Wer kann norwegisch?
-
- Erfahrener Benutzer
Wer kann norwegisch?
Wer hier kann norwegisch?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Bokmålraveheart hat geschrieben:Bokmaal

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bring den satz!Allez Basel! hat geschrieben:Wer hier kann norwegisch?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
jo frog mol, chani sicher hälfe...Allez Basel! hat geschrieben:Wer hier kann norwegisch?
und suscht hilft dir sicher au das ]http://www.etymos.de/sprachen/norwegisch/nor-deu/[/url]
GO CANUCKS GO
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Kaum. Du blöder Schwede weisst ja nicht einmal was ein "Ø" ist.Hank Hoover hat geschrieben:jo frog mol, chani sicher hälfe...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Wasserflasche
- Neuer Benutzer
Scho, bi mir stönn scho alli Arbetskollege sit 2 Stund um mi Laptop umme, drucke immer widr "aktualisiere" und schreye alli "oooooooohhhhh" (weisch wie bi emne Eckball...)!.... und dä Satz chunnt und chunnt nit!!!Grga Mali hat geschrieben:Dä sell jezz ändligg emol dä Satz do ine schribe, die Sauratte, macht mi ganz nervees
I fänd's geil, dass wenn er dr Satz nit vor 14.00 yne gschriebe het, mir ihn alli boykottiere, die glemmi Runkelriebe, die!!!!
Evt. Transpis in Rom wäre au abrocht:
ZB.Allez Basel ist ein Arschloch *wenden*
und ist dümmer als der Chefkoch!
Wenn s Transpi denn wyddr unte isch, alli mit de Händ "ufe und abe" mache...
Hey Tschess, so e Sauratte han y scho lang jezz nymmi gseh. Y ha äxtra so einere vom Gschäft intärn aglytte wo e paar Meenet z Norwäge gsi isch als Opäär. Abbr nyt nyt und wieder nyt vo däm Sazz!bs_eagle hat geschrieben:Scho, bi mir stönn scho alli Arbetskollege sit 2 Stund um mi Laptop umme, drucke immer widr "aktualisiere" und schreye alli "oooooooohhhhh" (weisch wie bi emne Eckball...)!.... und dä Satz chunnt und chunnt nit!!!
I fänd's geil, dass wenn er dr Satz nit vor 14.00 yne gschriebe het, mir ihn alli boykottiere, die glemmi Runkelriebe, die!!!!
Evt. Transpis in Rom wäre au abrocht:
ZB.Allez Basel ist ein Arschloch *wenden*
und ist dümmer als der Chefkoch!
Wenn s Transpi denn wyddr unte isch, alli mit de Händ "ufe und abe" mache...
Das mit em Transpi fänd y e gueti Idee impfall!
Deadline 14.00 isch gsezzt
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
d Zyyt wär abgloffe!
Wyteri Transpi Vorschläg:
"Allez Basel" raus aus Liga 1
"bs_eagle und Mali erstrahlen in neuem Glanz"
"Allez Basel muss fallen und brennen"
"Ob Norwegisch oder Schwedisch, niemand wird jemals AllezBasel Fetisch!
AllezBasel BaselAllez *wenden* so Saurattene wie du, ghöre nit zum FCBeh!
Wyteri Transpi Vorschläg:
"Allez Basel" raus aus Liga 1
"bs_eagle und Mali erstrahlen in neuem Glanz"
"Allez Basel muss fallen und brennen"
"Ob Norwegisch oder Schwedisch, niemand wird jemals AllezBasel Fetisch!
AllezBasel BaselAllez *wenden* so Saurattene wie du, ghöre nit zum FCBeh!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
"Tramped em Allez Basel - Zmizz in sy Schnabaasl"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
für rom ein weiteres transpi:
im bs_eagle e dobletti crèmeschnitte *wenden* em mali e gummipuppe zem ritte
im bs_eagle e dobletti crèmeschnitte *wenden* em mali e gummipuppe zem ritte
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
der führer ist verbrannt, darum kann er sich kaum wendenbs_eagle hat geschrieben:S Girl, jo s Flyer *wenden*
goht mir abartig uf d Eier
D Lieblingsfarb vom Schniposa *wenden*
isch definitiv rosa
Würde der Führer Schniposa und Flyergirl sehn,
würde er sich im Grab umdrehn![]()
mit dir, bs_egale, o grauss, kann es noch schlimme enden
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer