FC BASEL - ST. JAKOB PARK ("JOGGELI")

BSC YOUNG BOYS - STADE DE SUISSE ("WANKDORF")

SERVETTE GENF - STADE DE GENEVE

FC ZÜRICH - LETZIGRUND

DonCorleone hat geschrieben:Nach däm Sunntig, möcht ich wieder zrugg zum Ursprung...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
In Thun wird wenigstens ein neues Stadion gebaut.Asselerade hat geschrieben:wunsch a-ligisten (kritierien: historie, tradition, umfeld, rivalität, fans)
-basel
-young boys
-st.gallen
-sion
-zürich
-gc
-lugano
-luzern
-lausanne
-servette
-xamax
-aarau
so non-sense vereine wie thun, yverdon oder schaffhausen kann man getrost zum teufel jagen!
ja aber ich respektiere aarau um ein vielfaches mehr als thun für das was sie geleistet haben. es müssen in meinen augen nicht alles topmoderne stadien sein. thun ist ein furzverein, währendessen aarau als einer der wenigen kleinen vereine in den 90ern meister wurde!!gruusigeSiech hat geschrieben:In Thun wird wenigstens ein neues Stadion gebaut.
Dafür brauchts Aarau definitiv nicht! Aber das erledigt sich in dieser Saison von selbst.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Thun und Konkurs? Da ist wohl eher Aarau der erste Kandidat.Asselerade hat geschrieben:ja aber ich respektiere aarau um ein vielfaches mehr als thun für das was sie geleistet haben. es müssen in meinen augen nicht alles topmoderne stadien sein. thun ist ein furzverein, währendessen aarau als einer der wenigen kleinen vereine in den 90ern meister wurde!!
ich hoffe auf einen konkurs von thun, damit diese made entlich mal weg ist!
Immer dieses Kommerz- statt Sportdenken. Wer noch keinen Titel erobert hat ist in den Augen gewisser Leute unwürdig.Asselerade hat geschrieben:ja aber ich respektiere aarau um ein vielfaches mehr als thun für das was sie geleistet haben. es müssen in meinen augen nicht alles topmoderne stadien sein. thun ist ein furzverein, währendessen aarau als einer der wenigen kleinen vereine in den 90ern meister wurde!!
ich hoffe auf einen konkurs von thun, damit diese made entlich mal weg ist!
Rotblau hat geschrieben:Immer dieses Kommerz- statt Sportdenken. Wer noch keinen Titel erobert hat ist in den Augen gewisser Leute unwürdig.
Sportlich habe ich nur zwei Wünsche betreffend NLA:
1) Dass FC Zürich absteigt
2) Dass "GC" Zürich absteigt
Zürich:Fire of Basle hat geschrieben:Betreffend welcher Überlegung urteilst du?! Der Abstieg von den Zürcher Vereinen wird sich mehr negativ als positiv auf die NLA auswirken. Sportlich gesehen ist die Konkurenz mit ihnen grösser und das Interesse der schweizer Bevölkerung am schweizer Fussball stärker.
Aber deine Überlegung bezieht sich wohl auf die Ausschreitungen, etc.
Dann würde ich eine Liga vorschlagen, in der keine Grossstädte vertreten sind und nur mit Stadien, welche abgelegen in den Provinzen stehen...Dörfer mit max. 100 Einwohner. Ach wäre das schön und dann wäre vorallem "Rotblau" befriedigt und bis ans Ende seiner Tag überglücklich!![]()
Klar sind das unseri Hassverein Nr. 1 und 2. Doch ohni diä wärs doch irgendwie langwielig, oder nid? Ich fahr emel immer gärn uf Züri anne Match, well dört d'Baslerkurve alles übertönt.Rotblau hat geschrieben:Immer dieses Kommerz- statt Sportdenken. Wer noch keinen Titel erobert hat ist in den Augen gewisser Leute unwürdig.
Sportlich habe ich nur zwei Wünsche betreffend NLA:
1) Dass FC Zürich absteigt
2) Dass "GC" Zürich absteigt