Anscheinnend ist das ein Film-Format, das ich allerdings nicht kenne (wie *.mpg, *.wmv?).
Mit welchem Programm kann man solche Dateien betrachten und woher bekomme ich dieses Programm (Freeware?)?
Der Dank eines Unwissenden ist euch sicher

winrar abelade, inschtalliere, e rächtskligg uff d'datei und uff "datei entpacken".smd hat geschrieben:Habe eine CD erhalten mit einer Datei mit einer rar-Dateibezeichnung.
Anscheinnend ist das ein Film-Format, das ich allerdings nicht kenne (wie *.mpg, *.wmv?).
Mit welchem Programm kann man solche Dateien betrachten und woher bekomme ich dieses Programm (Freeware?)?
Der Dank eines Unwissenden ist euch sicher![]()
Aight! Ist Open Source.Mindl hat geschrieben:rar auch ein zipped format?
ich empfehle mal ein program: 7-zip![]()
nicht ganz...Cheerio hat geschrieben:ein beschissenes archiv format das nur auf windows funktioniert.
Cheerio hat geschrieben:ein beschissenes archiv format das nur auf windows funktioniert.
Auf Windows gibt's dafür gute GUI, auf Linux nur Command Line Versionen, denke er meinte das ....Nikopol hat geschrieben:nicht ganz...
http://www.rarlab.com/download.htm
nujo all meine pcs sind mit open source sachen voll und laufen bestensBlack Squad hat geschrieben:Scheinst ja ne menge ahnung zu haben.![]()