Darts-WM
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
OOONEEEEHUNDREDAAANNNDEIGHTYYYYYYYYYYmedal hat geschrieben:Heute Abend ist das Final... 22:45... Sieger wird sehr wahrscheinlich wieder mal der 12-fache WM Phil "The Power" Taylor sein und 500 000 Pfund einsacken... DSF zeigts live...
180!

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Vor allem e huere geils Publikum!!!Asselerade hat geschrieben:habe gestern noch ein paar minuten beim halbfinal reingeguckt. abartige spannung!
Plus e Schiri mit Boxring-Qualifikation

Aanehöggle, Bier ufmache, mitgröhle... bi au am Start.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja wegen dem publikum bin ich hängen geblieben. ich fand es für den ersten moment ungewohnt dass beim dart gesungen wirdDiggi_Eier hat geschrieben:Vor allem e huere geils Publikum!!!
Plus e Schiri mit Boxring-Qualifikation![]()
Aanehöggle, Bier ufmache, mitgröhle... bi au am Start.

nachher kam die abartige spannung.
jep, schiedsrichter mehr als geil
und vorallem: sehr kluges kamerateam. hat immer im rechten moment auf die untere seite der dart-scheibe geschaltet. zeugt von fachwissen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Der Darts Brüller Song heisst "Chase the Sun" von Planet Funk.Asselerade hat geschrieben:leider nicht. ist glaube ich auch die "tormusik" bei brugge
Ist aber nicht derselbe wie bei Brugge (ich glaub das ist eher was von 'Clash', bin mir aber leider auch nicht sicher, hört sich aber ganz geil an, wenn die Menge mitsingt).
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hehe aufmerksame Verfolger der Dart_WM wissen seit Freitag wie der song heisst...
sie haben es in der Sendung 2 mal erwähnt...
Abartig lustiges Publikum...1500 leute in der Halle...
ONEHUNDREDANDFOURTYYYYYYYYYY
sie haben es in der Sendung 2 mal erwähnt...
Abartig lustiges Publikum...1500 leute in der Halle...
ONEHUNDREDANDFOURTYYYYYYYYYY
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
danke danke... ja stimmt am freitag wurde es gesagt... man kann ja mal was vergessen... hehe (edit: mal gesaugt... tönnt schon anders, als wenn leute das gröhlen...)1980 hat geschrieben:Der Darts Brüller Song heisst "Chase the Sun" von Planet Funk.
Ist aber nicht derselbe wie bei Brugge (ich glaub das ist eher was von 'Clash', bin mir aber leider auch nicht sicher, hört sich aber ganz geil an, wenn die Menge mitsingt).
finds einfach geil das dsf so "randsportarten" bringt... pokern ist je nach spielern und preisgeld auch immer wieder mal spannend... es fehlt halt die atmo...
er hets aber fascht versaut dr mister taylor. aber im richtige momänt het er wieder troffe und schwupps heter gwunne... heheAsselerade hat geschrieben:habe gestern noch ein paar minuten beim halbfinal reingeguckt. abartige spannung!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
hehehe... und ich ha dänkt ich bi dr einzigi wo das luegtmedal hat geschrieben:Heute Abend ist das Final... 22:45... Sieger wird sehr wahrscheinlich wieder mal der 12-fache WM Phil "The Power" Taylor sein und 500 000 Pfund einsacken... DSF zeigts live...
180!

zu hart!!!
OOONNNEEEEEEEHUUUNNNNNNNNDREEEEEEED!!!!!!!!!!!!

- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
taylor scheint ja unbezwingbar zu sein...
habe aber mal ne frage... wie wissen die kamera- bzw regieleute auf welches 3x feld gezielt wird... beim finish ist klar aber vorher... taylor hat mal zuerst 3x19 angefangen und dann 3x20... und die kamera war schon auf dem feld... schauen die auf die augen oder die handstellung?
habe aber mal ne frage... wie wissen die kamera- bzw regieleute auf welches 3x feld gezielt wird... beim finish ist klar aber vorher... taylor hat mal zuerst 3x19 angefangen und dann 3x20... und die kamera war schon auf dem feld... schauen die auf die augen oder die handstellung?
Die beginnen den finish schon extrem früh vorzubereiten, spätestens um die 300 ... wenn sie dann ungerade sind, gehts auf triple 19 sonst 20 ...medal hat geschrieben:taylor scheint ja unbezwingbar zu sein...
Wenn einer zbsp. 297 hat, spielt er zuerst auf 3*19, so hat er dann 240 (eine gerade Zahl für das Doppel am Schluss) und dann auf 3*20 weiter ....
3*19 ist die verlustminimste Variante von ungerade auf gerade zu kommen ....
-
- Erfahrener Benutzer
so isch es, hends au immer wieder bi de überträgige gseit. isch e brutal guet igspielts kamerateam, echt genial die überträgige!Gizmo hat geschrieben:Es hockt eine in dr Regie dä isch nur drfür verwantwortlich zum de Spieler ind Auge luege. Sobald die dr Blick sänke (zum 19) wird umgstellt
halbfinal isch jo geil gsi, wos erst de 21. schuss ufs doppel endlich troffe hät

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Dart ist geil. wobei ich mit dem plastik-elektronik zeugs gar nichts anfangen kann. wenn schon, dann steel darts, wie z.b. meine 19g Unicorn 95% Tungsten Nickel....
aber ich treffe auch mit denen nichts (mehr)
aber ich treffe auch mit denen nichts (mehr)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer