Für welche Spiele habt ihr Tkts?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hab Korea-Togo und Togo-Schweiz
Kann sehr gut damit leben. Hab mir "Exoten" gewünscht, und bei Togo-Schweiz sehe ich einen "Exot" und eine afrikanische Truppe (hähähähähä). Im Ernst, dass Komissar Zufall mir die Schweiz zugelost hat, ist ein netter Zufall. Hätte zwar auch ohne Invasion von Bauern mit Kuhglocken überlebt, aber ich seh's lieber positiv und kann so Beni Brätsch (je nach Sperre) mit seinen Mannen live sehen - und das erst noch im zweitschönsten Stadion der Welt - Westfalenstadion!
Dreifaches Hossa! Deutschland ich komme!
Kann sehr gut damit leben. Hab mir "Exoten" gewünscht, und bei Togo-Schweiz sehe ich einen "Exot" und eine afrikanische Truppe (hähähähähä). Im Ernst, dass Komissar Zufall mir die Schweiz zugelost hat, ist ein netter Zufall. Hätte zwar auch ohne Invasion von Bauern mit Kuhglocken überlebt, aber ich seh's lieber positiv und kann so Beni Brätsch (je nach Sperre) mit seinen Mannen live sehen - und das erst noch im zweitschönsten Stadion der Welt - Westfalenstadion!
Dreifaches Hossa! Deutschland ich komme!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
SepplBalisto hat geschrieben:YB-Basel, Basel-Zürich

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
dito bis Achtelfinal. Mal schauen wie es hinhaut. 13.6. 18.00 in Stuttgart sollte zumindest mal klappen....cecca83 hat geschrieben:Schweiz - Option bis und mit Viertelfinal...

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Admin
- Erfahrener Benutzer
17.6. K'lautern Italien-USA
22.6. Hamburg Italien-Tschechien
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/d/c/hannover.html
tüüri sach drei spiil + zug oder flugzügAngelo hat geschrieben:12.6. Hannover Italien-Ghana
hesch du au spiel vo italie?Angelo hat geschrieben:12.6. Hannover Italien-Ghana

hmm mol luege wie ich an ticket chum, kenn sicher irgend sone fritz wo irgend e sepp kennt wo inere sponsor firma schaft wo mit em scheff guet usschunt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Details? Laut der FIFA Seite enthaelt der Chip keine Daten zur Identitaet des Besitzers, wobei daran ja eigentlich nichts auszusetzen waere.A.C.A.B. hat geschrieben:wer will sich schon freiwillig in ein ortungssystem eintragen lassen und erst noch dafür zahlen.. der fussball ist der verlierer wenn nur noch bonzen im stadion sind..
Eine ID Pflicht und das Speichern der ID auf der Karte wuerde einen Schwarzmarkt ausschliessen - eigentlich ein guter Aspekt fuer alle Fans. So lange man nur ueberwacht, wer in's Stadion kommt: who cares? Ist ja kein Geheimniss. Ein GPS System ist bestimmt nicht eingebaut

Verstehe auch nicht, was das mit Bonzen zu tun hat... dafuer sorgen wohl eher die Preise: 900.- fuer die Tribuenen in der Mitte ist wirklich etwas teuer. Wobei eine WM ja auch nur alle 4 Jahre ist und daher auch nicht unbedingt unbezahlbar ist.
- Long Island
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Polen-Deutschland würd ich mir gerne ansehen.
...alle 3 Halbzeiten..
...alle 3 Halbzeiten..

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Habe ich genau so.cecca83 hat geschrieben:Schweiz - Option bis und mit Viertelfinal...

Als ich anfangs Jahr auf der FIFA Homepage diese Anmeldung ausfüllte, war ja noch nicht klar, dass sich die Schweiz qualifzieren würde (und ich unter den Ausgelosten bin). Als dann ein paar Tage später über Fr.1300.-- von meinem (Partner-)Konto abgezogen wurde, hätte ich die Scheidungsdokumente nur noch zu unterschreiben brauchen.....

Aber jetzt wächst die Vorfreude auf die WM stetig.
Beppi hat geschrieben:Sorry ich steh glaub ein bisschen neben den Schuhen, aber WIE HABT IHR DIE TICKS BEKOMMEN???????

-
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand, wann man benachrichtigt wird, ob man so ein Ticket "gewonnen" hat?
Am Montag kann man ja erneut bestellen - muss auch mal mein Glueck versuchen
Wenn man kurz danach Bescheid bekommt, haette ich im schlimmsten Fall ja nochmals 2 Chancen. Wenn man aber erst nach Ablauf aller Termine informiert wird..
Am Montag kann man ja erneut bestellen - muss auch mal mein Glueck versuchen

Wenn man kurz danach Bescheid bekommt, haette ich im schlimmsten Fall ja nochmals 2 Chancen. Wenn man aber erst nach Ablauf aller Termine informiert wird..