Arena Freitag SF1 22:20: Fussball: Himmel und Hölle
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Arena Freitag SF1 22:20: Fussball: Himmel und Hölle
(Si) Der Erfolg der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ist
auch in der Sendung «Arena» des Schweizer Fernsehens am kommenden
Freitag (22.20 Uhr/SF 1) ein Thema. Unter dem Titel «Fussball:
Himmel und Hölle» werden unter anderen Nationaltrainer Köbi Kuhn,
SFV-Präsident Ralph Zloczower und Sportreporter Beni Thurnheer
zusammen diskutieren. Dabei sollen sowohl der kollektive
Freudentaumel der Schweiz als auch die hässlichen Szenen nach der
Partie gegen die Türkei zur Sprache kommen.
auch in der Sendung «Arena» des Schweizer Fernsehens am kommenden
Freitag (22.20 Uhr/SF 1) ein Thema. Unter dem Titel «Fussball:
Himmel und Hölle» werden unter anderen Nationaltrainer Köbi Kuhn,
SFV-Präsident Ralph Zloczower und Sportreporter Beni Thurnheer
zusammen diskutieren. Dabei sollen sowohl der kollektive
Freudentaumel der Schweiz als auch die hässlichen Szenen nach der
Partie gegen die Türkei zur Sprache kommen.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
hey, nüt gege soziologeScoUtd hat geschrieben:Das fehlt doch noch eine links-grüne Soziologin, die das ganze von "der andern Seite" her betrachten kann.....
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
Apropos Beni Thurnheer:
Der hat mich gestern seit längerem wieder mal richtig gut unterhalten. Zusammen mit Kalle Riedle ist das vielleicht nicht das kompetenteste Moderatern-Duo auf Erden, aber der Spassfaktor beim Zuhören ist sehr hoch. Riedle hat manchmal etwas Mühe, die Spieler auseinander zu halten und muss oftmals eine vorschnelle Aussage ("kein Foul") bei der Zeitlupe korrigieren, aber für mich gehört das einfach dazu.
"Aus dem Hölle ist eine Grillstube geworden"
Der hat mich gestern seit längerem wieder mal richtig gut unterhalten. Zusammen mit Kalle Riedle ist das vielleicht nicht das kompetenteste Moderatern-Duo auf Erden, aber der Spassfaktor beim Zuhören ist sehr hoch. Riedle hat manchmal etwas Mühe, die Spieler auseinander zu halten und muss oftmals eine vorschnelle Aussage ("kein Foul") bei der Zeitlupe korrigieren, aber für mich gehört das einfach dazu.
"Aus dem Hölle ist eine Grillstube geworden"
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
zitat Beni (hörbar erregt):
OU... Da kommt eine Wasserflasche geflogen...
1 sekunde pause.
Und die ist sogar gefüllt!!!!!!!

OU... Da kommt eine Wasserflasche geflogen...
1 sekunde pause.
Und die ist sogar gefüllt!!!!!!!
"Aus dem Hölle ist eine Grillstube geworden"![]()
ich vermiss d Günther
It's all in the game
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Riedle hat die Grösse, sich selber zu korrigieren. Der Zürcher hingegen kann einen Eckball ankündigen und beim an dessen Stelle folgenden Abstoss einfach schweigen oder irgendein anderes Thema anschneiden. Was der zu einer anständigen Diskussion beitragen soll, ist mir schleierhaft. Hätten besser Huggel eingeladen, um ihn zu den Vorkommnissen zu befragen.pluto hat geschrieben:Apropos Beni Thurnheer:
"Aus dem Hölle ist eine Grillstube geworden"![]()
Ja klar, Netzer war auch für mich der bisher beste Co-Moderator (war auch der erste (WM-Quali 94), den ich so richtig erlebt habe). Allerdings seit er beim ARD ist, gefällt er mir nicht mehr so. Zum Teil gute Sprüche, aber trotzdem.Grock hat geschrieben:Wer isch Riedle, ich ha lang gmeint dr Benni sig Schizophren und redet mit sim imaginäre Fründ, de Co-Moderator kriegt jo sie schnurre nid uf.
ich vermiss d Günther
Gestern d Kommentar zum Zubi auf em Dütsche gseh? Irgendwie meint dr Moderator dr Zubi sig geut gsi, sini Antwort: het me gseh er het jo 4 Kiste kriegtpluto hat geschrieben:Ja klar, Netzer war auch für mich der bisher beste Co-Moderator (war auch der erste (WM-Quali 94), den ich so richtig erlebt habe). Allerdings seit er beim ARD ist, gefällt er mir nicht mehr so. Zum Teil gute Sprüche, aber trotzdem.
It's all in the game
Ja habe die Spielbesprechung auf ARD gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Netzer hatte nicht so Freude an der WM-Quali der Schweizer. Ich glaube (schon länger), der mag die Schweiz nicht mehr so sehr. Wieso auch immer ...Grock hat geschrieben:Gestern d Kommentar zum Zubi auf em Dütsche gseh? Irgendwie meint dr Moderator dr Zubi sig geut gsi, sini Antwort: het me gseh er het jo 4 Kiste kriegt![]()
und was willsch drmit sage ??ScoUtd hat geschrieben:Das fehlt doch noch eine links-grüne Soziologin, die das ganze von "der andern Seite" her betrachten kann.....
das ganzi wird wie vom ketzer scho gsait uff e fan-kultur diskussion usselaufe, do wärde eimol meh au d'fcb-fans ihre teil abgriege... vo wäge gwalt in de stadie, hooligans, pyros usw..
F.R.B. - Freie Republik Basel
Daum het mir guet gfalle am afang wo dr hüppi ihn uf de vorfall am flughafe aspricht antwortet är im
jetzt verteile ich mal taschentücher ihr heulsusen
nachem spiel au het är ihm graduse gsei heul doch
seit was är dänggt
jetzt verteile ich mal taschentücher ihr heulsusen
nachem spiel au het är ihm graduse gsei heul doch
seit was är dänggt
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
meinst Du? komisch, ich war immer der meinung, dass er einer der wenigen deutschen ist, die uns noch gut mögen und sich auch noch -teilweise zumindest- im ch-fussball auskenntpluto hat geschrieben:Ja habe die Spielbesprechung auf ARD gesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, Netzer hatte nicht so Freude an der WM-Quali der Schweizer. Ich glaube (schon länger), der mag die Schweiz nicht mehr so sehr. Wieso auch immer ...
Karten sind des Teufels ABC
-
bigmac1971
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was soll denn dieses Gequassel noch bringen? Man schaue sich die Guestlist mal an
Toni Bortoluzzi? Ok, in Wangen SO soll man kein Minarett bauen, weil Fatih Terim dort sonst bei der nächsten Barrage Atomwaffen stationieren wird.
Köbi Kuhn? Öch jo ich bin scho zfride und mer händ öises Konzäpt gha und jetz gömmer an d'WM
Ralph Zloczower? Gnä gnä gmpfr khslkmmmflllb
(Kei Ahnig was das heisst, aber mit sonere Zahnstellig ka eine jo nid so rede, das me au nur 1 Wort verstoht)
Beni Thurnheer? Ja also ich bin au schwer der Meinig dass Sitzplätz guet sind. Sunscht giz nomol e Heysel-Drama
(Remember Gundelifäld-Podiumsdiskussione
)
Beni Huggel? Jo gmpf jetz wirdi halt hundert Joor gspeert aber däm hani eifach in Arsch wölle schutte
Ritschi Ananas? Ja isch scho übel gsi aber wüsseder so isch Fuessball ich bin ä as Segondo ufgwachse und da häsch eifach mängisch Problem mit Ehr und so und äh weisch dasch halt Fuessball und ....
Kalle Riedle? Ja also der Schweizer der wo da zuerscht gschlage hat muess.... (wird niedergebrüllt)
Kurt Imhof, Soziologieprofessor Uni Zürich? Hmmm also wenn man schon die Farbenkombination rot-weiss anspricht, das ergibt ja schon furchtbare astrotiefenpsychologische Aspekte, welche das Chi der Tartaren ganz fürchterlich ins kosmische Ungleichgewicht abgleiten hat lassen. Ausserdem liegt dieses Studio genau über einer altgriechischen Wasserader, kein Wunder haben sie ein schlechtes Karma, und bei wem hat eigentlich dieser Abseits gespielt? Hat der ein Tor gemacht?
Völlige Bullshit
Toni Bortoluzzi? Ok, in Wangen SO soll man kein Minarett bauen, weil Fatih Terim dort sonst bei der nächsten Barrage Atomwaffen stationieren wird.
Köbi Kuhn? Öch jo ich bin scho zfride und mer händ öises Konzäpt gha und jetz gömmer an d'WM
Ralph Zloczower? Gnä gnä gmpfr khslkmmmflllb
(Kei Ahnig was das heisst, aber mit sonere Zahnstellig ka eine jo nid so rede, das me au nur 1 Wort verstoht)
Beni Thurnheer? Ja also ich bin au schwer der Meinig dass Sitzplätz guet sind. Sunscht giz nomol e Heysel-Drama
(Remember Gundelifäld-Podiumsdiskussione
Beni Huggel? Jo gmpf jetz wirdi halt hundert Joor gspeert aber däm hani eifach in Arsch wölle schutte
Ritschi Ananas? Ja isch scho übel gsi aber wüsseder so isch Fuessball ich bin ä as Segondo ufgwachse und da häsch eifach mängisch Problem mit Ehr und so und äh weisch dasch halt Fuessball und ....
Kalle Riedle? Ja also der Schweizer der wo da zuerscht gschlage hat muess.... (wird niedergebrüllt)
Kurt Imhof, Soziologieprofessor Uni Zürich? Hmmm also wenn man schon die Farbenkombination rot-weiss anspricht, das ergibt ja schon furchtbare astrotiefenpsychologische Aspekte, welche das Chi der Tartaren ganz fürchterlich ins kosmische Ungleichgewicht abgleiten hat lassen. Ausserdem liegt dieses Studio genau über einer altgriechischen Wasserader, kein Wunder haben sie ein schlechtes Karma, und bei wem hat eigentlich dieser Abseits gespielt? Hat der ein Tor gemacht?
Völlige Bullshit
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]