junge buben wollten #13

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Buju B
Erfahrener Benutzer

junge buben wollten #13

Beitrag von Buju B »

ex Forum YBfans / bund.

"Mit Christian Schwegler stiess ein neuer Spieler zum Klub. Im Verlauf der nächsten zwei Wochen sollen es ihm noch zwei weitere Neulinge gleichtun, gemäss Sportchef Marcel Hottiger soll es sich um zwei «gestandene Spieler», um einen polyvalent einsetzbaren, eher defensiveren Mittelfeldspieler sowie einen «Strafraumstürmer» handeln. Gesucht wird primär in Frankreich.

Grosses Interesse hätte YB an Christian Gimenez gehabt u2013 und die Finanzierung hätte wohl auch geklappt. Doch der Argentinier, seit seinem Transfer vom FC Basel zu Marseille nicht mehr richtig auf Touren gekommen, fiel ausser Rang und Traktanden. Gemäss einer internationalen Richtlinie darf er in dieser Saison nicht noch für einen dritten Verein spielen"

:eek: :eek: Damit hätte er aber den Vogel abgeschossen...

srry wenn thema bereits existiert, disskutiert, abgehakt.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

denn wird yb zu dem, was de fcb worde isch:

gc spieler wechslet direkt oder über umweg zum fcb, fcb spieler wechslet direkt oder über umweg zu yb.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Buju B hat geschrieben: :eek: :eek: Damit hätte er aber den Vogel abgeschossen...
Steht nirgendwo, dass Gimenez Intresse gehabt hätte. Aber dass ein Spieler nur 1x pro Saison wechseln kann, sollte eigentlich auch ein E-Junioren-Trainer wissen Herr Hottiger...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Buju B hat geschrieben:ex Forum YBfans / bund.

"Mit Christian Schwegler stiess ein neuer Spieler zum Klub. Im Verlauf der nächsten zwei Wochen sollen es ihm noch zwei weitere Neulinge gleichtun, gemäss Sportchef Marcel Hottiger soll es sich um zwei «gestandene Spieler», um einen polyvalent einsetzbaren, eher defensiveren ...spieler sowie
Muri?? ;)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

YB goht mer langsam abr sichr uff e Sagg! :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

örjan berg hat geschrieben:denn wird yb zu dem, was de fcb worde isch:

gc spieler wechslet direkt oder über umweg zum fcb, fcb spieler wechslet direkt oder über umweg zu yb.
isch doch geil!!! wenns dr fcb gschiggt macht, cha me dört dr grümpel entsorge.
dr zanni chönnt me doch dene geh,sogar gratis... :)
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

örjan berg hat geschrieben:denn wird yb zu dem, was de fcb worde isch:

Sign of the times.......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:YB goht mer langsam abr sichr uff e Sagg! :mad:
wenn gc ins b abstiegt hesch wenigstens e neue hass verein :p

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

6:1... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich ist mir das ziemlich wurscht, wenn YB Basler Altlasten zusammenramschen will. Sollen sie doch, wird ihnen nix nützen.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir das ziemlich wurscht, wenn YB Basler Altlasten zusammenramschen will. Sollen sie doch, wird ihnen nix nützen.
nun, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Duo des genesenen Hakan mit Jimmy durchaus positiv einschlagen könnte... zumindest in der ASL. Wir hatten auch mal Zeiten, wo unser Erfolg quasi an diesen beiden Spielern aufgehängt war...

sockeschuss
Benutzer

Beitrag von sockeschuss »

Buju B hat geschrieben: zwei weitere Neulinge g
no me neui schpiiler :confused:

...wo blibe eigentlich unseri neue schpiiler? :(

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Varela-8 hat geschrieben:nun, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Duo des genesenen Hakan mit Jimmy durchaus positiv einschlagen könnte... zumindest in der ASL. Wir hatten auch mal Zeiten, wo unser Erfolg quasi an diesen beiden Spielern aufgehängt war...
Sollen sie doch. Ich hab kein Interesse daran, da jetz kindisch "hey das sind mini Spielzüg dir dörfed nid mit däne spiele die han ich no wölle" zu reagieren (kein Vorwurf an dich gemeint!). Ich meine, für mehr als einen Punkt zuhause gegen Yverdon würden Jimmy & Hakan sicherlich noch reichen, aber wenns hart auf hart kommt, werden auch diese 2 Kasper nicht reichen, uns zu bremsen :cool:

FcB-Spieler, die zum FcZ wechseln, werden allerdings konsequent als Hurensöhne bezeichnet.

[/CENTER]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sollen sie doch. Ich hab kein Interesse daran, da jetz kindisch "hey das sind mini Spielzüg dir dörfed nid mit däne spiele die han ich no wölle" zu reagieren (kein Vorwurf an dich gemeint!).
So war das ja auch nicht gemeint, was Du wohl auch verstanden hast. Die Intention ging dahin, dass ich einem solchen Duo durchaus Erfolg in Aussicht stellen würde, das hat aber nichts mit "Holt Jimmy zurück nach Hause" oder dergleichen zu tun.

Sportlich - das steht ausser Frage und darauf hatte ich abheben wollen - sind die beiden (wenn Haki mal wieder fit wird) durchaus eine Verstärkung für JEDE ASL Mannschaft (zumindest Jimmy auch für uns).

Darum: wenn YB sich so den Erfolg kaufen möchte, gerne - denn wenn man sieht, wie der FCB YB im Match im neuen Wankdorf überrollt hat, tut bei denen Verstärkung Not ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

gimenez bi yb, do würdi rotoloso ähnligi hassgfühl entwickle, zuneme renommierte ehemolige meischtercupsieger wäggsle mit näbegrüsch, ka me no drüber rede, aber denn zrugg in d' schwiiz zum bureclub, denn wär är hassspiiler nummer 1 auf lebzeiten.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Diggi_Eier hat geschrieben:YB goht mer langsam abr sichr uff e Sagg! :mad:
YiBäh macht glüggchligg :p

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

iiiiiiiibeeeeeee

drby sin d' initiale yb, wie will me do e identität ha, wenn me sini eigene initiale falsch usschpricht :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:YiBäh macht glüggchligg :p
IJUH NEUFÄÄÄLD :rolleyes:
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

the kaiser. hat geschrieben:gimenez bi yb, do würdi rotoloso ähnligi hassgfühl entwickle, zuneme renommierte ehemolige meischtercupsieger wäggsle mit näbegrüsch, ka me no drüber rede, aber denn zrugg in d' schwiiz zum bureclub, denn wär är hassspiiler nummer 1 auf lebzeiten.
Hö? Dachte immer in Basel werde St. Gallen als Bauernclub verhunzt? Was macht einen Bauernclub genau aus?
per aspera ad astra

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Trunkenbold hat geschrieben: Was macht einen Bauernclub genau aus?
alle ausser basel sind bauern ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="TAFKAE"]alle ausser basel sind bauern ]

:p

vor dr bündner han i no einigermasse reschpäggt, die könne wenigschtens s' "k" normal usschpräche, denn wenns nur nur basler und bündner gäbt, würde me uns in unserem nördliche nochberland nid so verhöhne ;)

falco

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

[quote="Varela-8"]So war das ja auch nicht gemeint, was Du wohl auch verstanden hast. Die Intention ging dahin, dass ich einem solchen Duo durchaus Erfolg in Aussicht stellen würde, das hat aber nichts mit "Holt Jimmy zurück nach Hause" oder dergleichen zu tun.

Sportlich - das steht ausser Frage und darauf hatte ich abheben wollen - sind die beiden (wenn Haki mal wieder fit wird) durchaus eine Verstärkung für JEDE ASL Mannschaft (zumindest Jimmy auch für uns).

Darum: wenn YB sich so den Erfolg kaufen möchte, gerne - denn wenn man sieht, wie der FCB YB im Match im neuen Wankdorf überrollt hat, tut bei denen Verstärkung Not ]

Hakan Yakin wäre auch für uns eine Verstärkung( sicher wenn Delgado uns eines Tages verlassen würde). Ich glaube aber nicht das der wieder die alte Form findet.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:YiBäh macht glüggchligg :p
Bäre Süd au. :D :D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Éder de Assis hat geschrieben:Bäre Süd au. :D :D
Verääter
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]