Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - GCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - GCZ

Beitrag von Bender »

Nachdem am Donnerstag noch der Fussball gesiegt hat - die offensive Mannschaft konnte am Ende den Sieg verbuchen - haben wir heute einen ausgesprochen glücklichen, und nicht unbedingt verdienten Sieg des FCBs gesehen. Gut, am Ende zählen die Punkte und heute waren diese 3 Punkte wohl 6 Punkte wert. Zudem finde ich es besonders angenehm, wenn auch GC mal so verliert.

Allerdings habe ich keine Lust, in Zukunft wieder einen während 80 Minuten defensiv eingestellten FCB zu Hause spielen zu sehen.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Fette Darbietung
1 = Ab auf die Ersatzbank

Zubi = 6
Oft gescholten, heute jedoch mit einer zu 99% (ich kann's nicht lassen) fehlerfreien Darbietung, die absolutes Lob verdient. Ich hoffe, er kann diese Leistung in den übrigen Spielen wiederholen. Er, und seine Pfosten, haben dem FCB heute den Sieg gerettet.

Chipps = 4
Eine durchschnittliche, defensive solide und offensiv diskrete Darbietung von Chipps.

Quennoz = 4.5
Hatte wiederum einen schweren Stand heute. Respekt für einen Mann, der immer von 0 auf 100 gehen muss, dabei eine gute Leistung zeigt, die allerdings vom Trainer nicht geschätzt wird. Chapeau Alexandre und Scheisse, wenn man halt nie bei GC gespielt hat...

Müller = 5.5
Heute mal mit einer Nati-würdigen Darbietung. Ob's wohl auch am kämpferischen Quennoz lag ... ?

Zanni = 5
Mit einigen Fehlpässen, aber sonst mit einer guten Darbietung, vor allem bei der Angriffsauslösung. Ob's wohl auch am kämpferischen Quennoz lag ... ?

Ba = 4.5
Mit diversen Aussetzern zu Beginn, aber mit einer immer solider werdenden Darbietung. Feine Grätsche gegen Heulsuse Cabanas.

Rossi = 4
Ausgepumpt und blass wie eine Flunder.

Degen = 4.5
Der herausgearbeitete Penalty verdient einen halben Zusatzpunkt, sonst aber siehe Rossi-Bewertung.

Delgado = 4.5
Feiner Penalty, stark in der Ballbehandlung im Zentrum, aber zu wenig präsent während den ganzen 90 Minuten. Das Mittelfeld existierte heute einfach zu wenig. Zudem spielte er bisweilen zu eigensinnig. Besuch aus Spanien heute?

Petric = 3
Vollausfall heute.

Eduardo = 4
Hatte einen sehr schweren Stand gegen die Leibchenzieher der GC-Verteidigung. Verliess den Platz mit einem XL-Trikot.

Die Einwechselspieler

Ergic = 4
Auch er wirkte blass, lag ev. das aber auch an den Gross'schen Vorgaben.

Stereo = 3
Tante Mile beim Weihnachtsshopping? Auch du meine Güte, das war ja wohl nix für's Empfehlungsschreiben.

Berner = keine Bewertung
Ein (ex) GC-Spieler zuviel auf dem Platz.

Gross = 3
Für 80 Minuten hinten Reinstehen gibt's keine genügende Note von mir. Zudem konfuse und rätselhafte Einwechslungen und anschliessende Rochaden. Ach ja Herr Gross, wann beginnt nun dieses "Jahr der Jugend" nochmals??

MK = 5
Fette Lautstärke und weihnachtliche Beleuchtung :)

Busacca = 3
Geh und kauf dir eine Regelinterprätationstrainings-DVD.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Scott Sutter => Respect! Ehrlig, ehrlig!
Cabanarsch => wie immer, Vollmongi...
Sportler sterben gesünder

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Zuberbühler: 2 Super-Paraden, die Pflichtabarbeit gut erledigt, aber ein Riesenbock, zum Glück kullerte der Ball dabei in Corner statt ins Goal. Note 5.
Zanni: Im Spiel nach vorne gab's nur Ballverluste, auf diesem Niveau überfordert. Note 3.
Müller: Solides Spiel, aber dennoch unter seiner Reputation. Note 4-5.
Quennoz: Genügend, da er oft am richtigen Ort stand und nichts riskierte. Aber bei fast allen "GC"-Chancen alt ausgesehen. Note 4.
Chipperfield: Brauchte seine ganze Energie für die Defensive. Note 4,25.
Degen: Nach der 4. Wiederholung sah ich den Körperkontakt im Strafraum. Daher der Penalty kein Fehlentscheid. Ausnahmsweise kein dummer Ballverlust. Kurz vor Auswechslung freistehenden Eduardo übersehen. Nicht gut genug das Spiel alleine in die Hand zu nehmen. Note 4,75.
Ba: Viel besser als gegen Tromsö IL. Logisch, es war einige Grade weniger kalt. Sein Foul gegen Cabanas war an der Grenze zur Roten Karte. Note 4,25.
Delgado: Souverän beim Penalty. Immer wieder dumme Ballverluste, am Ende ausgepumpt. Note 4.
Rossi: Unbegreiflich seine Auswechslung, er ist immer für einen Geniestreich gut. Schien etwas Müde vom UEFA-Cup-Match. Note 4,25.
Eduardo: Lief weite Wege, zeigte guten Einsatz, aber offenbarte Mangel an Klasse. Beim Tennis würde man sagen, er habe keinen Gewinnschlag. Note 3,75.
Petric: Zu leichtgewichtig in solch einem intensiven Spiel auf tiefem Boden. Note 3.
Sterjowski: Gute Idee, ihn einzuwechseln. Aber bitte nicht im Mittelfeld,er war dort überfordert. Sein "Gewinnschlag" ist die Schnelligkeit, aber nur im Sturm ist er in der Lage, dies auszunützen (z.B. in Iferten). Note 3-4.
Ergic: Er kam nicht ins Spiel, konnte daher keinen Einfluss nehmen. Note 3-4.
Berner: War nicht so schwach wie ich befürchtete, verteidigte seine Bälle, aber zu mehr reichte es nicht: Note 4.

Gross: Höchste Zeit ihn zu entlassen. In die Startformation hätten mindestens Mesbah und Strejowski gehört.
Ich hätte wie folgt begonnen:
Crayton; Quennoz, Dzombic, Müller, Chipperfield; Degen, Ergic, Rakitiv, Mesbah,;Rossi, Sterjowski.

Latour: Seit seinem Wechsel zu "GC" war er für mich kein Monsieur mehr. Heute muss ich meine Meinung revidieren. Er hat trotz der unglücklichen Niederlage Grösse gezeigt, keine faulen Ausreden gesucht, keine Schuldzuweisungen und die Unzulänglichkeiten bei der eigenen Mannschaft ausfindig gemacht.

Muttenzerkurve: Stimmung wie üblich, ein paar Mimosen-Transpis. Bilder werden wohl bald im Internet zu sehen sein.

Schiedrichter: Erst nach Spielende (nach der etwa 4. Wiederholung) kam ich zur Ansicht, das der Penalty-Entscheid vertretbar war. Auch die vielen knappen Offside-Entscheidungen waren korrekt. Ba mit etwas Glück, als er mit gestrecktem Bein Cabanas Knöchel trag nur Gelb. Gelb statt Rot gegen Eduardo auch in Odrnung, obwohl der Ball schon weit weg war. Aber Eduardos Bein hatte Bodenkontakt, der "GC"-ler hätte locker drüberspringen können. Dafür war er kurz nachher mit Chihab nachsichtig, als er gegen Scotty das Bein stehen liess. Ingesamt eine souveräne Schiri-Leistung.

PS: Da ich selber an einem Sportanlass teilgenommen habe, reichte es mir nicht, rechtzeitig im Joggeli zu sein. Deshalb schaute ich fern.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Übrigens, die Benotung war viel zu gut, Bender. Die Defensive stand oft im Schilf und die Offensive existierte kaum. Zubi war sehr gut heute (hatte aber einmal verdammt Schwein...)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SHELLibaum hat geschrieben:Übrigens, die Benotung war viel zu gut, Bender. Die Defensive stand oft im Schilf und die Offensive existierte kaum. Zubi war sehr gut heute (hatte aber einmal verdammt Schwein...)
Sehe ich nicht so. Heute war die Defensivabteilung für den Sieg verantworltich und das darf auch mal honoriert werden.

Nicht vergessen: wir haben gewonnen, auch wenn's ein schwaches Gekicke vom FCB war.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Heute war die Defensivabteilung für den Sieg verantworltich und das darf auch mal honoriert werden.
ok. wobei der FcB einfach verdammt viel Glück hatte. GC hatte Chancen en mass und war einfach zu dämlich, diese zu verwandeln. Das "Zustandekommen der Chancen" ist für mich eben zentral bei der Spielbewertung. Quennoz verschetzte sich zum Beispiel bei der hohen, langsam Hereingabe von Sutter und ermöglichte dem unfähigen Toure eine Riesenmöglichkeit...
Nicht vergessen: wir haben gewonnen, auch wenn's ein schwaches Gekicke vom FCB war.
stimmt.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Bender hat geschrieben: Heute war die Defensivabteilung für den Sieg verantworltich
Zählen die Latte und der Pfosten jetzt auch schon zur Defensivabteilung :eek: :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tonton hat geschrieben:Zählen die Latte und der Pfosten jetzt auch schon zur Defensivabteilung :eek: :o
Jep, bei unserer Verteidigung schon.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Zubi: 5 (Coltorti: 5.5), hatte zwei Superparaden, einen Flop, und die üblichen eingestreuten Unsicherheiten; manchmal wäre es auch gut einen Ball zu fangen und nicht nur zu fausten.
Müller: 5.5, klar bester Spieler auf dem Platz
Zanni: 4, in der ersten Halbzeit kam glaub ein Zuspiel an, in der zweiten Halbzeit viel stärker
Quennoz: 4,5 ergänzt sich mit Müller sehr gut, leider sieht dies unser Cheftrainer nicht so
Chipps: 4
Rossi: 4, war nicht sein Tag
Ba: 3.5 zuviele Fehler, hatte einige Mühe mit Cabanas
Degen: 4.5 wow, ist der schnell.
Delgado: 4 war nicht sein Tag, den Penalty aber sauber verwandelt.
Petric: 3.5 heute einfach nur schwach
Delgado: 4 warum wird dieser Mann immer so blöd angespielt?

Gross: 3 warum nicht Mesbah? warum Stereo im Mittelfeld? warum Berner im Mittelfeld? Verdammt, wieso kommt keiner dieser Jungen zum Einsatz?

PS: ich halte eigentlich Cabanas für einen Arsch, aber, wenn ich ehrlich bin, könnte ihn mir eigentlich gut bei uns vorstellen.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Der FCB dürfte sein Glück für den Dezember aufgebraucht haben.

Es zeigt einmal mehr, dass der FCB kein Spielsystem besitzt und sich die Spieler gegenseitig auf den Füssen rumstehen. Bei diesem konzeptlosen Gekicke ist selbst GC in der Lage den FCB zu Hause zu dominieren. Gegen Spielstarke Gegner hat der FCB wenig entgegen zu setzen und wird sofort in die Verteidigung gedrängt. Das hat wenig mit einer defensiven Aufstellung zu tun, sondern ist einfach das Resultat der allgemeinen Orientierungslosigkeit.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

[quote="Fenta"]Zubi: 5 (Coltorti: 5.5), hatte zwei Superparaden, einen Flop, und die üblichen eingestreuten Unsicherheiten]

Obwohl ich Zubi nur für einen durchschnittlichen Goalie halte, war er heute der Beste beim FCB, trotz seines Flops, der nur mit Glück keinen Gegentreffer bedeutete. Dass er Bälle wegfaustet statt fängt, finde ich hingegen gut. Da er beim Fangversuch zu oft den Ball fallen lässt, bin ich froh, dass er nur faustet. Das ist für den FCB am besten.

Eine gute FCB-Verteidigung ist es dann, wenn es dem FCB gelingt, in der NLA die Offensiv-Bemühungen des Gegner derart zu unterbinden, wie es zu Beginn dieses Jahres Lille OSC mit dem FCB gemacht hat. Und da ist der FCB weit weg davon.

Betreffend Cabanas: Bitte nicht noch einen "GC"-ler. Wenn aber die jetztigen "GC"-ler weg sein sollten, hätte ich nichts gegen seinen Wechsel zum FCB. Der "GC"-ler, der "GC" weh macht, bei uns, das ist okay, aber wenigstens alleine.

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Fenta hat geschrieben: Delgado: 4 war nicht sein Tag, den Penalty aber sauber verwandelt.
Delgado: 4 warum wird dieser Mann immer so blöd angespielt?
Warum 2 (wenn auch gleiche) Bewertungen für Delgado? :confused:
Edberg hat geschrieben:Bei diesem konzeptlosen Gekicke ist selbst GC in der Lage den FCB zu Hause zu dominieren.
In dem Satz fehlen 4 Worte: ein sehr stark ersatzgeschwächtes :cool:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fenta hat geschrieben:PS: ich halte eigentlich Cabanas für einen Arsch, aber, wenn ich ehrlich bin, könnte ihn mir eigentlich gut bei uns vorstellen.
Alleine für diesen Gedanken sollte man Dich teeren und federn.
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

SHELLibaum hat geschrieben:Scott Sutter => Respect! Ehrlig, ehrlig!
Cabanarsch => wie immer, Vollmongi...

nei besser gseit cabanarsch isch grössti arschloch wos git
Metal 4 live lange haare

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Zubi: 6 (jaja, er hatte Patzer, er hatte Glück, aber auch einige big saves, und dies bei ganz schweren Bedingungen: nass, böig)
ganzer Sturm: eine halbe Note tiefer als bei Bender. Was die geboten haben war sehr mager.
Mittelfeld: mind. eine ganze Note runter. Oder eigentlich gar keine Benotung. Denn ehrlich gesagt: Im Mittelfeld gabs nur GC zu sehen, wo waren denn da die Basler? Und was nicht sichtbar ist kann ja auch gar nicht benotet werden...
Verteidigung: Benders Noten gehen in Ordnung. Wobei das mit der Offside-Falle immer so eine Sache ist...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:PS: ich halte eigentlich Cabanas für einen Arsch, aber, wenn ich ehrlich bin, könnte ihn mir eigentlich gut bei uns vorstellen.
Als Platzwart vielleicht, ja. Über seine spielerischen Qualitäten müssen wir nicht reden - aber wenn der zu uns kommt, werde ich zum Rotoloso.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rotblau hat geschrieben:Obwohl ich Zubi nur für einen durchschnittlichen Goalie halte, war er heute der Beste beim FCB, trotz seines Flops, der nur mit Glück keinen Gegentreffer bedeutete. Dass er Bälle wegfaustet statt fängt, finde ich hingegen gut. Da er beim Fangversuch zu oft den Ball fallen lässt, bin ich froh, dass er nur faustet. Das ist für den FCB am besten.

Eine gute FCB-Verteidigung ist es dann, wenn es dem FCB gelingt, in der NLA die Offensiv-Bemühungen des Gegner derart zu unterbinden, wie es zu Beginn dieses Jahres Lille OSC mit dem FCB gemacht hat. Und da ist der FCB weit weg davon.
Was für ein Flopp bitte? Glitschiger, seifiger Boden, hart geschossener Flachschuss und am Ende ging er ja gar nicht ins Tor.

Wer fordert, dass ein Keeper bei diesen Verhältnissen einen Weitschuss wie den von Dos Santos fängt, der muss ja einen an der Waffel haben (ist allgemein gemeint).

Die Verteidigung fängt im Mittelfeld an und dieses war heute komplett indisponiert. Rossi stand viel zu defensiv, Degen war nach 20 Minuten platt und Delgado hatte keine Anspielstation. Da hätte Gross Petric zurückziehen sollen, damit dieser das Mittelfeld unterstütz. Der Stand eh nur vorne rum. Des Weiteren stand Ba dieses mal zu weit hinten, die Angriffe im Ansatz ersticken zu können.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

anwesende 25'000 Zuschauer: gut
nicht anwesende, aber Tickets besitzende 5000 Personen: schämt euch!!! Da suchen Leute verzweifelt Tickets und bekommen keins und ihr seid zu faul, den Arsch ins Joggeli zu kriegen oder wenigstens die JK frei zu schalten (und dafür gäbs ja sogar Batzeli). Betrifft - leider - alle Sektoren. Dabei wars ja nicht mal kalt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Rankhof hat geschrieben:anwesende 25'000 Zuschauer: gut
nicht anwesende, aber Tickets besitzende 5000 Personen: schämt euch!!! Da suchen Leute verzweifelt Tickets und bekommen keins und ihr seid zu faul, den Arsch ins Joggeli zu kriegen oder wenigstens die JK frei zu schalten (und dafür gäbs ja sogar Batzeli). Betrifft - leider - alle Sektoren. Dabei wars ja nicht mal kalt.
Theoretisch weiss man ja, wer es ist. Nach 5 Absenzen sollte eine Zwangsenteignung der JK folgen...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

die wäre au nit kho, wenns 30 grad im schatte gha hätt.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wobei ich mich ernsthaft frage wo man noch 5'000 nasen hingesetzt hätte :confused:

edit: einen speziellen dank muss ich an cabanas richten... danke, du hast mir die woche mit deinem interview schon jetzt gerettet :D

und noch was: wase erlaube gross? imene heimspiel gege de erzrival losst er für die letscht halbstund nur mit eim stürmer spiele? wenn wenigschtens de stereo in sturm wär...

die einzig einigermasse aktzeptabli entschuldigung wär das als e test fürs roma spiel z'deklariere
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Mit diesem Stürmchen wird in Zukunft weiterhin nicht viel los sein. Chipperfield (heute einige Stellungsfehler!) gehört ins linke Mittelfeld, Berner nach ganz hinten links und Rossi für eine der beiden jetzigen Sturmspitzen nach ganz vorne! (Eduardo oder Petric zum Nachdenken mal auf die Bank!)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

tonton hat geschrieben:Zählen die Latte und der Pfosten jetzt auch schon zur Defensivabteilung :eek: :o
naja, ob jetzt da zwei pflöcke mehr oder weniger stehen... :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Note 6 geht an die spezialisten welche es fertigbrachten, die zaunfahne bzw. choreoüberreste abzufackeln. selten so gelacht :D

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Bender hat geschrieben:Busacca = 3
Geh und kauf dir eine Regelinterprätationstrainings-DVD.
Busacca = 5.5 sonst i.O
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

kosmos hat geschrieben:Busacca = 5.5 sonst i.O
auch das spiel gesehen :confused:

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

na sicher doch...

Weiss nicht was er falsch gemacht hat.
Auesser evt. kein Penalty. War aber schwierig zu entscheiden.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zubi massiv überbewertet. 1 grober schnitzer der fast n tor gebracht hätte und 2 3 abschläge die dem gegnerischem torhüter bzw der gegnerischen eckfahne galten. anfangs auch wieder der linie treu. später dafür gut rausgekommen.

die schüsse waren aber hauptsächlich auf ihn gerichtet und somit nun wirklich keine superleistung von ihm. wenn das ne note 6 is, dann hat heute v. valdez von barca ne note 10 verdient. (von maximal 6 versteht sich...)

note 4.5

zanni mit vielen einfachen fehlpässen und man konnte ihn einfach überspielen. dazu noch einmal schön brav weg vom gegner und nur pfosten sei dank wars kein tor.

note 3.5

herrje, hätten unsere abwehrspieler wirklich so gespielt wie ihr / du (bender) sie benotet haben, hätte gc ned soviele chancen rausgespielt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zubi anfangs mit Glück beim Rutscher-Schuss (bei solchen Verhältnissen kann sowas passieren, ist aber dennoch als Fehler zu werten), danach einige schwierige Szenen sauber gemeistert. Einzige Supertat aber kurz vor Schluss, der Rest zwar zwar zT anspruchsvoll, aber nicht übermenschlich. Coltorti ebenfalls mit 2-3 schwierigen Paraden. Parade des Tages bei Coltorti, die Reaktion auf Eduardo's Bombe in ca Minute 65 war Weltklasse. Goalieduell unentschieden, da Zubi den Sieg festhielt und Coltorti mit leeren Taschen nach Hause fährt.

Die Abwehr konfus, Quennoz mit etwa 50 Kopfbällen, welche er leichtfertig in Gegners Füsse spedierte anstatt zu einem Teammate oder wenigstens ins Leere. Dazu 2-3 schwere Patzer, die den GC-7er zum Chancentod des Spiels avancieren liessen. Gut gekämpft, aber man hat halt auch wieder die Limiten von Alexandre gesehen. Die anderen IV's sind halt nicht nur in der Lage, die Bälle ins Aus zu spitzeln oder die Kopfbälle "irgendwie weg", sondern etwas mehr, und darum wird Quennoz im Sommer als langjähriger Ersatzspieler verabschiedet und nicht als Stammspieler. Müller wie Donnerstag wieder sehr kampfstark, ebenso wie Ba (Danke für die Gelbe, hat sich gelohnt, schad bisch däm W***er nid ufs Xicht gstande :cool: ).

Insgesamt war die Müdigkeit beim FcB doch stark zu sehen, die Wende am Donnerstag hat viel Power gekostet - auch im Kopf.

Busacca mE nicht immer mit glücklichem Händchen bei seinen Pfiffen, vielleicht können da die TV-Seher mehr Infos bieten, laut meiner Frau (TV) war er richtig gut.

Was ich nicht begriffen habe, sind die Auswechslungen des Trainers. Rossi war noch der Aktivste und band die dauernden GC-Angriffe durch Kampf und Ballbesitz noch am Besten zurück, die meisten anderen Offensiv- und Mittelfeldspieler wirkten für die Abwehr wie eine Gummiwand - kaum Ball dahin gespielt, prallte er schon wieder zurück...

Ansonsten hammergeniale Choreo mit hohem Schwierigkeitsgrad bei der Darstellung sogar zweiteilig sauber durchgezogen. Super!

Fazit : Ein hässlicher Sieg, GC hätte einen Punkt verdient gehabt, und auch bei einem Auswärtssieg hätte Keiner sich gross beschweren können. Lange her, dass die Gastmannschaft dermassen spielüberlegen war (NLA). Herrlich, dass die Zirücher trotzdem mit Nix auf die Autobahn gingen. Lustig auch Dummbeutel Ritschi Ananas, der im TV fast heulen musste "Das chann doch kän Zuefall si dass die immer Penalty händ gägenöis, ich säg nid s'isch käne xi aber die händ immer Penalty..." . Tja Arschloch, vielleicht sollte man sich halt nicht immer so dämlich anstellen in der Verteidigung, dann gäbs auch die Fouls zu den 11ern nicht... War ziemlich befriedigend, den frustrierten Zwerg gränne zu sehen.

Man of the Match : Zubi
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:zubi massiv überbewertet. 1 grober schnitzer der fast n tor gebracht hätte und 2 3 abschläge die dem gegnerischem torhüter bzw der gegnerischen eckfahne galten. anfangs auch wieder der linie treu. später dafür gut rausgekommen.

die schüsse waren aber hauptsächlich auf ihn gerichtet und somit nun wirklich keine superleistung von ihm. wenn das ne note 6 is, dann hat heute v. valdez von barca ne note 10 verdient. (von maximal 6 versteht sich...)

note 4.5

zanni mit vielen einfachen fehlpässen und man konnte ihn einfach überspielen. dazu noch einmal schön brav weg vom gegner und nur pfosten sei dank wars kein tor.

note 3.5

herrje, hätten unsere abwehrspieler wirklich so gespielt wie ihr / du (bender) sie benotet haben, hätte gc ned soviele chancen rausgespielt.
Vielleicht wurde Bender von der Gross'schen Aussage, Zubi sei heute der Matchwinner gewesen, beinflusst
:confused: :confused:

Antworten