Ballack & Capello zu Real?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
basilea2002
Erfahrener Benutzer

Ballack & Capello zu Real?

Beitrag von basilea2002 »

Zur Info: ich habe den passenden Thread gesucht und nicht gefunden...

Nach spanischen Medien (Marca/Radio Cope) werden einige Gerüchte sehr laut...dass diese zur Realität werden könnten. Die Tage von Luxemburgo könnten schon heute Abend gezählt sein....Der Vorstand Reals ist mit den bisherigen Leistungen nicht zufrieden. Perez soll anscheinend an folgenden Leute drann sein:

Ballack: Auch aus Deutschland wurde bereits vermeldet, dass Ballack nun mit dem Angebot aus Madrid einverstanden wäre und ein Wechsel nach Madrid praktisch nichts mehr im Wege steht.

Capello: Angeblich sind sich Real und Capello schon seit einigen Wochen für eine Rückkehr nach Madrid einig. Capello hatte schon mal erwähnt, dass wenn die Umstände stimmen würden, er gerne nach Madrid zurückkehren würde (Probleme mit alten Präsi Sanz).
Aus englischen Kreisen hört man von Le Guen, der vielleicht nach Madrid gehen sollte.

Roberto Carlos/Ashley Cole: Carlos könnte Real Ende Saison verlassen (12 Mio Angebot aus Qatar). Perez soll angeblich bereits einen Ersatz gefunden haben:
Ashley Cole aus Arsenal.

Die Sache von Ballack scheint aber mehr als nur ein Gerücht zu sein.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

s' lauft perfekt ohni ballack, im doppelpass oder bundesliga aktuell isch ko, dass bayern ohni ihn unter em magath pro partie 2,9(!!) pünggt gholt het.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

the kaiser. hat geschrieben:s' lauft perfekt ohni ballack, im doppelpass oder bundesliga aktuell isch ko, dass bayern ohni ihn unter em magath pro partie 2,9(!!) pünggt gholt het.
solche statistiken sagen mE wenig bis nichts aus
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

teutone hat geschrieben:solche statistiken sagen mE wenig bis nichts aus
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:solche statistiken sagen mE wenig bis nichts aus
ich will dr ballack nid vertüüfle, im gegeteil, aber s' isch gllich wie bim hakan in dr nati, wenn dr schpiilgeschtalter usfallt, isch dr gegner undurchsichtiger und unberächebarer.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

dr Ballack söll verreise. Das Theater goht langsam uf e Sack!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:dr Ballack söll verreise. Das Theater goht langsam uf e Sack!
zum nomol e witeri kritischi amerig ischtreue: sehr viil het bayern unter ihm au nid gwunne, d' meischterschafte sin pflicht wie bim fcb in dr ch, und international isch bayern nie wiiter als ins viertelfinal ko, am effenberg vrglych haltet är wiiterhin (no) nid schtand.

falco

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Das dr Capello zu Real goht....

..sehr unvorschinlich:

Er het sälber gsait: Ich mag keini ufgwärmte Suppe...!! :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ballack ist ein stark überschätzter Spieler, gehört für mich nicht in die Top 10 der Mittelfeldspieler, ergo was will Madrid mit diesem Spieler???

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Fenta hat geschrieben:Ballack ist ein stark überschätzter Spieler, gehört für mich nicht in die Top 10 der Mittelfeldspieler, ergo was will Madrid mit diesem Spieler???
dann ist er ja sehr gut aufgehoben in madrid. ;)

Antworten