihai wird dem FCZ fehlen. Als Ersatz will man ja den Aegerter von Thun holen. Der wird Tararache aber nicht ersetzen können. Der FCZ hat einen Schlüsselspieler verloren. :mad:
Aegerter ist aber auch ein anderer Spielertyp. Tararache ist ein grobbeiniger Stratege im defensiven Mittelfeld. Aegerter ist eine Laufmaschine, wie unser Ba. Glaube, dass er schon diese Rolle sehr gut erfüllen könnte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

badcop hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick: Tararache vom FCZ geht zum MSV Duisburg. Ein Hassspieler weniger und sicher auch eine Schwächung unserer "Feinde" und erster Verfolger in der ASL oder was meint ihr ??
brauchen die beim msv noch spieler, damit sie in der statistik der roten karten wenigstens auf latz 1 stehen???? :p

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

schad, ich ha mich uf ihn gfreut (congeli-fcz) :P
duisburg.. miner meinig noch nid grad e ufstieg.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

congeli basel hat geschrieben:schad, ich ha mich uf ihn gfreut (congeli-fcz) :P
das hat man bei lupo,huggel auch gesagt

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

spielerisch kann der Z durch den Wegtransfer und den Zuzug von Aegi nur gewinnen!!!

aber wie verspielt will der Z den noch werden?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stjakobgirl »

Mihail Tararache König der technischen Fouls. ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:spielerisch kann der Z durch den Wegtransfer und den Zuzug von Aegi nur gewinnen!!!

aber wie verspielt will der Z den noch werden?
Wieso verspielt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Also der mühsamste Hasspieler (und laut Transferverantwortlichen das grösste beste tollste Supi-Supi-Talent, welches immer alle in die Schembienslig schiessen wird) liegt irgendwie immer noch wie Blei im Regal der Transfergeschäfte. Nein, mich wunderts nicht. Mich nervts nur.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Aufstieg sicher nicht, aber er kann sich auf der Bühne Bundesliga präsentieren. Also kein schlechter Move.

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Goose hat geschrieben:Aufstieg sicher nicht, aber er kann sich auf der Bühne Bundesliga präsentieren. Also kein schlechter Move.
Glaube ich auch der wird dort noch ein Star? :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Joggeligirl
Tararaschloch ist genau der Typ Spieler, den du in deiner Truppe haben willst. Kampfstark, nicht zu schade für die dreckigen Dinge, ein starker Defensivturm mit strategischen Qualitäten, und dazu noch fussballerisch gut.
Ich denke, er wird in Duisburg was zeigen, und nach der Saison zu einem besseren Buli-Club wechseln.

Aus Fansicht : Bei deinem Club ein Liebling, beim Gegner ein verhasster Hurensohn. Wie gesagt, genau den Typ Spieler, den man bei sich haben will.

Irgendwie schade dass er geht. Aber es bleiben ja noch genug Hackfressen im Schlachthof, die man hassen kann.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

stjakobgirl
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben: Aus Fansicht : Bei deinem Club ein Liebling, beim Gegner ein verhasster Hurensohn. Wie gesagt, genau den Typ Spieler, den man bei sich haben will.
Höre ich richtig "den man bei sich haben will"? :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also der mühsamste Hasspieler (und laut Transferverantwortlichen das grösste beste tollste Supi-Supi-Talent, welches immer alle in die Schembienslig schiessen wird) liegt irgendwie immer noch wie Blei im Regal der Transfergeschäfte. Nein, mich wunderts nicht. Mich nervts nur.
Der da wäre? ( Ich weiss mit dieser Frage strecke ich vielen Geiern auf den Rücken liegend die Kehle hin)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Joggeligörl
Zwischen den Zeilen lesen ist nicht deine Hauptstärke gell

@Diggi_Eier
Kein Kommentar. Ich verweise auf den Pressesprecher von Pizzaveloce

[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

[quote="Gevatter Rhein

Irgendwie schade dass er geht. Aber es bleiben ja noch genug Hackfressen im Schlachthof, die man hassen kann.[/QUOTE"]

Wüsste jetzt nicht, wen du meinen könntest. Also mir persönlich sind die alle sympatisch ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Also der mühsamste Hasspieler (und laut Transferverantwortlichen das grösste beste tollste Supi-Supi-Talent, welches immer alle in die Schembienslig schiessen wird) liegt irgendwie immer noch wie Blei im Regal der Transfergeschäfte. Nein, mich wunderts nicht. Mich nervts nur.
Wie gesagt PET Flasche.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wieso verspielt?
wäre der Z nicht so verspielt, wären wir nicht Erster!

Würden die Jungs da neben dem spielen manchmal auch straightforward auf den Punkt kommen würden Sie uns den Meister zeigen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:wäre der Z nicht so verspielt, wären wir nicht Erster!

Würden die Jungs da neben dem spielen manchmal auch straightforward auf den Punkt kommen würden Sie uns den Meister zeigen
Konjunktiv die Sprache....... :D ;)

Würde der FCZ konkreter spielen und mehr Punkte besitzen, würde der FCb auch in Lausanne gegen Xamax kompromisslos 3 Punkte anstreben....Zudem spielt auch der FCB nicht immer"straightforward"...

Bei beiden liegt noch eine Steigerung drin, daher bin ich nach wie vor überzeugt, wir besitzen klar mehr Klasse!Ist wie bei den Fans....... :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:wäre der Z nicht so verspielt, wären wir nicht Erster!

Das war einmal im Cup der Fall, dass unsere Boys nass gemacht wurden. Wo war denn die Verspieltheit letztens auf dem Letzigrund? ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Diggi_Eier"]Wo war denn die Verspieltheit letztens auf dem Letzigrund? ]

Auf Seiten des FCB, womit der Beweis erbracht wurde, dass man auch verspielt gewinnen kann...Tja,

Verspieltheit+Effizienz=Klasse--->siehe Barcelona!

Verspieltheit+Ineffizienz=Loserimage---->siehe FCZ in der jüngeren Vergangenheit...
SCONVOLTS BASILEA 98

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

SCAR hat geschrieben:Auf Seiten des FCB, womit der Beweis erbracht wurde, dass man auch verspielt gewinnen kann...Tja,

Verspieltheit+Effizienz=Klasse--->siehe Barcelona!

Verspieltheit+Ineffizienz=Loserimage---->siehe FCZ in der jüngeren Vergangenheit...
...und wenn ich daran denke, dass hier drin noch einige den schwarzen Chancentod als neuen Stürmer wollten, hätten wir das Loserimage gleich mitgepachtet :rolleyes:

Mag gar nicht dran denken.

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

tanner hat geschrieben:das hat man bei lupo,huggel auch gesagt
s het gheisse was dr huggel bineme team wie frankfurt will, mittlerwiile frogt me sich eher was frankfurt mit soneme spiler will..
ich glaub nid an international durchbruch vom tararararache.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Lupo wirds freuen.

Hau ihn auf die Schnauze. :D

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

weme vom FCZ zume andere club wäggslet (ussert gc) isch das IMMER e ufschtig !! bi froh das die hackfrässi wäg isch...

ich glaub an si internationale erfolg in dr gsamteuropäische arschlochranglischte :-)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Diggi_Eier hat geschrieben:...und wenn ich daran denke, dass hier drin noch einige den schwarzen Chancentod als neuen Stürmer wollten, hätten wir das Loserimage gleich mitgepachtet :rolleyes:

Mag gar nicht dran denken.
Nun, der "Chancentod" hat in 17 Spielen immerhin 10x getroffen, und 6 Assists geliefert. Keine schlechte Quote würd' ich mal sagen.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Goose hat geschrieben:Nun, der "Chancentod" hat in 17 Spielen immerhin 10x getroffen, und 6 Assists geliefert. Keine schlechte Quote würd' ich mal sagen.
Ja, da gewinnt man doch lieber gegen Schaffhausen 5-0, um gegen YB 3-1 zu verpennen. Unser werter Herr Gimenez und Petric haben zuletzt auch nur noch in CHL-würdigen spielen ihre Bilanz aufpoliert. :rolleyes:

Antworten