Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Zirü

Beitrag von Bender »

Ich war schon ab der Aufstellung erstaunt. Da ist ein Berner endlich wieder fit und hat gute Spiele gemacht, Ergic sich als sicherer Wert empfohlen, Mile im Sturm durchaus gefällig gespielt und keiner von ihnen stand in der Anfangsformation.

Das hat nichts mit sinnvoller Rotation zu tun sondern ist schlichtwegs Unfug. Die Verteidigung ist in bester Tradition löchrig wie ein Käse, Ba scheint nur bei >20°C auf Betriebstemperatur zu kommen, Degen spielt lieber im Zentrum, Eduardo sollte vielleicht lieber in einem Zirkus anheuern und Zanni darf floppen was das Zeugs hält.

Was hat der Trainer aus dieser 30 Millionentruppe gemacht? Wie kann man um Himmels Willen ein Heimpsiel mit 3 geschossenen Toren dennoch verlieren? Weshalb wird der Beste in der Verteidigung ausgewechselt, der wiederholte Ausfall des Abends darf jedoch weiter über 90 Minuten Scheisse spielen? Wie kann man bei einem Rückstand einen Stürmer vom Platz holen? Ich verstehe das nicht...

Nun zu meiner, wie immer subjektiven Spielerbewertung.

6 = Exzellent
1 = Floppigst

Zubi = 3
Sorry, bei 4 Gegentoren kann ich einfach keine genügende Note geben. Natürlich wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, aber bei allen Toren hat er nicht unbedingt glücklich ausgesehen und die gehaltenen Schüsse war doch etwas arg auf ihn gezielt. Ich wünsche Zubi eine stabilere Verteidigung im 2006, damit er ewigen Nörglern und Kritikern wie mir mit exzellenten Leistungen das Maul stopfen kann.

Zanni = 2.5
Ein Sinnbild der Gedanken des Trainers? Der seit Langem schlechteste Spieler des FCBs darf wiederholt über 90 Minuten Fehler am Laufmeter machen, vom Platz wird aber Müller geholt, der neben seinem Job auch noch den von Zanni erledigt hat. MISERABLES Stellungsspiel und MISERABLES Zweikampfverhalten. Fazit: als Verteidiger nicht zu gebrauchen.

Müller = 3.5
Seine Auswechslung war für mich nicht verständlich. Sicher hat auch er nicht den besten Tag erwischt aber da muss man doch die Fehlerquelle Nummer 1 vom Platz holen und nicht den Abwehrchef!

Boris = 3.5
Hat zumindest versucht, etwas Aggresivität in die Zweikämpfe zu bringen. Spielerisch hat er jedoch kaum was sinnvolles zustande gebracht

Ba = 3
Findet zur Zeit nicht mehr den Tritt.Zu viele Fehlpässe, zu wenig Impulse in der Angriffsauslösung. Er wird es schwer haben, an Ergic vorbeizukommen.

Chipps = 3.5
Der hat heute kaum etwas zustande gebracht. Fühlte sich sichtlich unwohl in der Verteidigerposition, die er wohl hoffte, an Berner abgeben zu können.

Rossi = 4
Immerhin hat er den Ball versenkt, harmonierte heute aber nur in den ersten 30 Minuten mit Chipps, danach sah man auch ihm die Müdigkeit an.

Delgado = 5
Schoss 2 sehenswerte Tore, produzierte aber viel zu viele Fehlpässe. Baute, wie der Rest der Mannschaft, nach 30 Minuten zu stark ab.

Degen = 4
Der Mann für die zentrale Position auf dem rechten Flügel? Trat kaum je in Erscheinung und vernachlässigte den Flügel auf schon fast sträfliche Art und Weise. Scheint dem Trainer aber nicht aufzufallen.

Petric = 3
3 Millionen Floptransfer? Sorry, aber der hat ja keinen Zweikampf gewonnen.

Eduardo = 3
Lieber schön verdribbeln, als den Ball zu versenken. Den hätte Jimmy locker versenkt.

Zu den Ersatzspielern

Mile = keine Bewertung, hat ja auch keinen Ball bekommen. Gehört in die Anfangsaufstellung, ganz nach vorne!

Ergic = 5
Mit einer wiederum um eine Klasse bessere Leistung als Ba. Damit gehört er ja auch auf die Bank, gell Herr Gross!?

Quennoz = 4
Wieso nicht vom Anfang an für den inferioren Zanni?? Alex geht zumindest mal in einen Zweikampf und hat sowas wie ein Stellungsspiel.

Gross = 2.5
Der bekommt von mir in Zukunft immer die gleiche Note wie Zanni, bis er diesen endlich mal auf die Bank setzt.

Fazit des Spiels:
Man darf auch mal ein Spiel verlieren. Die Verteidigung ist jedoch mit einem Querpass oder standardmässig über die rechte Seite locker zu beugen, da muss gehandelt werden.

Die rechte Seite ist im Prinzip defensiv, wie offensiv inexistent.

Nur 10'000 Saisonkarten verkauft und nur 17'000 Zuschauer im Stadion sind ein Gradmesser für die gebotenen Leistungen der letzten Zeit. Wobei ich hier der Mannschaft keinen Vorwurf mache, die hat heute zumindest mit Kampf versucht, zu retten was zu retten war.

Das ewige Schönreden des Trainers verbessert dabei diese Situation nicht. Geht Delgado, bricht diese Mannschaft unter diesem Trainer zusammen.

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Bender hat geschrieben: Zanni = 2.5
Ein Sinnbild der Gedanken des Trainers? Der seit Langem schlechteste Spieler des FCBs darf wiederholt über 90 Minuten Fehler am Laufmeter machen, vom Platz wird aber Müller geholt, der neben seinem Job auch noch den von Zanni erledigt hat. MISERABLES Stellungsspiel und MISERABLES Zweikampfverhalten. Fazit: als Verteidiger nicht zu gebrauchen.
1.0 Das isch Arbetsverweigerig gsi.
Stand up, for the Socceroos!

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

du gibst zubi eine 3, weil er teilschuld an allen toren hatte??? sonst gehts noch, heute der beste mann, vereitelte eine frühere entscheidung, in dem er mehrer 100prozentige hielt. und mit der aussage, sie schossen auf ihn, kannst du abfahren. bei einem anderer torwart würdest du sagen gutes stellungspiel.

du gibst delgado eine 5, weil er zwei sehenswerte tore schoss? hast du mitbekommen dass eines davon auf penalty war???er war vielleicht einer der besten, aber mit so vielen fehlpässen kannst du keine 5 bekommen.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Ba hast du vergessen.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Bender hat geschrieben: Das ewige Schönreden des Trainers verbessert dabei diese Situation nicht. Geht Delgado, bricht diese Mannschaft unter diesem Trainer zusammen.
Die 2 Sätz am Schluss gfalle mr am beschte, THE TRUTH !!

Verliere darf me, aber hinderfrooge worum und wie au.... an dr prässekonferänt dr Gross: "Kraft het gfählt am Schluss in dr Offensive....."

@Bender

mit dinere Bewärtig komplett yyverstande.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Gascht hat geschrieben:Ba hast du vergessen.
Hät är überhaupt gspielt ?? :p
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Bin kein Zubi-Grossmaul-Fan, aber er war heute sackstark, was der alles gehalten hat. Klar, dass dann ein Ball auch mal (nach vorne) abprallen muss, für das gibt's Verteidiger.
Zusammen mit Delgado ganz klar der Beste und Bissigste im Team.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gascht hat geschrieben:Ba hast du vergessen.
Jep, danke für die Info, hab ich ergänzt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Auswechslung Müllers

Beitrag von Balisto »

Gross wollte in der Schlussphase, in der es nur noch mit der Brechstange ging, einen offensiven Smiljanic, der mit seiner Kopfballstärke die Murmel irgendwie hätte reindrücken können. Da aber in den Laufduellen in der Defensive ein Quennoz gegen die wendigen Rafael oder Keita besser ankommt als ein Müller, musste Müller raus.

Nur so kann ich mir diese Auswechslung erklären.

