Wer chund alles mit uf ROM???
Wer chund alles mit uf ROM???
Um einen Überblick zu erhalten, wie viele Fan`s etwa nach ROM reisen werden, kann man sich in diesem Thread einschreiben. Wenn es geht nur einmal pro Person...
Ich gehe ganz bestimmt;-)
Ich gehe ganz bestimmt;-)
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Ich geh nicht
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Also ich WILL gehen...
@LKL, hätt ich s Gäld vom Gigi, ich wurd dii glatt als offizielle Szenefotograph aastelle, dass au vo überall könnscht fötele
@LKL, hätt ich s Gäld vom Gigi, ich wurd dii glatt als offizielle Szenefotograph aastelle, dass au vo überall könnscht fötele

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]
@italos wie siehts aus bettr. radar und so in italien. kann man immer noch ohne bedenken mit 250 ü]
S'hett mitlerwiile sehr vill fixi aalage in Italie und wenn de driilaufsch kasch zimmli genau mit dr 5fachi buess vo dr Schwizz rächne... pass uf!
130 isch erlaubt.
STAND 2003 (mittlerwiile hetts meh)
Nord Italie

Zentral Italie

Süd Italie

Es sinn nid alles fixi, die einte sinn fix und die andere sinn eifach orte wo sie hüffig stönn aber was, was isch kani au nid sage...
@italos wie siehts aus bettr. radar und so in italien. kann man immer noch ohne bedenken mit 250 ü]
S'hett mitlerwiile sehr vill fixi aalage in Italie und wenn de driilaufsch kasch zimmli genau mit dr 5fachi buess vo dr Schwizz rächne... pass uf!
130 isch erlaubt.
STAND 2003 (mittlerwiile hetts meh)
Nord Italie

Zentral Italie

Süd Italie

Es sinn nid alles fixi, die einte sinn fix und die andere sinn eifach orte wo sie hüffig stönn aber was, was isch kani au nid sage...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]