Häftling klagt gegen Gott
Häftling klagt gegen Gott
Sache gits
Rumänischer Häftling klagt gegen Gott
Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 86009.html
Rumänischer Häftling klagt gegen Gott
Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 86009.html
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
würd ich mir nochmals überlegen nur einem deiner sinne zu trauen..die andern sind ja auch ganz nützlich und vertrauenswürdig. und auch gedanken sind ergründlicher als das visuellestitsch hat geschrieben:Ich glaub nit unbedingt an Gott!
Ich glaub eigentli nur das wo ich seh, und Gott cha mer ja nit gseh!
Karten sind des Teufels ABC
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hehehe... nimmt mi Wundr, wie denn nach em gwunnene Prozäss dr Strofvollzug wird usgseh 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
soso.stitsch hat geschrieben:Ich glaub nit unbedingt an Gott!
Ich glaub eigentli nur das wo ich seh, und Gott cha mer ja nit gseh!
Du hörst einen Zug heranbrausen, siehst ihn aber nicht, also kein Zug da, du bleibst auf dem Gleis stehen > WROOOOOOOOOOOOOOOOOM
Du hältst deine Hand auf die Herdplatte, mit der du gerade gekocht hast. Zwar fühlst du dich komisch, aber heiss kann sie ja nicht sein, weil du die Hitze der Platte nicht gesehen hast > AIAIAIAIAIAIAIAAAAIIII
Wieso fliegst du eigentlich nicht ständig statt zu gehen? Für dich gibt es ja schliesslich auch keine Schwerkraft.
Und hör endlich mal auf zu Atmen. Vollkommen unnütz. Denn du atmest ja nur Nichts ein und aus. Wieso der Unsinn?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Das ist etwas anderes,für mich!Rankhof hat geschrieben:soso.
Du hörst einen Zug heranbrausen, siehst ihn aber nicht, also kein Zug da, du bleibst auf dem Gleis stehen > WROOOOOOOOOOOOOOOOOM
Du hältst deine Hand auf die Herdplatte, mit der du gerade gekocht hast. Zwar fühlst du dich komisch, aber heiss kann sie ja nicht sein, weil du die Hitze der Platte nicht gesehen hast > AIAIAIAIAIAIAIAAAAIIII
Wieso fliegst du eigentlich nicht ständig statt zu gehen? Für dich gibt es ja schliesslich auch keine Schwerkraft.
Und hör endlich mal auf zu Atmen. Vollkommen unnütz. Denn du atmest ja nur Nichts ein und aus. Wieso der Unsinn?
Das es etwas höheres gibt bestreit ich nicht! Aber das es gerade Gott ist?
Jeder hat seinen glauben und zu dem sollte man stehen!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ich glaube, ich habe dich schon verstanden.stitsch hat geschrieben:Das ist etwas anderes,für mich!
Das es etwas höheres gibt bestreit ich nicht! Aber das es gerade Gott ist?
Jeder hat seinen glauben und zu dem sollte man stehen!
Deine ungeschickte Ausdrucksweise hat mich aber zu meinem obigen Posting verleitet
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube auch nicht an Gott.Nicht weil ich ihn nicht sehen kann.Sondern, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass es einen gibt und wenn es einen Gott geben würde,also einen Gott sowie ihn die Kirche beschreibt,dann wäre er ein Arschloch, weil er soviele unschuldige Menschen sterben lässt.
Aber ich respektiere jeden der religös lebt.Jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig findet.
Aber ich respektiere jeden der religös lebt.Jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig findet.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
tut mir leid mädchen aber menschen sind nie unschuldig!crazychillbär hat geschrieben:Ich glaube auch nicht an Gott.Nicht weil ich ihn nicht sehen kann.Sondern, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass es einen gibt und wenn es einen Gott geben würde,also einen Gott sowie ihn die Kirche beschreibt,dann wäre er ein Arschloch, weil er soviele unschuldige Menschen sterben lässt.
Karten sind des Teufels ABC
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Meinst du.Und was hat ein Baby getan, dass gerade blind und gelähmt auf die Welt kam.tsakras hat geschrieben:tut mir leid mädchen aber menschen sind nie unschuldig!
Und hey ich bin kein Mädchen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!