Warum unsere beiden Schönwetter-Stürmer noch immer zu zweit antreten dürfen, verstehe ich nicht. Rossi in den Sturm, Chipperfield Mittelfeld links, Berner Verteidigung!

Ich glaube es hiess mal, man könne einen Frei nicht holen, weil er Gimenez zu ähnlich wäre. Was sind bitte Eduardo und Petric? Nicht ähnlich?

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Bender hat geschrieben: Den hätte Jimmy locker versenkt.
...der sass übrigens auf der tribüne....hat mich gewundert, dass er sich noch in den tempel getraut...hat aber die nähe der stadionkameras sowie der mk tunlichst vermieden....

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Bender hat geschrieben:Was hat der Trainer aus dieser 30 Millionentruppe gemacht? (...) Wie kann man bei einem Rückstand einen Stürmer vom Platz holen? Ich verstehe das nicht...

Nur 10'000 Saisonkarten verkauft und nur 17'000 Zuschauer im Stadion sind ein Gradmesser für die gebotenen Leistungen der letzten Zeit. (...) Das ewige Schönreden des Trainers verbessert dabei diese Situation nicht. Geht Delgado, bricht diese Mannschaft unter diesem Trainer zusammen.
Und zu einer Plauschmannschaft gehört natürlich auch ein Plauschtrainer. Aber für unsere Solariumstussi ist und bleibt er der beste Trainer der Welt...

Das Abwehrverhalten beim vierten Gegentreffer hat mir auch schön zu denken gegeben. So spielt man, wenn man kurz vor dem Zerfall steht.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:...der sass übrigens auf der tribüne....hat mich gewundert, dass er sich noch in den tempel getraut...hat aber die nähe der stadionkameras sowie der mk tunlichst vermieden....
ah jä???

mögligi Rückkehr ???

(jupi, ändlig au mol e grücht verbreite.... ) :rolleyes:
Johnholmes, 1975 - ....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Auswechslung Müllers und andere Gedanken

Beitrag von Balisto »

Gross wollte in der Schlussphase, in der es nur noch mit der Brechstange ging, einen offensiven Smiljanic, der mit seiner Kopfballstärke die Murmel irgendwie hätte reindrücken können. Da aber in den Laufduellen in der Defensive ein Quennoz gegen die wendigen Rafael oder Keita besser ankommt als ein Müller, musste Müller raus.

Nur so kann ich mir diese Auswechslung erklären. (Obwohl: Gerade heute hatte Müller keine Mühe mit den beiden Wieseln...)

Warum unsere beiden Schönwetter-Stürmer noch immer zu zweit antreten dürfen, verstehe ich nicht. Rossi in den Sturm, Chipperfield Mittelfeld links, Berner Verteidigung!

Ich glaube es hiess mal, man könne einen Frei nicht holen, weil er Gimenez zu ähnlich sei. Was sind bitte Eduardo und Petric? Nicht ähnlich?

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

JohnHolmes hat geschrieben:ah jä???

mögligi Rückkehr ???

(jupi, ändlig au mol e grücht verbreite.... ) :rolleyes:
nein, er reist heute abend bzw. morgen mit unseren gauchos zurück in die pampas...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

plutokennedy hat geschrieben:Bin kein Zubi-Grossmaul-Fan, aber er war heute sackstark, was der alles gehalten hat. Klar, dass dann ein Ball auch mal (nach vorne) abprallen muss, für das gibt's Verteidiger.
Ja sicher. Zubi war ganz stark.
Trans(fair)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Balisto hat geschrieben:Gross wollte in der Schlussphase, in der es nur noch mit der Brechstange ging, einen offensiven Smiljanic, der mit seiner Kopfballstärke die Murmel irgendwie hätte reindrücken können. Da aber in den Laufduellen in der Defensive ein Quennoz gegen die wendigen Rafael oder Keita besser ankommt als ein Müller, musste Müller raus.

Nur so kann ich mir diese Auswechslung erklären.

Ich glaube es hiess mal, man könne einen Frei nicht holen, weil er Gimenez zu ähnlich sei. Was sind bitte Eduardo und Petric? Nicht ähnlich?
Petric hat für mich sowieso nix im Sturm zu suchen, der kann seine Stärken nur im Mittelfeld ausspielen. Des Weiteren passt er überhaupt nicht in die Mannschaft.

p.s. die Auswechslung von Müller anstatt Zanni kann irgendwie überhaupt nicht erklärt werden. Ich empfehle einfach allen Glatzenträgern bei diesen Temperaturen eine Mütze zu tragen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

• He he, die Geister scheiden sich wieder mal an Zubi... Ich sah ihn aber eher so wie Bender und nicht so wie "plutokennedy".
  • Abwehr wieder mal schwach... einfach unverständlich.
  • Zanni sackschwach. Ich fordere die Bank für Zanni und einen Ersatz für seine Position!
  • Eduardo. Sorry, wie schon nach dem Roma-Spiel geschrieben: Das ist einfach nicht genug für den FCB. Wir hatten da vorne drin schon ganz andere Leute, die die Dinger einfach reinmachen, wenn's notwendig ist (...).
Allerdings zolle ich dem FCZ Respekt für die gute Leistung: Zwei Mal im Rückstand und das Ding a) auswärts b) bei der besten Mannschaft des Landes trotzdem noch gedreht. Der Sieg war nicht gestohlen. (Wenigstens haben wir mit dem FCZ einen ernsthaften Gegner, der diesen Namen auch verdient.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Bender hat geschrieben: Ich empfehle einfach allen Glatzenträgern bei diesen Temperaturen eine Mütze zu tragen.
ha doch immer eini aa, also bitte .... ;)

kha die uswäggslig au nid verstoh
Johnholmes, 1975 - ....

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:du gibst zubi eine 3, weil er teilschuld an allen toren hatte??? sonst gehts noch, heute der beste mann, vereitelte eine frühere entscheidung, in dem er mehrer 100prozentige hielt. und mit der aussage, sie schossen auf ihn, kannst du abfahren. bei einem anderer torwart würdest du sagen gutes stellungspiel.
Scho nur wegem 2 zu 3 het dr Zubi e 1.5 verdient. Er isch am Ball usgwiche!!! Jo Zubi das isch wieder emol "gewaltig" gsi.
© by SAS

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

klar spielt zanni katastrophal, aber wenn im rechten mittelfeld kein spieler der eigenenmannschaft die räume eng macht und die gegner im vollen lauf kommen, sieht jeder verteidiger alt aus...

nichts destotrotz spielt zanni unter aller sau...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Malko hat geschrieben:Scho nur wegem 2 zu 3 het dr Zubi e 1.5 verdient. Er isch am Ball usgwiche!!! Jo Zubi das isch wieder emol "gewaltig" gsi.
aus diesem winkel trifft der stürmer einmal von 1000 versuchen ins tor. der haut ihn unter die latte mit einem sonntags kick. wenn er stehn bleibt hat er ihn auch nicht. so eine reaktion wäre unmenschlich. streckt er sich, kriegt er ihn flach rein evtl. bleibt er genau am pfosten stehen kommt der pass knapp an ihm vorbei in die mitte und dann sagen wieder alle er müsse den 5er beherrschen..naja man kann alles gegen zubi drehen...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bender hat geschrieben: Zubi = 3
Sorry, bei 4 Gegentoren kann ich einfach keine genügende Note geben. Natürlich wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, aber bei allen Toren hat er nicht unbedingt glücklich ausgesehen und die gehaltenen Schüsse war doch etwas arg auf ihn gezielt. Ich wünsche Zubi eine stabilere Verteidigung im 2006, damit er ewigen Nörglern und Kritikern wie mir mit exzellenten Leistungen das Maul stopfen kann.

Petric = 3
3 Millionen Floptransfer? Sorry, aber der hat ja keinen Zweikampf gewonnen.

Eduardo = 3
Lieber schön verdribbeln, als den Ball zu versenken. Den hätte Jimmy locker versenkt.
Sorry, I bi mit dini Bewärtig iiverstande aber nid mit de Note, ändwäder hesch dr MP z'hoch bewärtet oder dr Edu z'tief... dr Edu isch trotz schwachi Leischtig, einiges besser als dr §#°¦@¢ gse.

Und au dass dr Zubi die gliichi note wie dr extrem schwachi MP bekunnt isch nid korräkt, är hätt villicht (aber wirklich numme villicht) dr einti oder dr anderi könne hole aber är isch wirklich guet gse hütt und isch dr einzigi gse wo in dr Nochspielzytt no dr glaubt het. Me dörfs au ruhig sage wennr emol guet gse isch.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

rotoloso hat geschrieben:(...)Und au dass dr Zubi die gliichi note wie dr extrem schwachi MP bekunnt isch nid korräkt, är hätt villicht (aber wirklich numme villicht) dr einti oder dr anderi könne hole aber är isch wirklich guet gse hütt und isch dr einzigi gse wo in dr Nochspielzytt no dr glaubt het. Me dörfs au ruhig sage wennr emol guet gse isch.
Meinsch jetzt das würklich ärnscht, Roti??!! ;)

Abgänge:
Baykal
Sterjovski
Zanni

Zugänge:
to be announced
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="São Paulino"]Meinsch jetzt das würklich ärnscht, Roti??!! ]
Jä todärnscht... hütt ischr wirklich guet gse. Guet isch nid herrvorragend oder Wältklass, aber guet ischr gse.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Die einmal etwas andere Bewertung:

Zubi = 4.5

Sah bei einigen Toren -wieder mal...- unglücklich aus. Beim 3. in der Enstehung mitschuldig, Gefährliche, da unbestimmte und planlose Ausflüge.
Entschärfte aber mehrere hochkäratige Chancen der kreuzblöden FCZ-Angreifer mit teilweise grossartigen Paraden.

Verteidigung = 1.5

Wem 3 Tore nicht zum Sieg reichen hat definitiv ein Verteidigerproblem.
7 Tore in den letzten 2 Spielen sprechen eine noch deutlichere Sprache. In der 1. Halbzeit hatte jede Zürcher Chance den Ursprung auf der Zanni-Seite, ermöglicht durch dessen katastrophales Stellungsspiel. Positiv an ihm: neuerdings steht er nicht mehr 2 Meter vom Gegner entfernt. Negativ: nun sind es 5 Meter. Die Hauptaufgabe der FCB-Defensive ist, es Zanni's Böcke auszubügeln, tut das aber mit einer Naivität und Stümperhaftigkeit die selbst F- Junioren beschämt. Entweder rennen alle zum durchgebrochenen Spieler und entblössen die Mitte oder bleiben in der Mitte stehen wie griechische Säulen, um von der Seite ausgehebelt zu werden. Einfach nur schwach, schwach, schwach. Selbst mit Mr. Slow Muri haben wir nicht schlechter ausgesehen, ein Zwyssig wird schmerzlich vermisst.
Wenn in der Winterpause nichts auf der RV-Poition passiert, verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr und spreche Gross, Gigi und Ruedi definitv jegliches Fussballverständnis ab.

Mittelfeld = 4

Erzielte alle 3 Tore, was bleibt auch anderes übrig ( siehe --> Sturm ). Ba ist leider nicht mehr in der Form wie zu Beginn seines Engagements, Gross müsste da halt entsprechend reagieren, Alternativen gibt es zur Genüge. Delgado wie meist zuletzt, teilweise Weltklasse, kurz darauf Regionalliga. Trotzdem ist jede Minute die er noch in Rotblau spielt ein Geschenk der Fussballgötter. Rossi wie immer einsatzfreudig und mit einem Tor. An Degen lief das Spiel leider vorbei, wenn er jedoch mit Tempo in die Gefahrenzone eindringt, ist er kaum zu stoppen.

Sturm = 1

Eduardo mag ja ein sympathischer Kerl sein. Aber leider beschränkt sich seine Ähnlichkeit mit Eros Ramazotti nicht nur aufs Äusserliche, leider ist seine Spielweise ebenso harmlos, wie dessen Tralala-Songs. Meine Goldfische im Gartenweiher strahlen mehr Gefährlichkeit aus als die Nr.23.
Unser GC-Wunderkind hatte 2 Szenen: eine schwule Flanke ins Nichts und einen schönen Steilpass Delgados's den er sich zu weit vorlegte. Wurde aber durch Mile absolut adäquat ersetzt, auch bei ihm hatte man das Gefühl eine Friedenstruppe zu beobachten.
Bleibt nur zu hoffen, dass unsere ekuadorianischs Riesentalent hält, was es verspricht ( bzw. dass er überhaupt je für Basel spielt ) und Carignano bald wieder gesund wird. Schlechter geht's kaum.

Christian Gross = 1.5

Merkt immer noch nicht wer total ausgepowert und ausser Form ist.
Bzw. ( und das ist noch viel schlimmer...) er weiss es haargenau, aber seine Sturheit lässt die entprechenden Massnahmen nicht zu. Also eigener Stolz, vor dem Wohl des Vereins.
Seine Lieblinge, seine Heilsbringer haben heute am meisten versagt.
Ein weiteres, gross angekündigtes Ziel, ist bereits verfehlt. Die "Woche der Wahrheit" hat die Wahrheit gezeigt: unter diesem Trainer kommt der FCB nicht mehr weiter.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

plutokennedy hat geschrieben:Bin kein Zubi-Grossmaul-Fan, aber er war heute sackstark, was der alles gehalten hat. Klar, dass dann ein Ball auch mal (nach vorne) abprallen muss, für das gibt's Verteidiger.
Der Goalie ist immer eine arme Sau, aber er hat ja selbst entschieden, dass er diesen Posten ausfüllen will.
Es wäre einfach mal schön, wenn er die unhaltbaren oder schwierigen Bälle dann halten würde, wenn wir nicht schon in Rückstand sind.
Nun, an Zubi hats nicht gelegen, aber er war ganz sicher nicht der sichere Rückhalt, den eine Mannschaft braucht (schreibe dies nicht als Zubi-Bashing, aber einfach in Anlehnung an Dein "sackstark", auch wenn er den einen oder andren Ball wirklich stark pariert hat, nur leider nicht dann, als es wichtig war).

Schickt Gross in die Wüste mit einem Dankeschön für die vergangenen schönen Zeiten.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ich werde wohl meine saisonkarte mit einem zanni im team nicht mehr erneuern, sollte dieser ende 2006 noch unsere farben tragen. tickets hats ja mittlerweile wieder genug freie.

frustabgang 2005 :(

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich werde wohl meine saisonkarte mit einem zanni im team nicht mehr erneuern, sollte dieser ende 2006 noch unsere farben tragen. tickets hats ja mittlerweile wieder genug freie.

Sorry bisch du FCB Fan oder FCBOHNIZANNI Fan??? Wenn sogar ich mini Saisonkarte immer wieder erneuere trotz Petric denn verstandi nid was e richtige Fan drzue bewege ka sis Abo nid z'erneuere...
[/CENTER]

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich werde wohl meine saisonkarte mit einem zanni im team nicht mehr erneuern, sollte dieser ende 2006 noch unsere farben tragen. tickets hats ja mittlerweile wieder genug freie.

tschöös wenni mi liebi zum fcb vomene spieler abhängig würd mache wäri scho lang wäg..
zzz...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

gofperdammi. ganz egal, scheissegal, jetz mol fuessballerisch gse. dr petric het kei ahnig. null. dä zeigt nüt. es söll mer öper 5 mätch ufzelle wo dä guet gspielt het. denn kriegt er hundert punkt. wenn drei ufzellsch kriegsch no 50 punkt. wenn eine e pro/contra petric-ausserhalb-fuessball und somit alti diskussione hervorholt kriegt er 100 punkt minus.
zanni isch jenschti mol im lauch gstande. unglaublich. die 2 miend wäg. wäg. nid uf d bank, wäg.
zubi isch guet gse. het am schluss no alles offe ghalte. bi eim gool schlächt usgseh, wie dä ihne isch weiss niemerd... missgeburte, alles..!!!! scheiss züri. alles. scheisse!

man scheisse!

TOD UND HASS DEM FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse!!!

Antworten