hytt am 15oo uff SF2
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
hytt am 15oo uff SF2
15:00 SF2
Fussball:Ankunft und Empfang der Schweizer Fussball Nationalmannschaft am Flughafen Zürich-Kloten ...
Fussball:Ankunft und Empfang der Schweizer Fussball Nationalmannschaft am Flughafen Zürich-Kloten ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Erfahrener Benutzer
also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
so sieht man wieder mal die Dankbarkeit!! Ausser Moneten nichts im Kopf!!
bin total enttäuscht!
bin total enttäuscht!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Hallo?? Isch jo wohl logisch gsi!!l'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!
jawoll! Totale Frechheit, dass die sich nicht auf dem Platz verprügeln liessen!l'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Ironie - jetzt oder nie...bigmac1971 hat geschrieben:Hallo?? Isch jo wohl logisch gsi!!

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
HSDl'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Ich hoff du meinsch das ironisch....l'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!

Isch jo wohl klar, dass sie so schnell wie möglich in dKabine hän welle, wer weiss was sunscht no alles passiert wär.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Neuer Benutzer
ey schliffts....!!!!!l'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!

Scho. Seckle die eifach ab. Sone sauereil'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!

hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
15:00, bist du da sicher ? Diesmal werden sie wohl die Pässe stundenlang kontrollieren, alle Bälle aufschlitzen und nach Drogen untersuchen etc ........bulldogu2122 hat geschrieben:15:00 SF2
Naja, wenn sie schon um 8 Uhr morgens auf dem Flughafen eintreffen kanns reichen

-
- Erfahrener Benutzer
jo wenni denne 16 jungfraue grieg, und in Himmel chumm, und als Märtyrer in d'anale iigang.., denn wärs sicherlich wärt gsih...!!Pips hat geschrieben:was hesch denn du für es spiel glueggt???
du wärsch natürlich no rasch em mitgreiste fanblock go merci sage und den nones ehreründeli go dreie uf em spielfäld oder?
und am usgang hät di den de lichewaage abgholt
gobbo
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Jööööö du arme.... Hesch gester Obe sicher ins Kopfküssi ghüüült.l'antimilan hat geschrieben:also ich würde sicherlich nicht an Empfang, denn gestern nach dem Match, haben sich die CH-Spieler einfach franz. verabschiedet, ohne den treuen mitgereisten Fans danke zu sagen..!! Das macht me eifach nid!!
bin total enttäuscht!
Gib mir dini Adrässe und ich bring dr e Paar Nastüechli verbie...du arms Würstli.
- bulldog™
bi kai flugi-spezies aber vermuetlig handelts sich um dä flug ...Kawa hat geschrieben:15:00, bist du da sicher ? Diesmal werden sie wohl die Pässe stundenlang kontrollieren, alle Bälle aufschlitzen und nach Drogen untersuchen etc ........
Naja, wenn sie schon um 8 Uhr morgens auf dem Flughafen eintreffen kanns reichen![]()
![]()
![]()
Sched.14:35 exp.15:11
LX 9609 ISTANBUL IST
Arrival hall: 1
Type of aircraft: A343
Reg.: HBJMC

- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
ja sicher! ein vollprofi muss das über sich ergehen lassen. Nur die starken überleben. Wer wegrennt ist ein weichei. Vielleicht gehen viele türken zum Flughafen und pfeiffen weiter bei der AnkunftPips hat geschrieben:was hesch denn du für es spiel glueggt???
du wärsch natürlich no rasch em mitgreiste fanblock go merci sage und den nones ehreründeli go dreie uf em spielfäld oder?
und am usgang hät di den de lichewaage abgholt

An alle die l'Antimilan's Ironie nicht geschnallt haben....
...stellt Euch in ne Ecke und schämt Euch
Wie traurig....
...stellt Euch in ne Ecke und schämt Euch

Wie traurig....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Im Koran steht nix von Märtyrerum und Selbstmordanschlägen. Ein Irrglaube, der von Ayatollah Khomeni "erfunden" worden ist in den 80ern.shabba hat geschrieben:so viel wie ich weis sinds lut koran 77...aber 16 isch au scho ok..
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bulldog™
sii sin jetzt us em flugzüüg kho und kemme jede moment in d empfangshalle ...Botteron hat geschrieben:send si noni acho?

-
- Erfahrener Benutzer