so in däm schtiil.....?

wo isch d katz???? wär interessiert scho s auto?Vasil Levski hat geschrieben:ischers???
hehe...ich has bi ihre gmacht...isch voll in ornigNorma hat geschrieben:Indi ?
http://fernando.ch/fahrlehrer.html
Chasch au in dr Lingge e Bierfläsche ha und mit dr Rächte stüüre und ab und zue schalte...AJBS hat geschrieben:wenn me in dr rächte e bierfläsche het chan me schlächt schalte...![]()
nei, han kei bock gha das lerne... was gits gmietlicheres als e automat mit tempomat?
baslerin hat geschrieben:scheiss automat, i würd nie ä auto kaufe mit automat
Also ich finds viel ok'er, wenn Fraue Taxi oder Trämmli fahreSeemann hat geschrieben:also ich finds ok, wenn fraue automat fahre...
Seemann; also ich finds ok, wenn fraue automat fahre...
Ihr könnt mich mal.....Gevatter; Also ich finds viel ok'er, wenn Fraue Taxi oder Trämmli fahre
Werde nach jahrelanger Handschalt-Tortur (als faule Sau sieht man es halt auf diese Seite...) im Dezember endlich wieder einen Automat fahren (sequentiell mit Möglichkeit, manuell zu schalten). Schalten scheisst mich an, warum soll ich ein Fahrzeug so bewegen, wie es vor 100 Jahren gemacht wurde? Weil ich 2x im Jahr eine Bergfahrt unternehme? Weil ich "sportlich" fahren will? **smile**mimpfeli hat geschrieben:ich liebe meinen Flitzer (nein, nicht den Mann sondern das Auto) und würde NIE im Leben Automat fahren, sowas langweiliges...
Warum? Beim Bügeleisen und beim Staubsauger ist es doch auch recht angenehm, dass man nicht dauernd dran rumhebeln muss?Müüsli hat geschrieben:wobi ich e Automat nit würd chaufe....
Na jo.....wenn man älter wird möchte mann sicher auch gemütlicher fahren......Gevatter Rhein hat geschrieben:Werde nach jahrelanger Handschalt-Tortur (als faule Sau sieht man es halt auf diese Seite...) im Dezember endlich wieder einen Automat fahren (sequentiell mit Möglichkeit, manuell zu schalten). Schalten scheisst mich an, warum soll ich ein Fahrzeug so bewegen, wie es vor 100 Jahren gemacht wurde? Weil ich 2x im Jahr eine Bergfahrt unternehme? Weil ich "sportlich" fahren will? **smile**
fährst du immer zum spass auto? da ich es möglichst bequem und konfortabel sprich nix tun haben möchte fahre ich automat. kann mir zudem nicht vorstellen, dass mein auto manuell geschaltet überhaupt fahrbar istmimpfeli hat geschrieben:Ihr könnt mich mal.....![]()
![]()
ich liebe meinen Flitzer (nein, nicht den Mann sondern das Auto) und würde NIE im Leben Automat fahren, sowas langweiliges...