[url=http://]http://www.fussball.ch/news/detail.asp?ID=200398[/url] 
Blamagen für Manchester Clubs
In der 3. Runde des englischen FA-Cups kam Manchester United nicht über ein 0:0-Unentschieden gegen Exeter City (4. Division) hinaus. 
Der englische Rekordmeister kann nun in einer Spielwiederholung die Blamage wieder gut machen. Sollte es auch in der Wiederholung ein Unentschieden geben, wird der Gewinner in einer Verlängerung und einem Penaltyschiessen ermittelt. 
Der andere Stadtclub aus Manchester, Manchester City, hat sich aus dem ältesten Fussballwettbewerb gar schon ganz verabschiedet. City verlor gegen den 2. Divisionär Oldham Athletic mit 1:0. 
Ausgeträumt 
Wie Manchester United müssen auch die Blackburn Rovers und Fulham auf eine Wiederholungsspiel hoffen, um die nächste Runde zu erreichen. 
Den Traum vom FA-Cupsieg bereits beendet haben die vier Premier-League-Teams Aston Villa, Crystal Palace, Norwich City und Manchester City. 
Assist von Ziegler 
Reto Ziegler lancierte den knappen 2:1-Heimsieg der Tottenham Hotspurs gegen Zweitligist Brighton and Hove Albion mit dem Assist zur 1:0-Führung von Ledley King. 
Doch erst Robbie Keane schaffte in der 83. Minute die Siegsicherung mit einem herrlichen Treffer, der als 100. Tor des Iren in die Geschichte eingehen wird. 
Erneut nicht im Aufgebot von West Bromwich Albion stand der Schweizer Internationale Bernt Haas. WBA erreichte mit einem 2:0-Auswärtssieg über Preston North End die vierte Runde. Beide Treffer erzielte Robert Earnshaw in der letzten Viertelstunde.
			
			
									
									
						FA-CUP & Manchester
- örjan berg
 - Erfahrener Benutzer
 - Beiträge: 1529
 - Registriert: 07.12.2004, 21:26
 
- redblue-calvin
 - Erfahrener Benutzer
 - Beiträge: 430
 - Registriert: 07.12.2004, 16:08
 - Wohnort: Links nach oben und dann irgendwo da