Arena Freitag SF1 22:20: Fussball: Himmel und Hölle

Alles über Fussball, ausser FCB.
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Arena Freitag SF1 22:20: Fussball: Himmel und Hölle

Beitrag von Zemdil »

(Si) Der Erfolg der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ist
auch in der Sendung «Arena» des Schweizer Fernsehens am kommenden
Freitag (22.20 Uhr/SF 1) ein Thema. Unter dem Titel «Fussball:
Himmel und Hölle» werden unter anderen Nationaltrainer Köbi Kuhn,
SFV-Präsident Ralph Zloczower und Sportreporter Beni Thurnheer
zusammen diskutieren. Dabei sollen sowohl der kollektive
Freudentaumel der Schweiz als auch die hässlichen Szenen nach der
Partie gegen die Türkei zur Sprache kommen.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Das fehlt doch noch eine links-grüne Soziologin, die das ganze von "der andern Seite" her betrachten kann.....
CR7 Fanboy

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Und wir wissen eh schon worauf diese Arena hinausläuft..

Datenbank, Pyro etc.. gnägnägnä..

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

ScoUtd hat geschrieben:Das fehlt doch noch eine links-grüne Soziologin, die das ganze von "der andern Seite" her betrachten kann.....
hey, nüt gege soziologe :cool:
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Ich will dr "gspürsch-mi, fühlsch-mi" Sutter gseh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
It's all in the game

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Grock hat geschrieben:Ich will dr "gspürsch-mi, fühlsch-mi" Sutter gseh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo benjamin, wie hesch du das erläbt, was got do in eim ab?

analog de interviews vor der em...

:D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Grock hat geschrieben:Ich will dr "gspürsch-mi, fühlsch-mi" Sutter gseh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D'Artagnan, allez!!! :p

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Apropos Beni Thurnheer:

Der hat mich gestern seit längerem wieder mal richtig gut unterhalten. Zusammen mit Kalle Riedle ist das vielleicht nicht das kompetenteste Moderatern-Duo auf Erden, aber der Spassfaktor beim Zuhören ist sehr hoch. Riedle hat manchmal etwas Mühe, die Spieler auseinander zu halten und muss oftmals eine vorschnelle Aussage ("kein Foul") bei der Zeitlupe korrigieren, aber für mich gehört das einfach dazu.

"Aus dem Hölle ist eine Grillstube geworden" :D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

NKBS hat geschrieben:hey, nüt gege soziologe :cool:
Ach so, das erklärt fast alles. :p ;)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

zitat Beni (hörbar erregt):

OU... Da kommt eine Wasserflasche geflogen...

1 sekunde pause.

Und die ist sogar gefüllt!!!!!!!

:D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Beni (ca. 2 Minuten) nach dem 3:2:

"Warum stehen wir eigentlich, Kalle? Komm wir setzen uns wieder hin!" :D

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

pluto hat geschrieben:Apropos Beni Thurnheer:

Der hat mich gestern seit längerem wieder mal richtig gut unterhalten. Zusammen mit Kalle Riedle ist das vielleicht nicht das kompetenteste Moderatern-Duo auf Erden, aber der Spassfaktor beim Zuhören ist sehr hoch. Riedle hat manchmal etwas Mühe, die Spieler auseinander zu halten und muss oftmals eine vorschnelle Aussage ("kein Foul") bei der Zeitlupe korrigieren, aber für mich gehört das einfach dazu.

Wer isch Riedle, ich ha lang gmeint dr Benni sig Schizophren und redet mit sim imaginäre Fründ :D , de Co-Moderator kriegt jo sie schnurre nid uf.

ich vermiss d Günther
It's all in the game

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Riedle hat die Grösse, sich selber zu korrigieren. Der Zürcher hingegen kann einen Eckball ankündigen und beim an dessen Stelle folgenden Abstoss einfach schweigen oder irgendein anderes Thema anschneiden. Was der zu einer anständigen Diskussion beitragen soll, ist mir schleierhaft. Hätten besser Huggel eingeladen, um ihn zu den Vorkommnissen zu befragen.

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Grock hat geschrieben:Wer isch Riedle, ich ha lang gmeint dr Benni sig Schizophren und redet mit sim imaginäre Fründ :D , de Co-Moderator kriegt jo sie schnurre nid uf.

ich vermiss d Günther
Ja klar, Netzer war auch für mich der bisher beste Co-Moderator (war auch der erste (WM-Quali 94), den ich so richtig erlebt habe). Allerdings seit er beim ARD ist, gefällt er mir nicht mehr so. Zum Teil gute Sprüche, aber trotzdem.

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

pluto hat geschrieben:Ja klar, Netzer war auch für mich der bisher beste Co-Moderator (war auch der erste (WM-Quali 94), den ich so richtig erlebt habe). Allerdings seit er beim ARD ist, gefällt er mir nicht mehr so. Zum Teil gute Sprüche, aber trotzdem.
Gestern d Kommentar zum Zubi auf em Dütsche gseh? Irgendwie meint dr Moderator dr Zubi sig geut gsi, sini Antwort: het me gseh er het jo 4 Kiste kriegt :D
It's all in the game

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Grock hat geschrieben:Gestern d Kommentar zum Zubi auf em Dütsche gseh? Irgendwie meint dr Moderator dr Zubi sig geut gsi, sini Antwort: het me gseh er het jo 4 Kiste kriegt :D
Ja habe die Spielbesprechung auf ARD gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Netzer hatte nicht so Freude an der WM-Quali der Schweizer. Ich glaube (schon länger), der mag die Schweiz nicht mehr so sehr. Wieso auch immer ...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ScoUtd hat geschrieben:Das fehlt doch noch eine links-grüne Soziologin, die das ganze von "der andern Seite" her betrachten kann.....
und was willsch drmit sage ??

das ganzi wird wie vom ketzer scho gsait uff e fan-kultur diskussion usselaufe, do wärde eimol meh au d'fcb-fans ihre teil abgriege... vo wäge gwalt in de stadie, hooligans, pyros usw.. :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

Daum het mir guet gfalle am afang wo dr hüppi ihn uf de vorfall am flughafe aspricht antwortet är im
jetzt verteile ich mal taschentücher ihr heulsusen

nachem spiel au het är ihm graduse gsei heul doch
seit was är dänggt
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Eifach der Halbling und der Landolt nid Ilade! Denn wird d Senndig sogar gwüssi Fachkompetenz beinhalte. Naja Truthahn und Turnschue hei zwar au kei Ahnig, aber denne luegis glich emol...

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

herrlich fand ich auch die anmerkung von hüppi gegenüber daum

"die schweizer waren den türken aber immer eine nasenlänge voraus"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

da war doch noch was mit ausstehenden Beträgen...?!? 50'000 für einmal abfeiern?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

"Aus der Hölle ist eine Grillstube geworden" :D
Absolute Kultspruch

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Warum muss man eine ursprünglich politische Sendung zu einer Sportsendung vergewaltigen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Weil der Zlozi wieder mal seine Fresse zeigen möchte.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Balisto hat geschrieben:Warum muss man eine ursprünglich politische Sendung zu einer Sportsendung vergewaltigen?
Weil das ganze nun auch zu einem politischem Problem wurde wohl...

Was Bortoluzzi drinnen zu suchen hat - vielleicht ist das einfach so "Auffüllmasse"...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

pluto hat geschrieben:Ja habe die Spielbesprechung auf ARD gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Netzer hatte nicht so Freude an der WM-Quali der Schweizer. Ich glaube (schon länger), der mag die Schweiz nicht mehr so sehr. Wieso auch immer ...
meinst Du? komisch, ich war immer der meinung, dass er einer der wenigen deutschen ist, die uns noch gut mögen und sich auch noch -teilweise zumindest- im ch-fussball auskennt
Karten sind des Teufels ABC

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="tsakras"]meinst Du? komisch, ich war immer der meinung, dass er einer der wenigen deutschen ist, die uns noch gut m&#246]

Er mochte uns so lange, wie Geld auf sein Konto kam!
Netzer ist eine Pfeiffe ( allerdings mit Fachwissen)!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

[quote="SubComandante"]
Was Bortoluzzi drinnen zu suchen hat - vielleicht ist das einfach so "Auff&#252]

well dä stingfinger vo dr svp vermuetlig d'gunscht vo dr stund nutze möchti um d'stimmig gege d'ussländer im land aazheize... :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

RED&BLUE hat geschrieben:well dä stingfinger vo dr svp vermuetlig d'gunscht vo dr stund nutze möchti um d'stimmig gege d'ussländer im land aazheize... :mad:
Oups, so wiit hani gar nit dänkt - min Fähler :) Wenn dä nur scho redet bin ich im Nu uf 180 - also besser die Sàndig nit luege...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Was soll denn dieses Gequassel noch bringen? Man schaue sich die Guestlist mal an

Toni Bortoluzzi? Ok, in Wangen SO soll man kein Minarett bauen, weil Fatih Terim dort sonst bei der nächsten Barrage Atomwaffen stationieren wird.

Köbi Kuhn? Öch jo ich bin scho zfride und mer händ öises Konzäpt gha und jetz gömmer an d'WM

Ralph Zloczower? Gnä gnä gmpfr khslkmmmflllb
(Kei Ahnig was das heisst, aber mit sonere Zahnstellig ka eine jo nid so rede, das me au nur 1 Wort verstoht)

Beni Thurnheer? Ja also ich bin au schwer der Meinig dass Sitzplätz guet sind. Sunscht giz nomol e Heysel-Drama
(Remember Gundelifäld-Podiumsdiskussione :rolleyes: )

Beni Huggel? Jo gmpf jetz wirdi halt hundert Joor gspeert aber däm hani eifach in Arsch wölle schutte

Ritschi Ananas? Ja isch scho übel gsi aber wüsseder so isch Fuessball ich bin ä as Segondo ufgwachse und da häsch eifach mängisch Problem mit Ehr und so und äh weisch dasch halt Fuessball und ....

Kalle Riedle? Ja also der Schweizer der wo da zuerscht gschlage hat muess.... (wird niedergebrüllt)

Kurt Imhof, Soziologieprofessor Uni Zürich? Hmmm also wenn man schon die Farbenkombination rot-weiss anspricht, das ergibt ja schon furchtbare astrotiefenpsychologische Aspekte, welche das Chi der Tartaren ganz fürchterlich ins kosmische Ungleichgewicht abgleiten hat lassen. Ausserdem liegt dieses Studio genau über einer altgriechischen Wasserader, kein Wunder haben sie ein schlechtes Karma, und bei wem hat eigentlich dieser Abseits gespielt? Hat der ein Tor gemacht?

Völlige Bullshit
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten