Zur Info: ich habe den passenden Thread gesucht und nicht gefunden...
Nach spanischen Medien (Marca/Radio Cope) werden einige Gerüchte sehr laut...dass diese zur Realität werden könnten. Die Tage von Luxemburgo könnten schon heute Abend gezählt sein....Der Vorstand Reals ist mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden. Perez soll anscheinend an folgenden Leute drann sein:
Ballack: Auch aus Deutschland wurde bereits vermeldet, dass Ballack nun mit dem Angebot aus Madrid einverstanden wäre und ein Wechsel nach Madrid praktisch nichts mehr im Wege steht.
Capello: Angeblich sind sich Real und Capello schon seit einigen Wochen für eine Rückkehr nach Madrid einig. Capello hatte schon mal erwähnt, dass wenn die Umstände stimmen würden, er gerne nach Madrid zurückkehren würde (Probleme mit alten Präsi Sanz).
Aus englischen Kreisen hört man von Le Guen, der vielleicht nach Madrid gehen sollte.
Roberto Carlos/Ashley Cole: Carlos könnte Real Ende Saison verlassen (12 Mio Angebot aus Qatar). Perez soll angeblich bereits einen Ersatz gefunden haben:
Ashley Cole aus Arsenal.
Die Sache von Ballack scheint aber mehr als nur ein Gerücht zu sein.
Ballack & Capello zu Real?
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
sie auch unter
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... tcount=136
(quelle: http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... mAwWo.html)
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... tcount=136
(quelle: http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... mAwWo.html)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
s' lauft perfekt ohni ballack, im doppelpass oder bundesliga aktuell isch ko, dass bayern ohni ihn unter em magath pro partie 2,9(!!) pünggt gholt het.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
solche statistiken sagen mE wenig bis nichts austhe kaiser. hat geschrieben:s' lauft perfekt ohni ballack, im doppelpass oder bundesliga aktuell isch ko, dass bayern ohni ihn unter em magath pro partie 2,9(!!) pünggt gholt het.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich will dr ballack nid vertüüfle, im gegeteil, aber s' isch gllich wie bim hakan in dr nati, wenn dr schpiilgeschtalter usfallt, isch dr gegner undurchsichtiger und unberächebarer.teutone hat geschrieben:solche statistiken sagen mE wenig bis nichts aus
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
zum nomol e witeri kritischi amerig ischtreue: sehr viil het bayern unter ihm au nid gwunne, d' meischterschafte sin pflicht wie bim fcb in dr ch, und international isch bayern nie wiiter als ins viertelfinal ko, am effenberg vrglych haltet är wiiterhin (no) nid schtand.Corpsegrinder hat geschrieben:dr Ballack söll verreise. Das Theater goht langsam uf e Sack!
falco
falco
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer