Gesucht: gutes Italienisches Restaurant in London
-
- Erfahrener Benutzer
Gesucht: gutes Italienisches Restaurant in London
Für ein romatisches Nachtessen in London suche ich ein gutes italienisches Restaurant. Also nix mit Bella Pasta oder sonstiger Fastfoodküche. Gesucht wird ein Lokal, das von Italienern geführt wird und Ambiance ausstrahlt.
Für eure Vorschläge danke ich euch.
Kenne leider keine Restaurants in London, habe dafür aber selber ein Frage:Stadtbasler hat geschrieben:Für ein romatisches Nachtessen in London suche ich ein gutes italienisches Restaurant. Also nix mit Bella Pasta oder sonstiger Fastfoodküche. Gesucht wird ein Lokal, das von Italienern geführt wird und Ambiance ausstrahlt.
Ich suche ein gutes Restaurant mit nepalesischer Küche in Timbuktu. Bitte genaue Angabe der Oeffnungszeiten, der kompletten Speisekarte (Suaheli, Nepalesisch und Deutsch) und der Schuhgrösse des Kochs. Danke!
's Runde muess ins Eggige!
http://www.timbukturestaurant.com/penalty hat geschrieben:Kenne leider keine Restaurants in London, habe dafür aber selber ein Frage:
Ich suche ein gutes Restaurant mit nepalesischer Küche in Timbuktu. Bitte genaue Angabe der Oeffnungszeiten, der kompletten Speisekarte (Suaheli, Nepalesisch und Deutsch) und der Schuhgrösse des Kochs. Danke!
Basel ai Liebi!!!
Du Schwindler, das ist ja gar nicht in Timbuktu!maradoo hat geschrieben:http://www.timbukturestaurant.com/

's Runde muess ins Eggige!
von soho würde ich eher abraten. dort bekommt man nur den touri-massenfrass aufgetischt.Basic hat geschrieben:am besten gehts du durchs soho und guckst in jedes italienische restaurant...
habe in london das beste italienische essen meines lebens vorgesetzt bekommen![]()
kommt halt drauf an wieviel zeit und lust man verspührt die ort zu besuchen welche nicht touri-typisch sind. Lohnt sich aber auf jeden Fall, nicht nur preislich.
Wenns dann vielleicht doch ein Grieche sein darf - in Chalk Farm gibts wohl den Besten Greekfood in ganz entire Landn.
until the job is done!
man muss im soho nur richtig suchen und auch mal ein bisschen von den touristen-verkehrsadern abweichenSpalebärg hat geschrieben:von soho würde ich eher abraten. dort bekommt man nur den touri-massenfrass aufgetischt.
kommt halt drauf an wieviel zeit und lust man verspührt die ort zu besuchen welche nicht touri-typisch sind. Lohnt sich aber auf jeden Fall, nicht nur preislich.
Wenns dann vielleicht doch ein Grieche sein darf - in Chalk Farm gibts wohl den Besten Greekfood in ganz entire Landn.

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
e must, wenn me dört isch isch das do:
Sarastro

unbedingt au 's WC bsueche!!!
do no einigi reviews:
http://www.londoneats.com/search/comple ... antID=1787
Sarastro

unbedingt au 's WC bsueche!!!

do no einigi reviews:
http://www.londoneats.com/search/comple ... antID=1787
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
notting hill bietet no es paar sehr gueti ah, nur sind priise au sehr pfäfferet, reservatione zum teil nötig
falls immer no interesse hesch und e grosses portemonnaie, ka dr probiere d adresse etc useszueche?
falls immer no interesse hesch und e grosses portemonnaie, ka dr probiere d adresse etc useszueche?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
ist das dieses restaurant in welchem keller ein grossgewachsener wie ich nicht aufrecht stehen kann? falls ja, erste sahne!cecca83 hat geschrieben:l'orso in der nähe aldwych (u-bahn covent garden) - in einem keller unten, ziemlich unscheinbarer eingang - aber relativ teuer (selbst für London)
until the job is done!
-
- Erfahrener Benutzer
..."misery line" wenn ich bitten darf !Spalebärg hat geschrieben: (erreichbar mit der Northern Line)

Ansonsten:
- Aglio al Olio (194 Fulham Road) -> moderate
- Alloro (19-20 Dover St.) -> expensive!
- Bacio (386 Kings Rd.) -> moderate
- Il Convivio (143 Ebury Street) -> moderate
- Locanda Ottoemezzo (2-4 Thackerey Street) -> moderate
- Matriciano (108-110 New Kings Rd.) -> moderate
- Quirinale (N. Court 1 Great Peter Street) -> expensive!
- Santa Lucia (2 Hollywood Rd.) -> moderate
- Sardo (45 Grafton Way) -> moderate
- Teca Restaurant & Bar (54 Brooks Mews, W1Y 2NY) -> moderate
- Zafferano (15 Lowndes Street) -> expensive!
Check urself b4 u wreck urself
Wenn's wirklich speziell sein sollte wuerde ich dir "Gordon Ramsay" empfehlen - er hat zwei Restaurants in London, das an der Royal Hospital Road ist aber das bessere. Das Restaurant rankiert auf Platz 5 der besten Restaurants der Welt (siehe hier) und #1 von London.
Mit Champagner & Wein (ein Glas pro Gang) kam es bei mir auf 150 Pfund/Person - also bei weitem keine Bruderholz Preise und doch unglaublich viel besser. (Kommt bestimmt billiger, wenn man einfach eine Flasche Wein bestellen wuerde - der Alkohol war -wie immer- das teure
)
Er hat ein Beispiel Menue und die Weinkarte auf seiner Seite: http://www.gordonramsay.com/site/index.html
Aber Achtung: Reservationen koennen nur einen Kalendermonat im Voraus gemacht werden. Es gibt zwei Zeiten, zwischen denen man waehlen kann. Ich glaube es war 18:30 und 22 Uhr.
Mit Champagner & Wein (ein Glas pro Gang) kam es bei mir auf 150 Pfund/Person - also bei weitem keine Bruderholz Preise und doch unglaublich viel besser. (Kommt bestimmt billiger, wenn man einfach eine Flasche Wein bestellen wuerde - der Alkohol war -wie immer- das teure

Er hat ein Beispiel Menue und die Weinkarte auf seiner Seite: http://www.gordonramsay.com/site/index.html
Aber Achtung: Reservationen koennen nur einen Kalendermonat im Voraus gemacht werden. Es gibt zwei Zeiten, zwischen denen man waehlen kann. Ich glaube es war 18:30 und 22 Uhr.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Melde mich bei Dir per pn, falls es in Sache italienisch definitiv ist. Vielen Dank schon jetzt.Scott hat geschrieben:notting hill bietet no es paar sehr gueti ah, nur sind priise au sehr pfäfferet, reservatione zum teil nötig
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.vatikan.vascheff hat geschrieben:do wird gopferdammi scho jede scheiss i däm forum gfogt.... apropos, wo grieg i in rom faggle...
Check urself b4 u wreck urself
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer