Tipp: Belgrad - Basel
Tipp: Belgrad - Basel
Unsere Spieler wissen um was es geht in diesem Spiel. Ich tippe auf ein knappes 1:2.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
falls wir das wettkampfglueck wie jetztes jahr in ungarn pachten, schaffen wir einen knappen sieg. ich weiss nicht, wie die roten sterne in ihrem leeren stadion ohne 12. mann spielen. unter normalen umstaenden und mit der momentanen mannschaftsverfassung (zanni dauerflopp, zubis gelegentliche aussetzer, degens verdribbler) haben wir nicht den hauch einer chance... leider.
entscheidend wird sein, ob der gegner MED spielen laesst und wie der mister die mannschaft einstellt. wenn er es schafft, wie beispielsweise heuer gegen bremen zuhause, ist alles offen.
entscheidend wird sein, ob der gegner MED spielen laesst und wie der mister die mannschaft einstellt. wenn er es schafft, wie beispielsweise heuer gegen bremen zuhause, ist alles offen.
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Belgradfahrer
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Roter Stern - Basel 3:1, tschüss UEFA-Cup.
Tut mir leid, glaube nicht an einen Erfolg. Die Enttäuschung vom Strasbourg-Spiel steckt noch tief in den Knochen. Ausserdem ist der Rote Stern mit Sicherheit stärker als der letztjährige Konkurrent um Platz 3, Ferencvaros. Allerdings werden den Serben ihre Fans fehlen - kleine Basel-Chance.
Straft mich Lügen!
Tut mir leid, glaube nicht an einen Erfolg. Die Enttäuschung vom Strasbourg-Spiel steckt noch tief in den Knochen. Ausserdem ist der Rote Stern mit Sicherheit stärker als der letztjährige Konkurrent um Platz 3, Ferencvaros. Allerdings werden den Serben ihre Fans fehlen - kleine Basel-Chance.
Straft mich Lügen!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich bin bescheiden und tippe auf einen knappen 1-5 - Erfolg
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Wir gewinnen 2:1
-weil der Heimvorteil für Belgrad durch das Zuschauer fernbleiben verloren geht.
-weil sich jeder Spieler beweißen will nach Strassbourg
-weil jeder weiss um was es jetzt geht.
-weil jeder Spieler die Uefacup Prämien will
-weil es der FCB ist.
-weil crazychillbär mit "Oben" einen Deal hat.
-weil der Heimvorteil für Belgrad durch das Zuschauer fernbleiben verloren geht.
-weil sich jeder Spieler beweißen will nach Strassbourg
-weil jeder weiss um was es jetzt geht.
-weil jeder Spieler die Uefacup Prämien will
-weil es der FCB ist.
-weil crazychillbär mit "Oben" einen Deal hat.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer